LiLo90
- 126
- 2
- 332
LiLo90
Zitat von LiLo90:Die Leichtigkeit ist das was uns attraktiv macht, die Ausstrahlung dabei die man versprüht.
Zitat von LiLo90:Wo bleibt die Leichtigkeit?
Dudo
LiLo90
Zitat von Wasabix:Die sog Leichtigkeit muss / will immer wieder gesucht werden, praktisch hergestellt werden. Was mir schwierig erscheint, denn dafür muss man Engagement und Energie einsetzen...
Und dieses geht dann , meist, auch auf Kosten der Leichtigkeit würde ich behaupten
LiLo90
Zitat von Solist:Ich denke Leichtigkeit ist sowas wie ein Vorrecht der Jugend. Leichtigkeit versprüht man, solange wie man keine Verantwortung zu tragen hat. Bist du erst im Alltag angekommen, beginnst du, dir einen Sack zu schnüren: Stress im Job, Sorgen um den Job, Gedanken um die Familie, um die Gesundheit, um die Zukunf
Zitat von LiLo90:Rückblickend würde ich sagen früher hatte ich mehr Leichtigkeit in der Jugend. Ob das nur meine Illusion ist kann ich nicht beurteilen.
LiLo90
LiLo90
Zitat von LiLo90:Ich hab das Gefühl im Alltag funktionieren zu müssen und dann verfällt man in einen Trott und ehe man sich versieht wirkt man verbittert und gestresst
Zitat von Solist:Ich denke Leichtigkeit ist sowas wie ein Vorrecht der Jugend.