25

Wo ist das Forum narzissmus net?

I
@Iunderstand

Unterhaltsam genug, um Dir die Sprache zu verschlagen.

Was machst Du jetzt? Wer hilft Dir?

14.01.2023 19:08 • #31


I
@Iunderstand

Immerhin unterhaltsam. Naja. ich finde , daß es nicht auf den Unterhaltungswert ankommt.

Brauchst Du eine Pause'?

14.01.2023 20:09 • #32


A


Wo ist das Forum narzissmus net?

x 3


Broken93
@iadi was bist du denn für einer und unter welchem Stein kamst du vor gekrochen? Kennst du @Iunderstand?
Stehst du generell auf Selbstgespräche?

14.01.2023 21:20 • x 2 #33


ElGatoRojo
Kann mir mal einer sagen, was dieser ganze Krempel hier jetzt soll?

15.01.2023 00:22 • x 4 #34


I
Zitat:

Immerhin bist Du höflich genug, um überhaupt zu antworten.

Allerdings werde ich mein Verhalten Dir gegenüber ändern, falls Du Deinen Stil nicht änderst. Und damit meine ich nicht, daß ich nach Moderatoren schreie, oder Dir so zurückgebe, wie Du mir einschenkst.

Ich werde mir eine qualifizierte Meinung über Dich bilden und diese dann posten.


Meine Meinung ist, daß Du - iunderstand - hier Beziehungen zu Trennungsopfern anknüpfen willst, indem Du sie in immer gleicher Weise gegen den Ex-Partner aufbringst. Du schreibst unempathisch, schlecht und bist rechthaberisch, daher wird daraus nichts werden.

Das @ verwende ich nicht. Diese Funktion folgen verwende ich nicht, das riecht mir zu sehr nach facebook und unsicheren Android-Betriebssystemen. Die Funktion danken ist eigentlich ganz nett, aber das Veröffentlichen der Ergebnisse erhöht wahrscheinlich das Konflikt-Potential in diesem Forum.

G
iadi

15.01.2023 18:50 • #35


Plentysweet
Was ist das hier- ein Rachefeldzug ? Wollt Ihr das vielleicht per PN klären, was da zu klären ist?

15.01.2023 19:05 • x 1 #36


O
Zitat von ElGatoRojo:
Kann mir mal einer sagen, was dieser ganze Krempel hier jetzt soll?

Voll schràg auf jeden Fall

15.01.2023 19:16 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag