38

Wo fängt betrügen an?

T
In zwei Wochen fahren wir in den gemeinsamen Urlaub, er hat sich um genau gar nichts gekümmert. Ich habe alles alleine planen müssen und er mir nur das Geld überwiesen. Wenn ich ihn darum gebeten habe gemeinsam mit mir zu planen, hat er dies zwar widerwillig getan, die meiste Zeit aber einfach nur gelangweilt und desinteressiert gewirkt.

Wenn ich ihm etwas von beispielsweise meinem Studium erzähle fallen ihm meist die Augen zu...

Das einzige worum er sich gekümmert war, der anstehende Männerurlaub. Mit diesem hat er sich akribisch auseinandergesetzt und diesen geplant. Er freut sich extrem darauf, scheint aber wenig Interesse an unserem bevorstehenden Urlaub zu haben.

Auf der anderen Seite fährt er aber auch 450km um mich an den Uni- Wocheneden zu sehen, ruft mich abends an um mir persönlich Gute Nacht zu sagen, ruft mich vor Klausuren an um mir viel Glück zu wünschen

26.03.2019 00:10 • #16


Lebensfreude
arbeitet oder studiert er?

26.03.2019 00:14 • #17


A


Wo fängt betrügen an?

x 3


T
Wir sind zwei Jahre nach seiner Trennung zusammen gekommen, er arbeitet Vollzeit in seinem Ausbildungsberuf und beginnt im Herbst ein zusätzliches Studium.

26.03.2019 00:15 • #18


Lebensfreude
freust du dich auf den Urlaub?
Könnt Ihr auch mal das Sch.Handy in der Zeit ausschalten?

26.03.2019 00:22 • #19


T
Zitat von AlexH:
Ich denke betrügen fängt nicht damit an, dass Mann sich Ä...und Boo...im Internet anschaut. Aber dieses heimliche Handyverhalten....das würde ich durchaus mal beobachten....Wie läuft es denn sonst so? Und zwar mal ehrlich...nicht aus irgendwelchen schönen Erinnerungen raus....


Wie vorher gesagt, das beschreibt es wohl nochmal am besten: In zwei Wochen fahren wir in den gemeinsamen Urlaub, er hat sich um genau gar nichts gekümmert. Ich habe alles alleine planen müssen und er mir nur das Geld überwiesen. Wenn ich ihn darum gebeten habe gemeinsam mit mir zu planen, hat er dies zwar widerwillig getan, die meiste Zeit aber einfach nur gelangweilt und desinteressiert gewirkt.

Wenn ich ihm etwas von beispielsweise meinem Studium erzähle fallen ihm meist die Augen zu...

Das einzige worum er sich gekümmert war, der anstehende Männerurlaub. Mit diesem hat er sich akribisch auseinandergesetzt und diesen geplant. Er freut sich extrem darauf, scheint aber wenig Interesse an unserem bevorstehenden Urlaub zu haben.

Auf der anderen Seite fährt er aber auch 450km um mich an den Uni- Wocheneden zu sehen, ruft mich abends an um mir persönlich Gute Nacht zu sagen, ruft mich vor Klausuren an um mir viel Glück zu wünschen

26.03.2019 00:24 • #20


T
Zitat von Lebensfreude:
freust du dich auf den Urlaub?
Könnt Ihr auch mal das Sch.Handy in der Zeit ausschalten?


Ja ich freue mich sehr auf den Urlaub, die Zeit mit ihm ist immer sehr schön, abgesehen halt von den geschilderten Vorkommnissen. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte

26.03.2019 00:25 • #21


Lebensfreude
wo geht es denn hin?

26.03.2019 00:27 • #22


T
Zitat von Lebensfreude:
wo geht es denn hin?


Wir machen eine Rundreis durch Portugal und Spanien

26.03.2019 00:27 • #23


Lebensfreude
genieß die Zeit, die ihr miteinander habt.
Aber sobald er wieder mit dem Handymist anfängt, werde zur Löwin und setze endlich Grenzen.

26.03.2019 00:29 • x 2 #24


T
Er sagte zu mir dass er seine Ex nur wegen dem Aussehen hatte, jeder habe sie als Jugendlicher haben wollen und er habe sie halt bekommen. Er habe alles für sie getan und nichts zurückbekommen, sie sei sehr zickig und launisch gewesen, eine schwierige Tussi. Sie habe sich schließlich getrennt, weil die Luft rausgewesen sei. Ich vermute dass die beiden nach der Trennung noch eine Freundschaft Plus hatten, er sei ihr noch lange nachgelaufen.
Ich bin sehr pflegeleicht, es gibt kaum Konflikte mit mir, wenn ich dann aber doch mal auf den Tisch haue (wie bei der Situation mit dem anderen Mädel in der Bar an Karneval), sagt er mir er würde keinem Mädchen mehr hinterherlaufen. Ich möchte nicht dass er mir hinterherläuft, sondern will die Situation klären. Er redet sich dann damit heraus und mach mir ein schlechtes Gewissen. Aber wenn ich doch wirklich so besonders für ihn wäre wie er immer behauptet, würde er mir doch gerne hinterherlaufen und alles tun damit ich glücklich bei ihm bleibe... Für die angeblich so dumme Ex hat er es gemacht, ich bin anscheinend nicht genug wert dazu...

26.03.2019 00:43 • #25


Lebensfreude
Jetzt hör aber auf.
Ich glaube, der Stachel der Zurückweisung durch seine Ex sitzt noch in ihm.
Hinterherlaufen ist auch ein blödes Wort-
Wenn ich jemanden liebe, möchte ich, dass es dem anderen gut geht.

26.03.2019 00:48 • #26


BrokenHeart
Zitat von Teilzeitschmerz:
Wenn ich ihn darum gebeten habe gemeinsam mit mir zu planen, hat er dies zwar widerwillig getan, die meiste Zeit aber einfach nur gelangweilt und desinteressiert gewirkt.

Wenn ich ihm etwas von beispielsweise meinem Studium erzähle fallen ihm meist die Augen zu...

Das einzige worum er sich gekümmert war, der anstehende Männerurlaub. Mit diesem hat er sich akribisch auseinandergesetzt und diesen geplant. Er freut sich extrem darauf, scheint aber wenig Interesse an unserem bevorstehenden Urlaub zu haben.


Ich würde mich jetzt wiederholen ...... mach die Augen auf und folge Deinem Gefühl .....
ich weiß, dass es einem das Herz zerreißt .....

Zitat von Teilzeitschmerz:
Er habe alles für sie getan und nichts zurückbekommen, sie sei sehr zickig und launisch gewesen, eine schwierige Tussi.


Und dann hat er es 4,5 Jahre ausgehalten? Sei ehrlich, wer glaubt denn soetwas?
Irgendwas muss da ja gewesen sein

26.03.2019 00:52 • #27


tesa
Hau mal auf den Tisch!
Sag ihm klipp und klar, dass du bei der nächsten Aktion weg bist! this is a warning ... und er braucht Dir ja nicht mit zu eifersüchtig kommen - seine Ex hat das offenbar gemacht, sich nichts gefallen lassen und Schluss gemacht.

Glaub ihm bitte nicht alles. Er war 4,5 Jahre in einer Beziehung, die schlecht war? Ist ihr dann auch noch hinterher gelaufen? Ich denke eher, dass es ähnlich wie bei dir war. Er wird zu unaufmerksam gewesen sein und sie hat es sich nicht gefallen lassen!

Die Alternative ist übrigens, dass er mehr und mehr nach deinen Grenzen sucht und immer respektloser wird.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, als ich ca. gleich alt war. Er reizte die Situation immer mehr aus und eines Tages hätte ich das Gefühl, dass er mich betrog. Dann fand ich raus, dass es tatsächlich so war. Im Nachhinein sagte er mir, dass ich ihn viel kürzer an der Leine halten hätte müssen.

26.03.2019 01:14 • x 1 #28


BrokenHeart
Zitat von Teilzeitschmerz:
Aber wenn ich doch wirklich so besonders für ihn wäre wie er immer behauptet, würde er mir doch gerne hinterherlaufen



Du siehst die Tatsachen doch selbst ......
so traurig es auch ist

Stelle ihn zur Rede, anders könntest Du daran verzweifeln .......
Doofer und uralter Spruch, trifft aber immer wieder zu:

Lieber Ende mit Schrecken, als ................... Du kennst das

26.03.2019 01:29 • x 1 #29


BrokenHeart
Zitat von Teilzeitschmerz:
Aber wenn ich doch wirklich so besonders für ihn wäre wie er immer behauptet, würde er mir doch gerne hinterherlaufen



Du siehst die Tatsachen doch selbst ......
so traurig es auch ist

Stelle ihn zur Rede, anders könntest Du daran verzweifeln .......
Doofer und uralter Spruch, trifft aber immer wieder zu:

Lieber Ende mit Schrecken, als ................... Du kennst das

Zitat von tesa:
ihn viel kürzer an der Leine halten hätte müssen.


Das ist ja wohl das allerletzte, was ein Mensch braucht. So ein Unsinn, entweder ein Partner bleibt, weil er es aus freien Stücken möchte, oder eben nicht .....

an der Leine halten ..... tse .... macht man mit Haustieren, wenn überhaupt

26.03.2019 01:41 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag