Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Blind-Meg
perfume
FrauDrachin
Zitat von Blind-Meg:Auf Partnerschaften bezogen: Mein Partner und ich bewahren uns die Leichtigkeit, indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es gibt kein Andeuten und Interpretieren, keine Spielchen und versteckten Fallstricke, sondern alles (!) immer (!) direkt geradeaus. Wenn wir uns mal nicht einig sind, ...
Blind-Meg
Zitat von FrauDrachin:Wäre das nicht was für den wie kann es funktionieren Faden?
Jane_1
Zitat von Blind-Meg:indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es gibt kein Andeuten und Interpretieren, keine Spielchen und versteckten Fallstricke, sondern alles (!) immer (!) direkt geradeaus.
Worrior
LiLo90
Zitat von Worrior:Ersparen Leid oder entgangene Chancen
Wasabix
Zitat von Blind-Meg:Auf Partnerschaften bezogen: Mein Partner und ich bewahren uns die Leichtigkeit, indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es ...
Blind-Meg
Zitat von Jane_1:Bewundernswert. Wie schafft ihr das? Muss man so geboren sein oder kann man das noch lernen? Frage nicht für einen Freund.
Villiger
Blind-Meg
Zitat von Cabonga1970:Puh. das wird doch oft vorgelebt
GreenTara
Zitat von Blind-Meg:die zwischen den meisten Menschen permanent ablaufen, nicht gut beherrsche und auch total verachte
Blind-Meg
Zitat von GreenTara:@Blind-Meg Es ist schön, dass du das so leben kannst. Nur sind viele Menschen durch ihre Erziehung und Erwartungen geprägt, sich zurückzuhalten. ...
Villiger
Zitat von Blind-Meg:Ich habe einfach nur noch nie gern bei sowas mitgemacht. Und irgendwann dann auch wirklich damit aufgehört.