Ella
- 2389
- 3
- 6045
Ella
Perfume
Zitat von Blind-Meg:Auf Partnerschaften bezogen: Mein Partner und ich bewahren uns die Leichtigkeit, indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es gibt kein Andeuten und Interpretieren, keine Spielchen und versteckten Fallstricke, sondern alles (!) immer (!) direkt geradeaus. Wenn wir uns mal nicht einig sind, ...
Zitat von FrauDrachin:Wäre das nicht was für den wie kann es funktionieren Faden?
Zitat von Blind-Meg:indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es gibt kein Andeuten und Interpretieren, keine Spielchen und versteckten Fallstricke, sondern alles (!) immer (!) direkt geradeaus.
LiLo90
Zitat von Worrior:Ersparen Leid oder entgangene Chancen
Zitat von Blind-Meg:Auf Partnerschaften bezogen: Mein Partner und ich bewahren uns die Leichtigkeit, indem wir beide immer und jederzeit zu 100% authentisch sind. Es ...
Zitat von Jane_1:Bewundernswert. Wie schafft ihr das? Muss man so geboren sein oder kann man das noch lernen? Frage nicht für einen Freund.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Puh. das wird doch oft vorgelebt
Zitat von Blind-Meg:die zwischen den meisten Menschen permanent ablaufen, nicht gut beherrsche und auch total verachte
Zitat von GreenTara:@Blind-Meg Es ist schön, dass du das so leben kannst. Nur sind viele Menschen durch ihre Erziehung und Erwartungen geprägt, sich zurückzuhalten. ...
Cabonga1970
Zitat von Blind-Meg:Ich habe einfach nur noch nie gern bei sowas mitgemacht. Und irgendwann dann auch wirklich damit aufgehört.