9

Liebes Herz, vergiss ihn!

D
Keine Frage, aber ich muss einfach nur kurz meine Gedanken und Gefühle loswerden.


Liebes Herz,
6 Monate.
6 Monate in denen du es immer noch nicht geschafft hast, von ihm loszukommen.
6 Monate in denen du dich immer wieder selber quälst.
Du musst aufhören.
Hör auf ihn online zu verfolgen.
Es bringt dir nichts als Schmerz.
Was heute ja mal mehr als deutlich bewiesen wurde.
Akzeptiere, dass er sich gegen dich entschieden hat.
Zwar auf die mieseste Art und Weise, aber dass sagt mehr über ihn aus, als über dich.

Du bist verletzt. Ja das verstehe ich. Er hat uns einfach von heute auf morgen ausgetauscht, und mit nichts als Lügen abgespeist und als die Wahrheit ans Licht kam, war er zu feige mit uns zu reden und zumindest diesmal ehrlich zu sein.

Du erhoffst Dir immer noch Antworten und Erklärungen. Aber die wirst du nicht bekommen. Auch nicht, in dem du ihn online hinterher siehst.

Im Gegenteil. Mit jedem neuen Bild oder Post von ihm und ihr quälst du dich nur mehr. Quälst du uns.

Also bitte hör auf damit.

Was hast du heute durch dein Stalken erfahren? Das irgendeine höhere Macht euch heute, nach 6 Monaten ohne persönlichen Kontakt oder zufälligen Begegnungen, an den selben Ausflugsort verschlagen hat, und ihr euch dennoch nicht begegnet seit.

Ja, du hattest heute morgen schon so ein komisches Gefühl im Bauch.
Ja du hast dich dafür entschieden, doch schon früher loszufahren.
Und jetzt steckst du fest im Zwiespalt zwischen Gott sei dank und Hätt ich euch doch nur gesehen.

Du glaubst du wärst stark geblieben. Du willst ihm und Dir beweisen, dass es dir egal ist, dass er mit ihr, statt mit dir zusammen ist.
Dass es dir wieder gut geht ohne ihn.
Aber das tut es nicht.
Du hättest eine Begegnung noch nicht verkraftet. Weil du noch zu sehr in der Vergangenheit hängst.
Und du kannst froh sein, dass euch was oder wer auch immer heute nicht zusammen geführt hat.

Die Waage ist noch nicht wieder im Einklang. Solange dich dein verletzter Stolz und die Hoffnung auf Antworten, immer noch so sehr von ihm abhängig macht, wirst du nicht mit ihm auf einer Ebene stehen. Er ist glücklich und du badest tief in dir drin immer noch im Selbstmitleid. Auch wenn du dir Mühe gibst, und schon große Fortschritte zu deinem alten Selbst getan hast.
Aber so lange du deine Selbstliebe noch nicht vollkommen zurückerlangt hast, solange bist du auch noch nicht bereit ihm zu begegnen.
Dein Unterbewusstsein weiß das. Und hat eure Wege deshalb heute parallel verlaufen statt kreuzen lassen.

Sieh das Hinweis.
Lös dich von ihm.
Lösch ihn aus deinen Gedanken.
Er ist es nicht wert.
Du bist Dir dieses Verhalten nicht wert.

Er wollte dich nicht mehr in seinem Leben haben. Aber das ist sein Verlust, nicht deiner.

Du bist stärker als du glaubst.
Und irgendwann kommt genau der Mann, der für dich bestimmt ist.

Dein Kopf

20.10.2019 21:52 • x 8 #1


S
Es könnte von mir sein

20.10.2019 21:57 • #2


A


Liebes Herz, vergiss ihn!

x 3


S
Du sprichst mir aus der Seele

6 Monate
Und gerade hat er mir mitgeteilt, weil er ehrlich sein möchte, das es eine neue Frau in seinem Leben gibt, die ihn glücklich macht.

Inzwischen sind wir bei Frau Nr. 3 angekommen und es tut immer noch weh

10 Jahre - 1 Sohn und er redet nur schlecht über sein altes Leben und sein neues hat so viel mehr zu bieten

20.10.2019 22:00 • x 1 #3


bia73
Hammer Zeilen....Danke

28.11.2019 15:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag