228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Simone1978
Zitat von Rakaton:
Das mit den Anhängern macht mir Sorge, sind das Autoanhänger oder eher in Richtung Sekte?

Ohrringe Marke Restposten

22.08.2019 18:06 • #151


Topfblume1234
Zitat von Rakaton:
Das mit den Anhängern macht mir Sorge, sind das Autoanhänger oder eher in Richtung Sekte?


Ich glaub gestern hat so eine Faschingsprinzessin einen Schlüsselanhänger verloren, vielleicht meint sie den.

22.08.2019 18:07 • #152


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


A
@Rakaton

Muss es nich.
Viele Frauen haben Anhänger.
Kettenanhänger.
Armbandanhänger - wie heißen diese Dinger gleich?
Ohrringanhänger.

Isso

22.08.2019 18:07 • #153


R
Zitat von Simone1978:
Ohrringe Marke Restposten


Jetzt bin ich auch traurig, ich dachte jetzt würde etwas royaler Glanz auf uns fallen.

22.08.2019 18:08 • x 1 #154


Simone1978
Auf ihre Art von royalem Glanz können wir doch alle ganz gut verzichten, oder nicht? War mal wieder ein Test zum Aufpassen

22.08.2019 18:10 • x 1 #155


A
Zarentochter

Du bist ja anonym.

Was bewegt Dich so n Ding ab-und durchzuziehen und was bewegte Dich die Lust daran zu verlieren?

22.08.2019 18:10 • #156


R
Zitat von Anders:
@Rakaton

Muss es nich.
Viele Frauen haben Anhänger.
Kettenanhänger.
Armbandanhänger - wie heißen diese Dinger gleich?
Ohrringanhänger.

Isso


Viele Frauen haben ja auch Eheanhänger. Aber das ist ja manchmal auch ein schweres Gewicht zu tragen.

22.08.2019 18:11 • #157


E
Zitat von La-Fleur:
so macht das keinen Spass.


Ach doch...schon...

22.08.2019 18:11 • #158


Simone1978
Aber schade, dass es schon vorbei ist. Wollte mir gerade nen Eiskaffee machen...

22.08.2019 18:12 • #159


R
Zitat von Simone1978:
Auf ihre Art von royalem Glanz können wir doch alle ganz gut verzichten, oder nicht? War mal wieder ein Test zum Aufpassen


Bin wahrscheinlich nicht lange genug hier um zu wissen, wer die gute Frauen Dame ist oder war.

22.08.2019 18:12 • #160


A
Zitat von Rakaton:
Viele Frauen haben ja auch Eheanhänger


Selbst schuld

Die Langzeitfolgen von Nickel am Ringfinger sind hinreichend bekannt.

22.08.2019 18:14 • #161


Simone1978
Zitat von Rakaton:

Bin wahrscheinlich nicht lange genug hier um zu wissen, wer die gute Frauen Dame ist oder war.

Ist nicht immer so einfach... Sag ja, schade

22.08.2019 18:14 • #162


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Ach doch...schon...



Jaaaa, aber hier war das zu schnell durchschaubar.

Die letzte tragische Story wurde ja wenigstens noch ne Weile aufrecht erhalten bis zum tatsächlichen Bekenntnis

22.08.2019 18:14 • x 1 #163


E
Zitat von La-Fleur:
Jaaaa, aber hier war das zu schnell durchschaubar.


Das stimmt. Man musst sich ja nicht mal anstrengen...ein Kratzer hat genügt, dass die Fassade fällt. Aber wenn man berühmt, wohlhabend, gut aussehehend und nicht von Intelligenz beseelt ist...Mei...dann scheint das so zu sein....

22.08.2019 18:16 • x 2 #164


R
Zitat von Anders:

Selbst schuld

Die Langzeitfolgen von Nickel am Ringfinger sind hinreichend bekannt.


Bestimmt wird es irgendwo eine Studie geben, das nickelfreie Eheanhänger eine gesunde dauerhafte Ehe fördern. Also was lernen wir heute! Denkt an eure Frauen-seit kein Nickel.

22.08.2019 18:18 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag