Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6010
Du hast ihn so kennengelernt, warum sollte er sich jetzt ändern? Meine Frage ist da eher, was macht ihr sonst außer zu saufen?
Klingt jetzt hart, aber mit einem besten Freund macht man doch auch andere Dinge, ansonsten sehe ich da keine Freundschaft sondern einfach eine Bar Bekanntschaft.
Gerade weil man beste Freunde ist sollte man den anderen doch schon bestens kennen. Ich gehe mit meiner besten Freundin schwimmen, Fahrrad fahren, dann mal Tee bzw. Kaffee trinken oder auf ein Glas Wein, B. etc... Wir fahren in die Berge, gehen Minigolfen und ja wenn es passt sogar in den Urlaub zum Wandern.
Ich will damit nur sagen, eine Freundschaft ist mehr als jeden Abend in der Kneipe zu sitzen und seine 5 B. zu trinken. Hört sich daher nicht sehr schön an was ihr da habt und für mich ist das auch keine Freundschaft sondern zwei Menschen die sich zufällig jeden Abend oder mehrmals die Woche die selbe Kneipe teilen, ansonsten verbindet euch gefühlt an deinem Text rein gar nix.
Macht für mich den Eindruck als würde dieser Mann einfach nur sein Leben so weiterleben wollen wie bisher und du kannst entweder da mitziehen oder es halt lassen. Auch hier meine Frage, wie oft ist er in der Kneipe? Jeden Abend? Wenn ja hat dieser Mensch ganz andere Probleme denke ich.