41

Will er nur Spaß haben oder hat er wirklich Interesse?

G
Hallo zusammen,

ich lerne gerade einen Mann kennen und bin mir nicht so recht sicher, ob er ernste Absichten hat oder nur auf S. hinaus ist.

Wir haben uns nach 1 Woche telefonieren zum ersten Mal getroffen. Er hat ständig die Nähe zu mir gesucht und irgendwie war von allem was dabei. Küssen, Händchen halten, Gegrabsche, Umarmungen usw. Dafür das es das 1 Date war, war mir das doch etwas zu viel. Er möchte nun beim nächsten Treffen ins Wellness mit mir mit eigenem Saunabereich etc. Das heißt wir wären unter uns und naja da wäre dann auch mehr möglich. Ich möchte aber was ernstes und nicht nur auf das eine hinaus sein.

Er meinte, er kann sich eine Beziehung nur vorstellen, wenn es auch körperlich passt. Sprich wenn der S. nicht gut ist, dann wäre auch keine Beziehung für ihn mit drin. Ich komme von einer schlimmen Trennung und möchte nicht wieder benutzt werden.

Also er ist absolut mein Typ und er gefällt mir extrem, nur weiß ich nicht was ich tun soll.

Übertreibe ich mit meiner Denkweise, oder will er nur seinen Spaß mit mir haben?

Ich bin 26 und er 29 falls das wichtig ist.

09.09.2019 16:16 • #1


Ayaka
Das Risiko nur für S. ausgenutzt zu werden hast du immer - aber ernsthaft - 2tes Date in der Sauna kombiniert mit den Aussagen? Also ich würde den mal gewaltig zappeln lassen - du siehst ja dann eh ob er abspringt oder Druck macht

wie ist er denn sonst - zeigt er echtes Interesse an deiner Person - also deinem Charakter und deinen Interessen

09.09.2019 16:20 • x 3 #2


A


Will er nur Spaß haben oder hat er wirklich Interesse?

x 3


Plentysweet
Schöner Threadtitel .
Zitat:
Ich bin 26 und er 29 falls das wichtig ist.

Ne das ist nich wichtig.

09.09.2019 16:22 • x 4 #3


Sevi
In einer öffentlichen Sauna kann man ganz schön rausfliegen für S. Aktivitäten.
In unserem Schwimmbad ist sogar Küssen also rummachen, verboten.
Die sind da nicht zimperlich.

Wieso schlägst du ihm kein anderes Date vor?
Wo man angezogen ist?

09.09.2019 16:25 • x 2 #4


B
Getatsche und Gegrabsche beim ersten Date für mich ein NoGo,Besuch einer Sauna beim zweiten Date ebenfalls.
Wenn es dir beim ersten Date zu viel war,hast du ihn dahingehend begrenzt?Wenn ja,wie und wie hat er reagiert?

09.09.2019 16:25 • x 2 #5


Bumblebee76
Also sorry sowas beim 2 Date? Puhhhh Lauf so schnell du kannst weg. Was is der na für a Typ bitte.

09.09.2019 16:26 • x 1 #6


Sevi
Ich hatte auch schonmal ein date im Schwimmbad.
Nicht das 2. Aber das 4. oder so.
Es war Sommer. Nichts Grosses.
Allerdings haben wir auch nicht direkt dort gepimpert

09.09.2019 16:28 • #7


Chrisi
Tja, dann weißt du schon mal worauf in einer möglichen Beziehung der Fokus liegt. Vielleicht nicht so ungewöhnlich in seinem Alter.
Wie stellt er sich denn sonst so eine Beziehung vor? Was hast du noch in deinem Leben vor ?
In deinem Alter muss ja nicht sofort jemand mit Ringen zum Date erscheinen.
Fakt ist, wenn er so drauf ist, fang an zu spielen! Sei nicht einfach zu haben. Lass ihn erst mal schmoren. Hält er es nicht aus und hat gleich das nächste Date am Start wollte er nur was zum v.....
Generell lerne das Spiel von Distanz und Nähe. Lohnt sich!
Erstens sortiert es
Zweitens erhöht es die Spannung
Drittens hält es die Liebe

09.09.2019 16:30 • #8


Plentysweet
Zitat von Sevi:
Allerdings haben wir auch nicht direkt dort gepimpert

Nicht ?!

09.09.2019 16:30 • x 2 #9


Sevi
Zitat von Plentysweat:
Nicht ?!


Die strenge Schwimmmeisterin hat leider aufgepasst... schlimmer als Mama
Zum Glück gibt es ja Einzelumkleiden

09.09.2019 16:34 • #10


B
Zitat von Sevi:
Ich hatte auch schonmal ein date im Schwimmbad.
Nicht das 2. Aber das 4. oder so.
Es war Sommer. Nichts Grosses.
Allerdings haben wir auch nicht direkt dort gepimpert


2.oder 4.Date ist für mich ein Unterschied.
Hast du beim 1.Date auch gegrabscht und war es ihr zuviel?

09.09.2019 16:35 • #11


Plentysweet
Zitat von Sevi:
Zum Glück gibt es ja Einzelumkleiden

Na dann Prösterchen !

09.09.2019 16:36 • #12


D
Zitat von gutoderschlecht:
Hallo zusammen, ich lerne gerade einen Mann kennen und bin mir nicht so recht sicher, ob er ernste Absichten hat oder nur auf S*x hinaus ist. Wir haben uns nach 1 Woche telefonieren zum ersten Mal getroffen. Er hat ständig die Nähe zu mir gesucht und irgendwie war von allem was dabei. Küssen, Händchen halten, Gegrabsche, Umarmungen usw. Dafür das es das 1 Date war, war mir das doch etwas zu viel. Er möchte nun beim nächsten Treffen ins Wellness mit mir mit eigenem Saunabereich etc. Das heißt wir wären unter ...


Wunder mich immer wieder, wie man solche Anzeichen überhaupt noch in Frage stellen kann.

Ist das der verzweifelte Wunsch nach Liebe?

09.09.2019 16:38 • x 1 #13


Sevi
Nein, ihr war es nicht zuviel.
In der Regel hab ich Taktgefühl und weiss wie weit ich gehen kann, damit es nicht unangemessen wird.

Allerdings setze ich auch voraus, dass mein Gegenüber Grenzen ziehen kann.
Und wenn etwas nicht für gut befunden wird, das mitgeteilt wird.
Hellsehen kann ja niemand.

Würde mich jemand anfummeln und mir wäre das zu viel, würde ich nicht noch über ein 2. Date reden.
Schon gar nicht über eines wo man *beep* ist.
Da sollte man dann eben einfach sagen, dass es too much ist ubd man was anderes möchte

09.09.2019 16:39 • x 1 #14


F
Zitat von Sevi:
Würde mich jemand anfummeln und mir wäre das zu viel, würde ich nicht noch über ein 2. Date reden.


Genau so

09.09.2019 16:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag