41

Will er nur Spaß haben oder hat er wirklich Interesse?

N
Zitat von Sevi:
Allerdings haben wir auch nicht direkt dort gepimpert

Stimmt, da nimmt man die Vorfreude mit, und dann.........kann es wild werden

10.09.2019 08:42 • #31


Sevi
Genau

Vielleicht hat er ja auch nur etwas daneben geflirtet.
Also es etwas übertrieben mit seinen Anzüglichkeiten, bezüglich der Sauna.

Wenn man sowieso Angst hat, dass es nur auf das eine raus läuft, kann man ja auch schon mal etwas sensibler auf so Sprüche reagieren.

Eine Bekannte von mir, ist total unsicher im Kontakt mit anderen, die erkennt flirten nur wenn man es ihr direkt sagt.
Als ihr mal jemand sagte, wenn sie ein Problem hätte, könnte er ihr sicher helfen.... *zwinker *
Fand sie das Zitat:ekelhaft!

Ja vielleicht hat er etwas schräg geflirtet, aber ICH hätte darüber gelacht.
Sie war noch wochenlang empört und meinte wenn das flirten ist, würde sie nie wieder jemanden wollen usw.

Ich glaube sowas hat echt auch viel mit Wahrnehmung zu tun.
Mit der Stimmung und den Eigenen Erfahrungen.

Vielleicht ist er ein *beep*, vielleicht war es aber auch nur ein verunglückter Flirt.
Vielleicht fummelt er gern, manche Leute sind ja generell sehr auf Körperkontakt eieingestellt..

Wie immer im Leben, wenn man was nicht mag, sagen und gehen.
Fertig aus.
Dann passt es eben nicht zusammen.
Deswegen ist niemand besser oder schlechter.
Vielleicht findet er dann ja eine andere für die Sauna.

10.09.2019 08:59 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag