gutoderschlecht
Gast
ich lerne gerade einen Mann kennen und bin mir nicht so recht sicher, ob er ernste Absichten hat oder nur auf S. hinaus ist.
Wir haben uns nach 1 Woche telefonieren zum ersten Mal getroffen. Er hat ständig die Nähe zu mir gesucht und irgendwie war von allem was dabei. Küssen, Händchen halten, Gegrabsche, Umarmungen usw. Dafür das es das 1 Date war, war mir das doch etwas zu viel. Er möchte nun beim nächsten Treffen ins Wellness mit mir mit eigenem Saunabereich etc. Das heißt wir wären unter uns und naja da wäre dann auch mehr möglich. Ich möchte aber was ernstes und nicht nur auf das eine hinaus sein.
Er meinte, er kann sich eine Beziehung nur vorstellen, wenn es auch körperlich passt. Sprich wenn der S. nicht gut ist, dann wäre auch keine Beziehung für ihn mit drin. Ich komme von einer schlimmen Trennung und möchte nicht wieder benutzt werden.
Also er ist absolut mein Typ und er gefällt mir extrem, nur weiß ich nicht was ich tun soll.
Übertreibe ich mit meiner Denkweise, oder will er nur seinen Spaß mit mir haben?
Ich bin 26 und er 29 falls das wichtig ist.

?!