Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat:Das ist das Problem , ich habe nur selten Kinderfrei weil mein Ex weiter weg wohnt , und wenn ich Kinderfrei habe dann hat er seine Kinder .
Ich kann es nicht verschieben , er könnte es . Er hat es angesprochen aber anscheinend Angst es der Ex zu sagen . Dazu kommt das er Schicht arbeitet ( er fängt dann in der Spätschicht an wenn ich fertig bin mit der Arbeit ) und so wie ich auch noch jedes zweite Wochenende.
Die Situation ist total blöd . Ich will aber auch nicht meine Zeit mit ihm vergeuden und dann feststellen das er keine Beziehung will oder doch noch an der Ex hängt .
Und er macht mir immer wieder Druck das er mich sehen will , das stresst mich total .
Er wohnt auch 30 Minuten von mir entfernt, "schnell" mal treffen kann man auch vergessen .
Okay , verschieben bei ihm wäre also theoretisch drin . Kann das null beurteilen , höre nur immer mal wieder , das exe dann dennen das Leben schwer machen wenn sie von neuen erfahren ......
Alle Zwei Woe und Schicht kenne ich auch ....
Welche Optionen hast du noch ? Warum hast du so selten Kinderfrei , oft gibt es ja Großeltern die die kids mal nehmen .......kino , mc donalds , übernachten , oder sowas ......hast du da niemanden der dir da grundsätzlich mal hillft , ich meine auch ohne daß es da vlt jmd gibt in deinem Leben ?
Das er “ Druck “ macht dich zu sehen , ist das denn nicht eig etwas positives für dich ?
30 min ist nicht die Welt....kommt euch entgegen ......wenn ihr beide Schicht arbeitet , könnt ihr euch doch auch morgens verabreden vor der Arbeit wenn die kuds in der Schule sind ......
Kann mir iwie nicht vorstellen , daß das nie klappen kann ------ ansonsten würdet ihr euch ja in der Beziehung dann auch nie sehen ....