41

Will er nur Spaß haben oder hat er wirklich Interesse?

B
Zitat von Sevi:
Nein, ihr war es nicht zuviel.
In der Regel hab ich Taktgefühl und weiss wie weit ich gehen kann, damit es nicht unangemessen wird.

Allerdings setze ich auch voraus, dass mein Gegenüber Grenzen ziehen kann.
Und wenn etwas nicht für gut befunden wird, das mitgeteilt wird.
Hellsehen kann ja niemand.

Würde mich jemand anfummeln und mir wäre das zu viel, würde ich nicht noch über ein 2. Date reden.
Schon gar nicht über eines wo man *beep* ist.
Da sollte man dann eben einfach sagen, dass es too much ist ubd man was anderes möchte


Deshalb ja meine Frage an die TE

Bei mir hätte es eine deutliche Ansage gegeben und unangemessener Reaktion darauf und Unbehagen definitiv kein 2.Date.

09.09.2019 15:43 • x 2 #16


D
Als Mann muss man auch zeigen, dass man mehr will als freundschaftliche Unterhaltung.

Aber das macht man durch Lächeln und passend dosierte Zuneigungsbekundungen.

Der Typ da will nicht nur ram meln, der demonstriert das auch noch auf dem Nivaeu eines Zucht-Ebers.

09.09.2019 15:44 • x 2 #17


A


Will er nur Spaß haben oder hat er wirklich Interesse?

x 3


Plentysweet
Zitat von Dachs:
Aber das macht man durch Lächeln und passend dosierte Zuneigungsbekundungen.

Du sagst es!

09.09.2019 15:45 • #18


SlevinS
Ich würde jetzt schon mein linkes Ei verwetten, dass nach dem Saunagerammel die Aussage von ihm kommen wird, dass ihr s@xuell nicht zusammenpasst.

Schlage ein anderes Date vor und achte auf seine Reaktion.

09.09.2019 15:49 • x 1 #19


50sven
Gut das ich mein linkes Ei nicht verwettet habe und es auch Frauen dieser Kategorie gibt. Wirklich schlimm alles....

09.09.2019 15:53 • #20


K
Du siehst das schon ganz richtig, und der Titel passt auch perfekt.

Hier kommt jetzt der Pro-Tipp zum Umgang mit F*boys.

Du sagst das Date in der Sauna ab mit der Begründung, dass Du den ersten 6 lieber privat und ohne mögliche Zuschauer hast. Dann lädst Du ihn abends zu Dir nach Hause ein, redest nicht großartig mit ihm (wenn, dann nur Belangloses) und zerrst ihn in Dein Schlafzimmer. Wo Du ihn nach Strich und Faden benutzt, so wie es Dir Vergnügen bereitet. Am Ende nimmst Du am besten noch Dein Lieblingsspielzeug zur Hand, weil Du halt etwas nachhelfen musst, um auch auf Deine Kosten zu kommen

Anschließend springst Du sofort aus dem Bett und unter die Dusche, von wo aus Du ihm zurufst, dass er sich anziehen soll, weil Du jetzt pennen möchtest. Und dann wirfst Du ihn raus, ohne Gekuschel und Abschiedsküsschen oder so was. Am nächsten Morgen löschst Du seine Nummer (so, dass er sieht, dass Du seinen Kontakt gelöscht hast) et voilà - der F*boy wird gaaanz handzahm werden und Dir so schnell nicht mehr von der Pelle weichen.

(Für die Zartbesaiteten: nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint. Funktionieren tut es trotzdem

09.09.2019 16:00 • x 10 #21


S
Mit mir könntest du das genau so ruhig mal machen, Kätzchen.

Aber hey, was ich nicht verstehe.
Warum können die Damen denn nicht mal sagen was sie möchten und was sie nicht möchten?

09.09.2019 16:50 • x 2 #22


Gorch_Fock
Klasse Idee, Kätzchen;-)

09.09.2019 16:58 • #23


L
Genauso @Kaetzchen

09.09.2019 17:00 • #24


50sven
Zitat von Kaetzchen:
Am Ende nimmst Du am besten noch Dein Lieblingsspielzeug zur Hand, weil Du halt etwas nachhelfen musst, um auch auf Deine Kosten zu kommen


Was is'n wenn es an dieser Stelle nicht aufgeht weil du wie ein nasses Handtuch über der Bettkante hängst?

09.09.2019 17:02 • x 1 #25


Kummerkasten007
Zitat von gutoderschlecht:
Er möchte nun beim nächsten Treffen ins Wellness mit mir mit eigenem Saunabereich etc. Das heißt wir wären unter uns und naja da wäre dann auch mehr möglich


Bei ihm zuhause oder kann man jetzt schon in Saunaclubs Separees mieten?

Wenn du mit ihm in die Falle steigst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er sagt es passt Säxxmässig nicht mit Euch.


Zitat von gutoderschlecht:
Also er ist absolut mein Typ und er gefällt mir extrem


Kann aber nicht vom Intellekt her sein, also vermutlich nur das Äußere, richtig?

09.09.2019 17:02 • x 1 #26


K
Zitat von Sohnemann:
Mit mir könntest du das genau so ruhig mal machen, Kätzchen.

Aber hey, was ich nicht verstehe.
Warum können die Damen denn nicht mal sagen was sie möchten und was sie nicht möchten?


Sie hat ja gesagt, dass sie eine Beziehung sucht. Er sucht aber sehr eindeutig keine, sondern 6. Das ist ja mehr als deutlich in diesem Fall. Nur muss man als Frau halt auch wissen, was man will und dann entsprechend mit den Herren umgehen. In dieser Sache gäbe es ja mehrere Möglichkeiten ...

1. zu dem Schluss kommen, dass so ein Typ eh nicht für eine Beziehung taugt, wenn er aber lecker genug ist, kann man ihn ja für ein einmaliges Vergnügen nutzen, da er dazu ja durchaus bereit ist. Dann muss man aber als Frau aber auch sicher sein, dass man das genau so nur will und sich auch entsprechend verhalten und Grenzen setzen. Will man insgeheim doch mehr, schneidet frau sich ins eigene Fleisch, wenn sie sich auf seine 6wünsche einlässt. Denn danach ist er dann über alle Berge, und frau leidet. Oder

2. (was ich der TE dringend rate) - den Kontakt löschen und den Typen ignorieren, kein zweites Date, sondern gleich weg damit. Da sie etwas anderes sucht und auch noch sagt, dass sie nicht wieder verletzt werden möchte, wäre mein Rat: lauf, TE, lauf. Denn wenn eine Frau eigentlich eine Beziehung möchte und es dann nur 6 gibt, fühlt sie sich danach minderwertig, benutzt und schlimmeres. Die Verletzung ist hier also prognostiziert.

3. ist ähnlich wie 2., dauert nur länger (und ist daher meiner Meinung nach unnötig) - ihm einen Korb für das Saunadate geben und stattdessen was Harmloses vorschlagen zum besseren Kennenlernen. Ihn dann beim Date körperlich gut auf Distanz halten und maximal einen Abschiedskuss zulassen, aber nicht mehr. Danach ist er vermutlich eh weg, weil er keine Lust hat, noch mehr zu investieren bevor es zum 6 kommt.

09.09.2019 17:58 • x 2 #27


Lebensfreude
hier ein paar Alternativen fürs 2. Date:

sag ihm, Du möchtest mit ihm Deine demenzkranke Omma im Heim besuchen

oder Du möchtest, dass er mit Dir an einer Müllsammelaktion teilnimmt

oder Hunde ausführen im Tierheim oder nur kuscheln, aber mit den Hunden/Katzen im Tierheim

oder bei DSDS anmelden und zusammen im Duett singen

in einen Männerstripclub gehen

ABER: auf keinen Fall mit ihm in die Sauna oder in Deiner/seiner Wohnung treffen ! ! !

09.09.2019 18:50 • x 3 #28


W
Zitat von gutoderschlecht:
Er meinte, er kann sich eine Beziehung nur vorstellen, wenn es auch körperlich passt.


Das sehe ich auch so. Von daher kann ich den Gedanken er benutzt mich immer nicht so ganz nachvollziehen. Ihr probiert gegenseitig aus, ob es passt ... so klingt es doch netter. Warum denkt Frau sie verschenkt sich was, wenn sie mit einem Mann schläft, der ein potentieller 6Partner sein soll? Wenn es Dir zu schnell geht, ok, aber gegenseitiges Ausprobieren ob es harmoniert, gehört doch dazu.

Zitat von gutoderschlecht:
Ich komme von einer schlimmen Trennung und möchte nicht wieder benutzt werden.


Definiere mal benutzt.

10.09.2019 07:26 • x 1 #29


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Das sehe ich auch so. Von daher kann ich den Gedanken er benutzt mich immer nicht so ganz nachvollziehen


Joa, aber das Ausprobieren in einer privaten Saunaecke als zweites Date? Ich würde dankend ablehnen.

10.09.2019 07:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag