Black_Shadow
Gast
Ich habe im Juni 2019 einen tollen Mann kennen gelernt und haben das Wochenende nur S. gehabt. Es war so abgemacht und fanden uns zueinender hin gezogen. Nach dem Wochenende schrieb er mir, dass es es sehr genossen hat und auf jeden Fall den Kontakt halten will.
Naja kurze zeit später hatte er warum auch immer (er weis bis heute selbst nicht mal warum er die Beziehung einging) etwas mit seiner damals ersten großen Liebe angefangen. Er hatte sich als Tennie in sie verliebt, es wurde aber nie was draus. Als er mich fragte was ich davon halten würde, meinte ich, dies würde nicht lange halten und sie sich sehr schlimm trennen.
Kurz zu Ihr. Sie war vorher in einer sehr schwierigen Beziehung mit einem älteren Mann, welcher sie nur benutzte. Er "rettete" sie aus dieser Beziehung, sie zog gleich bei Ihm ein.
Tja kein halbes Jahr später, es war Dez 2019, meldete er sich wieder und meinte er habe einen sehr schlimmen Fehler gemacht, nicht mich sondern sie genommen zu haben.
Ich habe in dem halben Jahr, wo er die Beziehung hatte habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich aus Prinzip nicht mit vergebenen Männern schreibe (ist so ne macke von mir). Sie wolle nichts mehr von IHM und sei ablehnend, er wolle das kitten. ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass mich das nichts angeht und mir nicht mehr schreiben soll. Tja er hat sich dann getrennt und ich habe weiter mein leben in den Griff bekommen. Wie ich am Ende merkte, habe ich damals mich wohl in ihn verliebt. so richtig die erste große Liebe.
Aber keine 4 Monate später, Mai 2020, meldete er sich WIEDER.
schrieb mir das er sein leben auf die Reihe bekommen will und eine 2. Chance will, er alles bereue und er mich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich habe abgelehnt und rein aus trotz weil er mich nervte gesagt "bekomm erst mal dein Leben in den Griff",.
Tja Anfang September 2020 meldete er sich erneut. Schrieb mir er habe sie vor 3Monaten raus geworfen, renoviere das Haus und arbeite an sich. Er lud mich auf ein Date ein. Am Ende sagte er das Date ab, da er sich sicher sei, dass er noch nicht soweit sei. Ich sagte nur das es ok sei und meldete mich nicht mehr.
Jetzt meldete er sich im januar 2021, gab alles hatte mir Bilder ganz stolz von seinem Renovierten Haus gezeigt. Meinte er habe sich verändert und wolle sich treffen und sehen wohin er fürt bis heute hielt er den Kontakt, aber wurde immer sporadischer.
Tja wenn da nicht Corona wäre.
Wir beide wohnen leider 200km auseinder. Sind beide Beamte in der Coronahilfe.
Er arbeitet im schnitt 17h am Tag. Bei mir ist es das selbe.
Am Anfang schrieben wir intensiv und viel. Mittlerweile sind wir beide müde und erschöpft.
Er beteuert immer wieder, dass er sich treffen will, aber aufgrund von Corona und der Amtshilfe es nicht möglich sei. Ich selber arbeite im Moment immer 2 Wochen durch (auch an Wochenenden) und habe mit GLÜCK die Woche drauf frei, wenn nicht muss ich weiter arbeiten.
Heute schrieb ich, dass er sich erstmal auf seine Karriere und sich Konzentrieren soll, da das ganze hin und her uns nur aufreibt und alles schlimmer macht. Er las es, aber antwortete nicht.
Ich bin ehrlich. Ich kann mir eine Zukunft zwar mit Ihm vorstellen, aber unter diesen Bedingungen geht das nicht. Erzwingen tue ich dies auch nicht. Entweder er zeigt Einsatz oder lässt es. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er sich über all die Jahre meldet, und alles zeigt was er verändert, er könnte jede haben, aber es so ist wie es jetzt ist.
Es ist so Frustrierend!