62

Will er die Beziehung mit mir?

L
Zitat von Kleeblatt99:
Merkst du was? Prüf das Klingelschild und dann guckst weiter.

ok... und wenn da alles ok ist?

Ist nicht das eigentliche Problem dass ich das Schild checke bzw. muss?

25.02.2024 19:02 • #46


L
Was ich auch komisch zu lesen fand, ist dass die andere immer gemauert hat, aber gesagt hat dass sie eine Affäre mit einem Typen hatte. Er meinte dazu, wie kannst du denn an dem noch was gut finden? Und sie meinte, dass sie merkt dass sie ihn trotz Beziehung nicht weniger spannend findet.

...

ich weiß einfach nicht, ob ich zu eifersüchtig bin oder er komisch ist oder sie.

Edit: Oder alles.

25.02.2024 19:07 • #47


A


Will er die Beziehung mit mir?

x 3


K
Zitat von LaraMilli:
Er hat auf jeden Fall anfangs sie versucht, eifersüchtig zu machen, indem er von mir erzählt hat. Das lese ich deutlich raus.

Das er Ihr noch schreibt,dass er die Beziehung zu dir nicht haben muss,nicht cool.
Am Umzugstag mit ihr zum Sport,Urlaub mit ihr.

Rede mit ihm.

25.02.2024 19:26 • x 1 #48


L
@Kleeblatt99 ja aber ganz fairerweise hat er da gesagt dass es für uns beide so war... Nicht nur für ihn.

Mach ich. Gleich heute Abend.

25.02.2024 19:34 • #49


L
Liebe Alle,

ich werde heute mal das Gespräch suchen, denke ich.

Was mich grad noch beschäftigt hat, ist: Was spreche ich an?

Mir ist noch etwas eingefallen, das ich im Trubel vergessen hab zu schreiben.

Als er dieser Freundin schrieb, dass er jetzt in einer Beziehung mit mir ist, hat sie noch gefragt wie ich heiß. Weil er hatte ja so viele Frauen, dass sie sich den Namen nicht merken konnte, aber dass sie sich den Namen mal merken will. Hat er meinen Namen genannt. Sie so: Dann merk ich mir den.

Und er so: Ja erstmal nur (meinen Namen).

?

Tut der auf cool bei ihr? Versteht ihr das?

26.02.2024 10:03 • #50


brokenforever
Mir wäre das alles zu unsicher. In dem Tempo außerdem, das wäre mir viel zu riskant.
Aber wenns für euch okay ist, nun denn.

Ist der denn überhaupt reif genug für 'ne Beziehung? Oder probiert er jetzt einfach mal aus, ob das was für ihn is?
Klingt für mich jetzt mal nicht so, als ob er ausreichend Erfahrungen gemacht hätte (abgesehen von S...)

Die Rolle der eifersüchtigen Freundin kommt übrigens nicht gut an. Damit bringst du dich nur in eine unsichere Position und so wirkst du auch unattraktiver auf ihn. Lass dir das nicht anmerken. Kontaktverbot zu Frauen? Sinnlos. Wenn er will, wird er es brechen.

26.02.2024 13:10 • x 1 #51


L
Zitat von brokenforever:
Mir wäre das alles zu unsicher. In dem Tempo außerdem, das wäre mir viel zu riskant. Aber wenns für euch okay ist, nun denn. Ist der denn überhaupt reif genug für 'ne Beziehung? Oder probiert er jetzt einfach mal aus, ob das was für ihn is? Klingt für mich jetzt mal nicht so, als ob er ausreichend Erfahrungen ...

Stimmt schon..

er hat das ja schon gebrochen, in dem er zu dem Treffen mit der Frau mit gegangen ist. Er hat sich ja nicht mit ihr allein getroffen, sondern mit Kumpel.

Ich glaub schon irgendwie, dass er es ernst meint, aber er war so der Meinung wenn eine kommt mit der es passt, dann hätte er schon gern mal wieder eine Beziehung. Mir hat er aber erzählt dass er dachte, seine Ex ist die eine und die hat er ja wohl auch betrogen.

Mal schauen, ich hab das Gefühl ich hab ihn jetzt sicher in dem Haus etc. aber ich weiß nicht ob das stimmt. Er postet auch immer Fotos von mir, wo ich heiß ausschaue und gibt mit mir bei Freunden an, die andere Frau sieht das auch immer.

Was würdest du denn im Gespräch mit ihm ansprechen?

26.02.2024 13:37 • #52


Catalina
Zitat von LaraMilli:
ich hab das Gefühl ich hab ihn jetzt sicher in dem Haus etc.

Du scheinst wirklich sehr naiv zu sein, wenn du das denkst. Er wird sich weder von der Wohnung noch von deinen Verboten davon abhalten lassen zu tun, was immer er will.

26.02.2024 14:23 • x 1 #53


Wurstmopped
Eine gute Beziehung basiert unter anderem auf Vertrauen.
Das sehe ich hier nicht, noch nicht einmal im Ansatz.
Das wirkt wie eine Schnitzeljagd, wo du immer wieder schaust und kontrollierst, hinterfragst.
Ob er nun wirklich die Wohnung gekündigt hat?
Ob er nur zum Sport....oder was auch immer...
Was welcher Satz zur welcher Freundin zu bedeuten hat....
Warum er sich mit anderen Frauen trifft?

Nach 3 Monaten zusammen ziehen, halte ich persönlich für verfrüht, gut ist, dass du ihm jeder Zeit rauswerfen kannst.

Mit scheint als wäre der junge Mann noch nicht bereit sich zu binden, er wirkt recht untriebig.

26.02.2024 14:26 • x 1 #54


DieSeherin
ich bin gerade etwas hin- und hergerissen, wie ich deine geschichte finde!?

auf der einen seite denke ich mir, dass er doch, seitdem ihr zusammen seid zu dir steht, alle kontakte (bis auf diese eine frau, mit der ihn eine freundschaft verbindet) abgebrochen hat, mit dir zusammen gezogen ist... klingt doch gut!

auf der anderen seite grübeslt du und zermarterst dir dein hirn.... kannst keinen strich unter seine vergangenheit machen... vielleicht machst du mit deinem misstrauen genau soviel kaputt, wie er mit seiner unreifen seite?

26.02.2024 14:48 • x 2 #55


brokenforever
Zitat von LaraMilli:
Was würdest du denn im Gespräch mit ihm ansprechen?

Gar nichts, weil ein Gespräch mMn nichts bringen würde.

Auch finde ich fraglich, ob ihr wirklich zusammen passt. Er scheint ein eher umtriebiger Bursch zu sein und du willst das große Ganze, die feste, vertraute Bindung ohne Kompromisse.
Sehr schwierige Kombination...

Kannst du ihn denn so akzeptieren? Dass er eventuell mal nach links oder rechts blickt, Wahrheiten ausschmückt oder ein paar (wenn auch bedeutungslose) Dinge vor dir verheimlicht?

Wie soll sich Vertrauen aufbauen, wenn du ihm bereits misstraust? Ich würde auch von niemandem ein Kontaktverbot erteilen lassen.
Da fehlt doch die Basis. Ihr seid genau genommen erst in der Kennenlernphase. Absolute, 100%ige Ehrlichkeits- und Auskunftspflicht, das ist doch ein klein wenig unrealistisch.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten, ja, ich denke, er will eine Beziehung mit dir - denn ein Groß der Männer hättest du mit dem Frauen-Kontaktverbot schon vergrault.

26.02.2024 14:56 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag