55

Liebes Forum schön das es dich nach 7 Jahren noch gibt!

alleswirdbesser

alleswirdbesser

8795
18955
@XPS nach dem Lesen deines letzten Beitrags, muss ich sagen das Mädel hat alles richtig gemacht, ich meine ihre aktuelle Entscheidung, sehr vernünftig.

Unvernünftig wäre sie, würde sie deine Vorschläge ernstnehmen und sogar gut finden. Ist das wirklich dein Ziel eine Frau finanziell abhängig zu machen, um sie zu besitzen oder habe ich es falsch verstanden.

13.10.2022 05:33 • x 3 #16


Iunderstand

3092
4
7774
Dad wird ja immer bunter, zwischen Selbstmitleid und Arroganz.
Es gibt wohl Frauen, die du mit Geld locken kannst, diese zum Glück nicht. Und du darfst nie vergessen: du weißt NICHTS von ihr, auch wenn dir das virtuelle Geplänkel was anderes suggeriert. Du weißt ja nicht mal wie sie riecht, weder tagsüber, noch morgens nach dem Aufstehen. Klingt banal, ist aber kriegsentscheidend jemanden riechen zu können.
Und jetzt hör mit dem schei*s Gesau*fe auf, du drehst ja völlig hohl, wegen dieser Einbildung die du dir geschaffen hast. Geh raus und lebe

13.10.2022 05:41 • x 4 #17



Liebes Forum schön das es dich nach 7 Jahren noch gibt!

x 3


alleswirdbesser

alleswirdbesser

8795
18955
Zitat von XPS:
Mein Problem war nur das ich aufgrund meiner letzten Beziehung noch Angst vor etwas neuem habe


Zitat von XPS:
Ich hatte immer Angst das es nicht passt


Zitat von XPS:
Wegen diesem dummen Fehler meinerseits ist es dann erstmal beim schreiben und Telen bzw. Skype/Video geblieben.


Zitat von XPS:
das es Sich mit Ihr um eine Fern Beziehung Handeln würde (302km)


Zitat von XPS:
Daher wäre das die nächsten Jahre erstmal nur Fernbeziehung gewesen Sa-So


Zitat von XPS:
Ich habe dir gesagt komm her und du Brauchst dein Leben lang nie mehr Arbeiten und wir genießen beide das Leben!?


Zitat von XPS:
ich bin Glücklich und Dankbar das dir Geld keine Rolle Spielt auch weil du von mir weiß


Zitat von XPS:
Du weißt das ich damit Nie geprahlt habe, aber du hast die Chance deines Lebens für immer machen zu können was du willst und nutzt es nicht ich verstehe es nicht...

Sie mag noch jung sein, aber reif genug, um hier den falschen Braten riechen zu können.

Sie hat zufällig einen Mann kennengelernt, im realen Leben, der in ihrer Nähe wohnt und in ihrem Alter ist. Was gibt es Vernünftigeres als sich für ihn zu entscheiden anstatt das, was oben zitiert ist vor Augen zu haben?

13.10.2022 05:42 • x 3 #18


XPS

77424
Guten Morgen, ihr habt leider recht ich muss jetzt mal aufhören mit dem sch. und Anfangen auf mich selber zu achten auf Dauer tut das am Ende keinem gut und bringen tut es mir auch nichts, merke ich ja gerade wieder selber

Zitat von alleswirdbesser:
nach dem Lesen deines letzten Beitrags, muss ich sagen das Mädel hat alles richtig gemacht, ich meine ihre aktuelle Entscheidung, sehr vernünftig.

Unvernünftig wäre sie, würde sie deine Vorschläge ernstnehmen und sogar gut finden. Ist das wirklich dein Ziel eine Frau finanziell abhängig zu machen, um sie zu besitzen oder habe ich es falsch verstanden.

Denn müll sollte man am besten einfach Ignorieren aber das ist die Nacht aus der Situation mit dem Trinken entstanden, was Natürlich keine Entschuldigung ist aber ein sehr gutes Beispiel für mich wo dieser mist hinführt wenn ich mir das grade selber durch lese was da für ein Schrott steht...kann da grad selber nur mit dem Kopf schütteln...

Trotzdem danke für eure Beiträge!

Habt einen schönen Tag

Lg

13.10.2022 09:02 • x 2 #19


DieSeherin

DieSeherin

8716
13108
Zitat von XPS:
Ich habe dir gesagt komm her und du Brauchst dein Leben lang nie mehr Arbeiten und wir genießen beide das Leben!?

mensch kerle... mach doch bitte beim kennen lernen einen schritt nach dem anderen! ich würde mich wohl auch zurückziehen, wenn ein - eigentlich noch fremder - gleich so in die vollen ginge

13.10.2022 10:10 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag