38

Wo fängt betrügen an?

G
Zitat von Teilzeitschmerz:

Wir machen eine Rundreis durch Portugal und Spanien

Und wieso zum Donner kümmerst du dich alleine darum? Habt ihr das Ziel und die Art der Reise nicht zusammen entschieden?

Wohin geht sein Männerurlaub

26.03.2019 02:03 • #31


K
Zitat:
Wo fängt betrügen an?


wenn klassisch dann im schlafzimmer

26.03.2019 04:08 • #32


A


Wo fängt betrügen an?

x 3


N
Welche Prinzipien und Regeln hast du für dich. In der Beziehung?
Bleib dir selbst treu. Halte dich an deine eigenen Grenzen.
Liebe hin oder her.
Es ist schwer. Ich kenne deine Situation.
War froh. Als ich es beendet habe.
Man fühlt sich eine Weile besch...
Wegen dem Trennungsschmerz.
Aber das quälende Gefühl ist weg. Des Misstrauens. Des Betruges.
Wenn du bei ihm bleibst hat es nie ein Ende.
Sowas zerstört einen nachhaltig.

Versuche nicht ihn zu verstehen.
Deine Gefühle sind ihm egal.
Wahre Liebe heißt Rücksicht. Respekt.
Interesse an der Gefühlswelt des Partners.
Interesse an seinem Wohlbefinden.
Darum schert er sich null.
Versuche dich zu lösen.

26.03.2019 09:58 • x 2 #33


W
Zitat von no_shame:
Bleib dir selbst treu. Halte dich an deine eigenen Grenzen.
Liebe hin oder her.


Kann ich nur zustimmen. Mir geht es nicht gut, aber ich möchte nicht die eifersüchtige Freundin sein. Wie soll das gehen, wenn er ein Verhalten an den Tag legt, dass sich derart gestaltet? Du müsstest Dich ja jetzt voll verbiegen, dass das für Dich in Ordnung geht. Und da ist dann eine gute Beziehung, wenn man sich verbiegen muss?

26.03.2019 12:26 • x 1 #34


Wurstmopped
Zitat von Teilzeitschmerz:
Er ist meine erste Liebe, wir haben eine stabile und gute Beziehung. Er unterstützt mich und ist für mich da und auf der anderen Seite dieses Verhalten was mich so sehr kränkt und verrückt macht. Ich spüre selbst, dass es nicht gut ist, es tut nur so weh

Wenn Dein Freund so offensiv flirtet, dann hat er ein Defizit. Zu wenig s.....x zum Beispiel.
Und hey, ich denke wenn er so unterwegs ist, wird er die sich ggf eröffenden Chancen auch nutzen. Sein Verhalten dir gegenüber ist respektlos und immer ein sehr gutes Anzeichen dafür, dass der Partner dabei ist die Beziehung zu verlassen oder zu öffnen.
Betrug fängt da an, wo er Dir nicht mehr alle Infos gibt die eure Beziehung betreffen und dich ahnungslos zurück lässt.

26.03.2019 12:30 • x 1 #35


P
Ich gehe mal auf die Eingangsfrage ein. Betrügen? Es kommt im Alltag nach langjährigen Beziehungen vor, dass man sich in einen anderen Menschen verliebt. Ich muss ja nicht gleich mit diesem Menschen ins Bett gehen.
Mein Partner hat dafür verständnis und ich habe umgekehrt ebenfalls dafür verständnis.
Ich bin noch nie im klassischen Sinne fremdgegangen. Bei Männern hat fremdverlieben oft auch etwas mit S. zu tun. Wichtig ist, dass sich die Partner einig sind, wo für sie fremdgehen anfängt und nicht Außenstehende.

26.03.2019 12:34 • x 1 #36


Wurstmopped
...Betrug ist wenn ich meinem Partner was vorgaukel und mich in Gedanken in einer wie auch immer intensiv gearteten Beziehung mit einem anderen Menschen befinde. Die Beziehung für 3te öffne und es nicht mitteilen. Diese Info unterschlage um mir dadurch eine Vorteilhafte Position in der Beziehung schaffe.

26.03.2019 12:38 • x 3 #37


W
Vielleicht hat er Dich (noch?) nicht im klassischen Sinne betrogen.
Aber er ist definitiv respektlos. Und er hintergeht Dich, indem er mit anderen Frauen schreibt, und dies anscheinend geheimhalten möchte.
Geht in meinen Augen gar nicht.

26.03.2019 12:43 • x 2 #38


P
Habe ich ja nicht. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er anderen Frauen hinterherschaut.
Es sind optische Reize.

26.03.2019 12:45 • #39


vivianjulie18
Mir kam wegen des Urlaubs so ein Gedanke. Er hat ja nun auch Geld da rein investiert. Vielleicht möchte er den Urlaub noch machen und danach ist Feierabend. Ich weiß das klingt alles wild spekuliert, aber manche Menschen sind so abgebrüht.

26.03.2019 15:57 • #40


T
Doch wir haben gemeinsam über die Reise entschieden.
Er fährt nach Irland und macht dort einen Angelurlaub mit Freunden auf einem Hausboot

26.03.2019 18:06 • #41


T
Zitat von vivianjulie18:
Mir kam wegen des Urlaubs so ein Gedanke. Er hat ja nun auch Geld da rein investiert. Vielleicht möchte er den Urlaub noch machen und danach ist Feierabend. Ich weiß das klingt alles wild spekuliert, aber manche Menschen sind so abgebrüht.


Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wieso sollte er sich dann ständig den anderen Aufwand für mich machen? Fahrten durch halb Deutschland, Anrufe, etc.....?

26.03.2019 18:10 • #42


vivianjulie18
Zitat von Teilzeitschmerz:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wieso sollte er sich dann ständig den anderen Aufwand für mich machen? Fahrten durch halb Deutschland, Anrufe, etc.....?


Vielleicht gerade um im Moment noch alles normal aussehen zu lassen? Weil er vielleicht mit sich selber ringt ob das alles richtig ist was er vor hat. Ich spekuliere nur, kann natürlich auch nichts dran sein.

26.03.2019 19:08 • #43


T
um die frage kurz zu beantworten: betrügen fängt schon in der fantasie an
no one is treu...

Zitat:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

24.04.2019 19:58 • #44


G
Hallo teilzeitschmerz,

Wie war denn euer gemeinsamer Urlaub?

25.04.2019 00:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag