25

Wo ist das Forum narzissmus net?

tesa
Zitat von Thelma:
Finde es aber merkwürdig, dass die das Forum, ohne Hinweis einfach schließen. Peng. Das kann man doch nicht amchen. Da schreiben ja auch viele per PN. Einfach weg. Auch auf der narzissmus Seite kein Hinweis...
Sonderbar...

Danke jedenfalls und liebe Grüße

p.s. ich werde nach dem Forum googeln...Danke!


ich musste jetzt sehr schmunzeln! Danke dafür ... ich habe jetzt die letzten Stunden nicht mehr gelächelt ... Was für eine Ironie, dass gerade ein Narzissmus Forum von einen Tag auf den anderen geschlossen wird ... ist das nicht das, was viele Betroffene hier ständig erleben ... gestern noch alles gut, heute weg!

23.09.2016 23:10 • x 2 #16


Y
Zitat:
ich musste jetzt sehr schmunzeln! Danke dafür ... ich habe jetzt die letzten Stunden nicht mehr gelächelt ... Was für eine Ironie, dass gerade ein Narzissmus Forum von einen Tag auf den anderen geschlossen wird ... ist das nicht das, was viele Betroffene hier ständig erleben ... gestern noch alles gut, heute weg!


stimmt

23.09.2016 23:15 • x 1 #17


A


Wo ist das Forum narzissmus net?

x 3


I
Warum ego aufgegeben hat, weiß ich nicht.

Meine Website lief wohl nicht richtig. Daneben gab es eine weitere Neugründung und außerdem die Töchter narzisstischer Mütter, die noch aktiv sind.

Meiner Meinung nach kommt kein anderes Forum an das heran, was wir damals hatten, und ich bedauere, daß ich ego so auf den Schlips getreten bin. Aber daß ich Narzissmus.net in den Untergang schickte, war eine logische Reaktion darauf, daß er mir beim Foreneintritt prophezeit hatte, daß ich wohl kaum Moderator werden könnte.

(Suchte er damals einen weiteren Moderator? Ich weiß nicht. Er hatte doch Nevermore u.a.,)

MfG
iadi

10.01.2023 23:04 • #18


Gitarrenfrau
Der letzte Beitrag ist fast 7 Jahre alt.

10.01.2023 23:39 • #19


ElGatoRojo
Macht ja nichts, nach 7 Jahren eine Aufklärung zu erhalten. Besser spät als nie.

10.01.2023 23:43 • x 2 #20


I
Naja,

Die Frage nach narzissmus,net war 2015, so ungefähr vor 7 Jahren. Damals gab es diese Website noch, bloß konnte ich nicht rein und wollte es auch nicht,

Die Ereignisse, nach denen gefragt wurde, müssten zwischen 2011 und 2015 liegen. Wenn euch, ElGatoRojp und Gitarrenfrau, diese nichts sagen, hattet ihr einfach nur Glück.

Mit Freud bin ich im übrigen so fertig, da kommt ego lange nicht mit. Die Traumdeutung ist ein ziemlicher Quatsch (hatte ich so noch nicht gesagt).

Mfg
iadi

11.01.2023 00:26 • #21


VictoriaSiempre
Zitat von iadi:
Die Ereignisse, nach denen gefragt wurde, müssten zwischen 2011 und 2015 liegen.

Dieser Thread, in dem danach gefragt wurde und auf den Du heute geantwortet hast, ist von 2015.

Zitat von iadi:
Wenn euch, ElGatoRojp und Gitarrenfrau, diese nichts sagen, hattet ihr einfach nur Glück.

Kennt ja nicht jede/r jedes Forum Einige sind mit diesem hier sehr zufrieden.

Zitat von iadi:
Mit Freud bin ich im übrigen so fertig, da kommt ego lange nicht mit. Die Traumdeutung ist ein ziemlicher Quatsch (hatte ich so noch nicht gesagt).

Ich fürchte, hier kennt niemand „Freud“ (mal abgesehen von DEM Freud) oder „ego“ (außer dem eigenen). Deshalb empfinde ich Deine Beiträge als sehr kryptisch

11.01.2023 01:09 • x 3 #22


I
Hallo, hlvs.
Du liegst richtig, ich bin manchmal kryptisch. Schuld daran hat Bill Gates Co, die ihre Informationsvorsprünge gnadenlos ausnutzen (obwohl Bill Gates zu bereuen scheint).

Und ich meine DEN Freud. Der hat mich lange beschäftigt, weil ich glaubte, um meinen Träumen auf die Spur zu kommen, müsste ich sein Buch Die Traumdeutung lesen. Er war halt ein Mensch des 19.Jahrhunderts, dumnerweise muß man bei dem Thema immer von vorn anfangen.

Ego ist der nick des (ehemaligen) Betreibers von narzissmus.net.

Zu dem Forum will ich nichts sagen, aber vielleicht helfen Dir die anderen Ehemaligen, die hier sind - falls sie Lust haben,

Bei mir ist es so, daß ich Thelmas Frage beantworten wollte.

An Forenarbeit wie bei narzissmus.net bin ich nicht interessiert. Weil ich nach dem Scheitern der narzissmus.net-Nachfolger in ein anderes Forum ging und dort nicht richtig warm wurde. Das lag wieder an meinem Widerspruchsgeist. Der Forenbetreiber dort war Psychotherapeut, hatte meines Wissens ein Buchhaltungsprogramm für einen Freund geschrieben und danach sein Forum eröffnet, das merkwürdige Regeln hat, z.B., Du kennst in den ersten 24 Stunden nur einen Beitrag verfassen (Da bin ich nicht sicher,,ob das so war). Außerdem hat er eine kurze Arbeit über DEN Freud geschrieben, die ich zwar ausgedruckt, aber nur überflogen habe, weil sie so belanglos ist. Mehr will ich zu diesem Forum nicht sagen. Ich bin mir sicher, daß er seine Arbeit für großartig hält.

Mfg
iadi

11.01.2023 13:55 • #23


I
@Haselschnasel

Also, der nick iadi hat nichts mit dem Computerbauteil oder der International Association of Deposit Insurers zu tun. Es ist eine Abkürzung, die mir nahegelegt wurde. Bei einer Forenreorganisation wurde mein damaliger lange nick nicht übernommen und danach war ich eben das Mitglied iadi.

Tut mir leid, wenn das jetzt immer noch kryptisch bleibt. Aber viel konnte ich mit Deinem Beitrag nicht anfangen. Dieses verifpro ist nichts für mich, deren Forensoftware kannte ich auch nicht.

MfG
iadi

12.01.2023 13:52 • #24


I
Herrgott
@Forenleitung

12.01.2023 13:54 • x 2 #25


I
@Iunderstand

Mit diesem Beitrag kann ich auch nichts anfangen.

MfG
iadi

12.01.2023 14:14 • #26


I
@Iunderstand

Erinnerst Du Dich an chris2360?

Diesen thread habe ich gerade gelesen. Chris2360 wollte berichten, hat es aber nicht getan.

Schon erstaunlich, was er über sich und Du über Dich erzählt haben und was man in einem Forum so alles von sich preisgibt.

Die Forenwelt scheint sich geändert zu haben.

Für etwaige andere Interessierte: Nach meinem erzwungenen Weggang von narzissmus.net hatte ich einige Jahre eine Beziehung, die scheiterte. Ich könnte das ausführen, werde es aber nicht tuen.

Insgesamt scheint die Forenarbeit hier dazu zu führen, daß man über kurz oder lang gesperrt wird, die interessanteren Teilnehmer wurden jedenfalls gesperrt.

Die Masse der Beiträge hier ist mir uninteressant, kaum einer kommt zum Nachdenken und erst nach gründlichem Nachdenken kommt man wohl zu einer Verhaltensänderung. Vermutlich ist das bei Dir anders, aber ich habe nicht die Geduld, Deinen anderen Beiträgen nachzugehen, dieser thread mit chris2360 hat mir gereicht.

Zu haselschnasel muß ich leider sagen, daß mich da nichts anspricht. Und ich bin eigentlich froh, kein Echo zu bekommen.

Mfg
iadi

14.01.2023 09:18 • x 1 #27


I
Amen

14.01.2023 15:47 • #28


I
@Iunderstand

Immerhin bist Du höflich genug, um überhaupt zu antworten.

Allerdings werde ich mein Verhalten Dir gegenüber ändern, falls Du Deinen Stil nicht änderst. Und damit meine ich nicht, daß ich nach Moderatoren schreie, oder Dir so zurückgebe, wie Du mir einschenkst.

Ich werde mir eine qualifizierte Meinung über Dich bilden und diese dann posten.

14.01.2023 17:11 • #29


I
Immerhin unterhaltsam

14.01.2023 17:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag