2

Wo soll ich jetzt hingehen?

S
Aus und vorbei. Es ist keine zwei Stunden her, dass mir das Herz aus der Brust gerissen wurde. Ein Wunder dass ich schon schreiben kann.
Ich will und kann nicht in diesem Haus bleiben. Es ist endgültig vorbei. Er sagt ich habe soviel Zeit wie ich brauche, ich müsse ja nicht gleich ausziehen. Wir können ja trotzdem füreinander da sein. Ich habe noch nie bitterer gelacht.
Gerade bin ich draußen, irgendwo. Muss weg, alles in diesem Haus ist ein wir. Aber das gibt es nicht mehr.
Meine Mutter kam mich suchen, wollte dass ich nach Hause komme. Ich hab kein zuhause. Hab sie von mir gestoßen, sie fuhr weg.
Jetzt bin ich endgültig allein. Selber schuld.
Ich weine gerade, mir ist kalt. Hab nur Sandalen an.
7 Jahre in den Dreck gehauen. Was jetzt? Ich habe kein Geld für eine eigene Wohnung, ich befinde mich in der zweiten Ausbildung, die ich mir so sehr gewünscht hab. Kaum 600Euro und ein Auto. Ging alles zu zweit. Aber zu zweit ist vorbei.
Ich will nicht zu meinen Eltern. Das wäre ein Rückschritt den ich nicht noch dazu verkraften kann, ich weiß es.
Schreibe nur leere Gedanken auf, vielleicht hört mich jemand.
Ich will doch nicht allein sein.

18.05.2018 00:40 • #1


D
herzlich willkommen , solche situationen kennen hier fast alle....

Zitat:
Meine Mutter kam mich suchen, wollte dass ich nach Hause komme. Ich hab kein zuhause. Hab sie von mir gestoßen, sie fuhr weg.


allerdings....wenn du nicht alleine sein willst, dann stoße niemanden weg, der dir helfen will und dich liebt.

Zitat:
7 Jahre in den Dreck gehauen. Was jetzt? Ich habe kein Geld für eine eigene Wohnung, ich befinde mich in der zweiten Ausbildung, die ich mir so sehr gewünscht hab.


was ist denn passiert ?
wenn du kein geld hast und nicht in die wohnung zurück willst, dann nimm jede hilfe an...die du kriegen kannst.
setz dich mit freunden und deiner mama zusammen und findet eine lösung.
dieses wohnungsproblem gehört leider dazu, wenn man sich trennt.
hier bist du auf jedenfall schonmal richtig und du findest immer jemanden der noch wach ist

18.05.2018 00:57 • x 1 #2


A


Wo soll ich jetzt hingehen?

x 3


D
und wenn du den gewohnten lebenstil erst mal nicht mehr hast mit eigener wohnung usw....
das ist vorübergehend....und man hält einiges mehr aus als man denkt.

18.05.2018 01:01 • x 1 #3


W
Willkommen in unserer Runde...
Nicht immer sind ein oder zwei Schritte zurück ein Rückschritt!
Manchmal braucht man das auch nur, um Anlauf zu nehmen.

Wenn dir deine Eltern ihre Hilfe anbieten und dich zu sich heim holen wollen, nimm das ruhig war.
Nimm Anlauf!

18.05.2018 09:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag