Cat80
Gast
Ich habe vor 6 Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat sich sehr bemüht mich von sich zu überzeugen weil ich Anfangs nur an Freundschaft interessiert war . Das Problem ist das er erst seid 8 Monaten getrennt ist von seiner Frau , sie hat ihn wegen einem anderen verlassen ( jetzt hat sie schon den nächsten ) .
Die zwei Mädchen (10/12) sind bei der Mutter und wollen von dem neuen Freund nichts wissen und leider unter der Situation ( das hat er mir gleich Anfangs erzählt) .
Jetzt sind wir uns in den letzten Wochen näher gekommen und er will mich nur ohne Kinder treffen .
Er will sie nicht noch mehr belasten .
Ich habe aber auch zwei Kinder , was das Treffen fast unmöglich macht . Jetzt hat er heute Abend die Kinder zur Ex gefahren und das Handy 2 Stunden abgestellt , ich glaube das er dort war .
Er regt sich auch darüber auf das sie so "verknallt" sei .
Langsam habe ich den Verdacht das er nur nicht alleine sein will und heimlich an seiner Ex rum baggert .
Er macht keinerlei Anstalten mich jemand von seinen Freunden oder Familie vorzustellen, und diese heimlichtuerei nervt mich .
Wird das überhaupt noch was mit ihm ?
Vor kurzem war er bei einer Feier , hat mich weder gefragt wer ihn eingeladen hat, noch mir gesagt zu wem er ist ( nur das es eine Frau war) , und sein Handy war abgestellt den ganzen Abend . Er hatte mich um 20 Uhr etwas gefragt und meine Antwort ging erst um 24 Uhr durch , ich frage mich langsam was das soll und ich habe den Eindruck das seine Ex es nicht wissen soll das er mich trifft .
Was haltet ihr davon ?
Wie finde ich heraus was seine wahren Absichten sind ?