228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

E
Zitat von Zarentochter:
Verschwinde!


Darüber hast Du nicht zu befinden. Du bist die Letzte, die mir hier erklärt was ich zu tun habe...Frau Berühmt

22.08.2019 18:54 • #136


Simone1978
Zitat von Zarentochter:
Nimm Deine doofe Topfpflanze, setz Dich in Deinen Porsche und düs ab.

Endgültig geoutet ... Falls es noch 'Gläubige' gibt.
Wie war das mit der Frustrationsgrenze?

22.08.2019 18:54 • x 1 #137


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Darüber hast Du nicht zu befinden. Du bist die Letzte, die mir hier erklärt was ich zu tun habe...Frau Berühmt



Glaubst du ernsthaft das hier ne Büchse schreibt

22.08.2019 18:55 • x 1 #138


Topfblume1234
Zitat von Zarentochter:
Nimm Deine doofe Topfpflanze, setz Dich in Deinen Porsche und düs ab.


Na, na, na. Und wie du so über Paul redest. Gar nicht nett. Du bist nicht zufällig seine EX? Die EX meines Pauls? Hast du auch Hundeallergie?
Aber ich muss dich enttäuschen, der Paul hat gar kein Geld, also nicht so viel.
Beamter halt.
Aber gross ist er und schön.

Auf Porsche steh ich nicht , ääätsch

22.08.2019 18:58 • x 2 #139


Y
Zitat von Zarentochter:
Verschwinde!


Jesses, so emotional, ist das Gegenteil von Komm, weißt doch, Frauen und Gegenteil und so...drück dich doch etwas klarer aus , dann will sich auch niemand an Frau Zarennase bereichern...

22.08.2019 18:58 • #140


E
Zitat von La-Fleur:
Glaubst du ernsthaft das hier ne Büchse schreibt


Darum gehts hier ja nicht. Jedenfalls wurde die Intelligenz desjenigen deutlich unter Beweis gestellt...bzw. die nicht vorhandene Intellligenz von Frau/ Herr Was auch immer...Hauptsache berühmt...und wohlhabend...ach ne ...wohlhabend war ja Paul...

22.08.2019 18:59 • #141


Plentysweet
@forenleitung, bitte wärt Ihr so gut?
Danke vielmals .

22.08.2019 18:59 • #142


Topfblume1234
Zitat von La-Fleur:
Hach ja, da hielt das künstlich geschwollene ja nicht lange an...weitermachen


Einfach mal etwas kitzeln, dass reicht dann um die Maske fallen zu sehen.
Ging aber schnell

22.08.2019 19:00 • x 3 #143


Sevi
Also von Paul hab ich ja schon viel gehört.. wo kann man den denn ergattern?

Da ist man einmal beim Sport... Also beim Polo ... versteht sich.... da explodiert der Thread und Paul wird wieder angepriesen

22.08.2019 19:01 • #144


6rama9
Zitat von Zarentochter:
Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Jeden Tag erhalte ich Fanpost, Zuneigungsbekundungen und hätte die freie Auswahl.

Ich würde dir in diesem Fall gerne statt einer Zuneigungsbekundung eine Zeugungsbekundung schicken. Falls du mich ranlässt.

22.08.2019 19:01 • x 1 #145


A
Das ist jetzt so n Thread von einem #derdernichtgenanntwerdendarf der sich selber outet oder wie?

Bisher ging derartiges Geschehen immer an mir vorbei, oder es war mir zu blöd diese ganzen Pamphlete durchzuackern.

Interessant.

Was bewegt jemanden, so etwas in Gang zu setzen?
Welcher Schlag Mensch ist das?

22.08.2019 19:02 • #146


Topfblume1234
Zitat von 6rama9:
Ich würde dir in diesem Fall gerne statt einer Zuneigungsbekundung eine Zeugungsbekundung schicken. Falls du mich ranlässt.

22.08.2019 19:02 • #147


La-Fleur
Zitat von Topfblume1234:

Einfach mal etwas kitzeln, dass reicht dann um die Maske fallen zu sehen.
Ging aber schnell



Jupp, war relativ schnell klar, durch das ignorieren von Fragen und völligem vorbei Geschwurbel und dann noch soooooo ungeduldig und mit kurzer Zündschnur, so macht das keinen Spass.

22.08.2019 19:03 • x 1 #148


Topfblume1234
Zitat von La-Fleur:


Jupp, war relativ schnell klar, durch das ignorieren von Fragen und völligem vorbei Geschwurbel und dann noch soooooo ungeduldig und mit kurzer Zündschnur, so macht das keinen Spass.


Bin auch enttäuscht
Da bin ich jetzt,erst rein ins Zarenreich und schon ist sie zur Magd geworden.
Wieder nichts für Paul.

22.08.2019 19:05 • x 1 #149


R
Das mit den Anhängern macht mir Sorge, sind das Autoanhänger oder eher in Richtung Sekte?

22.08.2019 19:05 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag