Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat:Bisher hatte es ganz gut geklappt weil er und ich Urlaub hatten und meine Kinder für 10 Tage bei meinem Ex waren über Weihnachten.
Die Kinder wohnen bei der Mutter , kommen aber jeden Tag Mittags zu ihm nach der Arbeit, bzw. er holt sie ab .
Okay danke für die Info , dann habt ihr euch nun bissl kennen gelernt in einer entspannten Urlaubsphase .
Das mit den Bekannten treffen und stehen lassen ist nat trotzdem iwie unangenehm .
Nun , wie ich sagte , sprich mit ihm , gebt euch ne Chance / gib ihm ne Chance und guck , ob seinen Worten dann auch diediTaten entsprechenden Taten folgen ( deinen nat auch ) denn die zählen ja letztlich .
Das ganze ohne die Kids derzeit zu involvieren . Das kannst du dir dann bissl anschauen .......
Wenns nix wird , hast du aber zumindest deine Kids in nix reingerissen und kannst dir sich selber sagen , daß du von deiner Seite aus die Tür offen gelassen hast , Möglichkeiten geschaffen hast , eine gewisse Portion Geduld mitgebracht und ihm Zeit gelassen hast was zu sortieren ---------und da mit gradem Rücken herauskommst
Zitat:die ex ist wegen dem Neuen total ausgeflippt ........gleich den Kids vorgestellt .......er möchte sich nicht so aufführen .....klaren Kopf bewahren ......
Ich nehme ihn da jetzt mal in Schutz , finde das korrekt so und seine ex ist vlt bissl im Liebestaumel .
Ich hab eher grad die Vermutung , daß du das nun so sehr dir wünscht , weil seine Ex das auch so macht