XPS
Gast
ja 7 Jahre ist es her das ich hier angemeldet war und ich hatte eigentlich gehofft das ich das nicht wieder machen muss.
Aber am Ende ist es nach wie vor immer noch ein schöner Ort um sich einfach den Frust von der Seele zu schreiben oder mit anderen zu Reden und sich abzulenken!
2015 war ich hier angemeldet weil ich eine Trennung hinter mir hatte und habe dann nach Ende 2015 hier wie ich damals dachte meine Große Liebe im Forum kennen gelernt. ( Ja das geht auch hier ohne PS, Tinder usw. 😇 )
Um das ganze nicht komplett auszuschweifen werde ich das hier wie damals für mich auch als eigenes Tagebuch nehmen um mir einfach meine Gedanken von der Seele zu schreiben, da ich gemerkt habe das mir Reden und Schreiben sehr viel Hilft in solchen Situationen!
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll^^ - werde versuchen es ohne Riesen Romane zu kürzen da 7 Jahre Detailliert den Rahmen sprängen würden^^.
Wie ich schon sagte habe ich Ende 2015 hier meine EX kennen gelernt und war mit Ihr bis 2018 zusammen.
Am Anfang haben wir hier im Forum geschrieben über PN nachher regelmäßig über Chat und dann Telefonieren usw.
Es war eine Fernbeziehung in der ich am Anfang jeden Tag mit dem Flixbus 6 Std zu Ihr gefahren bin und auf dem Rückweg 9-10 Std nach Hause.
Das ging ein halbes Jahr so bis ich da kein Bock mehr drauf hatte und dann mit dem Auto gefahren bin, was am Ende aber auch immer noch 3 Std waren!
Mai 2016 ist mein Vater gestorben (Diabetes / Alk.) zum Glück war ich an diesem Wochenende wieder bei Ihr und hab die ganze Prozedur hier nicht mitbekommen.
Heute bin ich immer noch dankbar das Sie in der Zeit für mich da war, was aber auch gleichzeitig mit dem weiteren Leidensweg zusammen hing.
Sie hatte Borderline, und ich selber hatte damals Absolut keine Ahnung davon und mir auch nix dabei gedacht, im Gegenteil ich war immer der Meinung Ihr Helfen zu können und das wird ja schon!
Ja denkste dir. Pustekuchen es war am Ende eine Sehr Intensive Beziehung was Gefühle und Sex anging (wen wundert es) aber auch gleichzeitig sehr sehr Kräfte zerrend und Anstrengend, weil egal was ich machte es war nie genug oder richtig egal wie sehr ich mich bemüht habe!
Sie hat mir sogar am Ende eingeredet das es an mir liegt und ich eine Therapie machen soll (sie selber war schon Therapiert) was zwar im ersten Moment mit heutigem wissen bescheuert war aber jetzt im Nachhinein die Beste Entscheidung war die ich für "Mich" machen konnte. nicht wegen Ihr sondern für mich selber!
Seit dem Tod meines Vaters hatte ich Panikattacken daher hat sich das mit der Therapie Angeboten, am Anfang ging es sehr viel um meinen Vater und dessen Tod und die Familiare Situation jedoch am Ende fast nur noch um meine EX das ich Sie zurückhaben will. (zwei mal versucht, was aber zum Glück nicht geklappt hat das Sie nicht mehr wollte)
Trotzdem hat mich diese Trennung fast 3 Jahre gekostet inkl Therapie und ich dachte das ich mich selber nie mehr öffnen kann oder Gefühle für einen anderen Menschen haben kann. dachte ich
März 2022 habe ich jemanden im Internet kennen gelernt und jetzt erst geht eigentlich mein Problem los.
Seit März bist Stand heute habe ich mit dieser Personen jeden Tag Kontakt, wirklich jeden Tag 7 Monate 210 Tage.
Wir haben in sehr vielen für mich / uns wichtigen dingen die selben Ansichten und die Interessen passen auch.
Mein Problem war nur das ich aufgrund meiner letzten Beziehung noch Angst vor etwas neuem habe und Ihr mehrmaliges Fragen nach einen Treffen immer ein wenig raus geschoben habe.
Ich hatte immer Angst das es nicht passt, was aber im nachhinein total schwach sinn ist. so schlecht kann es nicht seit wenn man nach fast 8 Monaten Kontakt jeden Tag immer noch jeden Tag Stunden lang mit einander Reden kann und was zu erzählen hat!
Wegen diesem dummen Fehler meinerseits ist es dann erstmal beim schreiben und Telen bzw. Skype/Video geblieben.
Vor 2 Wochen dann die Nachricht das Sie jemanden kennen gelernt hat mit dem Sie sich am Wochenende trifft.
Gestern war das zweite Treffen, Sie haben sich geküsst und die Zeichen stehen gut das sich daraus eine Beziehung entwickeln wird.
Jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen und könnte mir von Morgens bis Abends selber ins Gesicht Schlagen.
Wie kann man nur so ein dummer verdammter Vollidiot sein. ich verstehe es nicht!
Eigentlich dachte ich das ich mit fast 37 einiges gelernt habe, aber anscheinend nicht.
Das schlimme ist das unser Verhältnis so gut ist das ich es nicht Beenden will und Sie auch nicht (wollte mich im November sogar Besuchen) wo ich aber sagte ich weiß nicht ob das so gut für mich selber ist!
Joa jetzt hat es eigentlich noch gar nicht richtig Angefangen und mir geht es so dermaßen schlecht wie bei meiner Letzten Trennung! (Das schöne ist das sagte ich auch heute zu Ihr ich merke seit 2 Tagen Gefühle wo ich dachte das es diese gar nicht mehr in mir gibt)
Ich hab jetzt halt die Möglichkeit zu Hoffen das es mit Ihm nix wird weil es vielleicht doch nicht passt (was ich nicht glaube, von dem was ich bis jetzt von Ihr gehört habe) oder eben den Kontakt komplett abzubrechen um mich selber nicht Kaputt zu machen.
Momentan versuche ich es zu akzeptieren Musik / Trinken Abends (Ich weiß ist keine Lösung, hilft aber gerade und wird auch hoffe nicht auf Dauer sein)
So behalte ich Sie aber erstmal noch als Freundin das ist mir momentan sehr wichtig diesen Menschen nicht komplett zu verlieren. ja es macht mich kaputt das weiß ich aber das andere wäre für mich momentan noch schlimmer und so kann ich mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben!
Am Ende ist es zusammengefasst schön das ich merke noch Gefühle für einen Menschen entwickeln zu können auf der anderen Seite tut es momentan natürlich sehr weh!
Heute war der Tag jedenfalls Katastrophe seit 07.30 Wach und den ganzen Tag gewartet bis Sie Feierabend hat und dann um 19 Uhr geschrieben und um 21 Uhr fast 2 Std Telefoniert.
Ich werde jetzt erstmal Warten wie es Sich bei Ihr da entwickelt auch wenn ich mir denken kann wie das Endet aber naja vielleicht habe ich ja Glück ^^
Wenn ich mir die sch. so durchlese ist es ein Gutes Beispiel wie man es genau nicht machen sollte!
Und ich sollte es eigentlich besser wissen nach einer Therapie usw. aber auch jetzt merke ich wieder das der Kopf und das Herz manchmal Stärker ist als die Logik und der Gesunde Menschenverstand.
Danke für den der bis hier überhaupt gelesen hat, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm da ich es wie gesagt auch als Tagebuch für mich selber nutzen werde!
Lg
Patrick