Zitat von Sohnemann:Mit mir könntest du das genau so ruhig mal machen, Kätzchen.
Aber hey, was ich nicht verstehe.
Warum können die Damen denn nicht mal sagen was sie möchten und was sie nicht möchten?
Sie hat ja gesagt, dass sie eine Beziehung sucht. Er sucht aber sehr eindeutig keine, sondern 6. Das ist ja mehr als deutlich in diesem Fall. Nur muss man als Frau halt auch wissen, was man will und dann entsprechend mit den Herren umgehen. In dieser Sache gäbe es ja mehrere Möglichkeiten ...
1. zu dem Schluss kommen, dass so ein Typ eh nicht für eine Beziehung taugt, wenn er aber "lecker" genug ist, kann man ihn ja für ein einmaliges Vergnügen nutzen, da er dazu ja durchaus bereit ist. Dann muss man aber als Frau aber auch sicher sein, dass man das genau so nur will und sich auch entsprechend verhalten und Grenzen setzen. Will man insgeheim doch mehr, schneidet frau sich ins eigene Fleisch, wenn sie sich auf seine 6wünsche einlässt. Denn danach ist er dann über alle Berge, und frau leidet. Oder
2. (was ich der TE dringend rate) - den Kontakt löschen und den Typen ignorieren, kein zweites Date, sondern gleich weg damit. Da sie etwas anderes sucht und auch noch sagt, dass sie nicht wieder verletzt werden möchte, wäre mein Rat: lauf, TE, lauf. Denn wenn eine Frau eigentlich eine Beziehung möchte und es dann "nur" 6 gibt, fühlt sie sich danach minderwertig, benutzt und schlimmeres. Die Verletzung ist hier also prognostiziert.
3. ist ähnlich wie 2., dauert nur länger (und ist daher meiner Meinung nach unnötig) - ihm einen Korb für das Saunadate geben und stattdessen was Harmloses vorschlagen zum besseren Kennenlernen. Ihn dann beim Date körperlich gut auf Distanz halten und maximal einen Abschiedskuss zulassen, aber nicht mehr. Danach ist er vermutlich eh weg, weil er keine Lust hat, noch mehr zu investieren bevor es zum 6 kommt.