228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

E
Vic...Du müsstest es doch wissen. Mit deinen investigativen Fähigkeiten....

22.08.2019 18:21 • #121


VictoriaSiempre
Zitat von AlexH:
Vic...Du müsstest es doch wissen. Mit deinen investigativen Fähigkeiten....


Eben! Vertrau mir...

22.08.2019 18:23 • #122


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


E
Eben! Vertrau mir...

Ich an deiner Stelle würde ja wenn überhaupt Bromie eher so in Richtung der momentanen Trashformate gehen....DeppenBrother....AssozialenSummer Haus...Deutschland sucht den Voollidioten....Germanys next Toptrottel.....usw...also überall da wo Menschen eingepferchht werden, die Niemand kennt

22.08.2019 18:29 • #123


Topfblume1234
Zitat von Zarentochter:
Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt. Er spielt Spielchen. Manchmal versucht er mich zappeln zu lassen, aber im Grunde will er mich nur pushen.
Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.
Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.
Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.
Bei ihm hatte ich das Gefühl.
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?


Na das ist doch gaaaanz einfach. Schenk mir all dein Geld, ich hab dir per PN schon mal meine Kontodaten geschickt, dann biste arm, und wenn er dann noch bleibt, dann liebt er Dir. Wenn nicht....
Sieht der gut aus?
Dann nehm ich ihn Dir gleich noch ab.
Hab ja Platz daheim.
Neue Möbel könnt ich auch gebrauchen, Einstein hat einige geschrottet, als er seine 2. Zähne bekam.
Du,darfst uns gern auch besuchen kommen, wenn ich alles schön hergerichtet habe. Aber bitte ohne Paparazzi , die musst du vorher abschütteln.

22.08.2019 18:29 • x 2 #124


Lyrrebird
Zitat von AlexH:

Stimmt. Hier wurden aber genau Attribute hervorgehoben...und keine die eine Persönlichkeit ausmachen, sondern nur Äusserlichkeite, die vermutlich nicht mal strimmen


Ich frage mich bei vielen Persönlichkeiten hier im Forum, ob sie tatsächlich stimmen oder nicht. Weil sie einfach völlig absurd rüberkommen. Aber egal was und wie sie in Wirklichkeit sind- HIER scheinen sie selbst sich so als echt zu fühlen. Und ich lasse das halt so stehen. Ist ja nicht meine Sache und auch nicht mein Problem.
Wenn Zarentochter hier nun als Person mit öffentlich bekanntem Hintergrund sein möchte, schreiben möchte- dann nimm ich das eben erstmal so an. Sie hat ein Problem, und möchte darüber reden. Und? Andere haben andere Probleme... Viele völlig absurde Einstellungen und Vorstellungen. Die werden auch ernst genommen! Warum nun halt nicht auch Zarentochter? Warum sollte eine junge Frau aus solchen Verhältnissen NICHT auch mal grosse Probleme mit ihrem Leben haben? Ist ja möglich. Es bringen sich schliesslich genug Menschen aus solchen tollen Verhältnissen um... Da frägt auch keiner, warum sie sich nicht an ihre Freunde/Freundinnen gewandt haben. Weil die oft aus ähnlichen Familienverhältnissen kommen und gar kein Verständnis mitbringen. Manchmal reichen vielleicht Ratschläge von ausserhalb. Gedanken von Fremden, die aus ganz anderen Kreisen kommen.
Und wenn es tatsächlich nur ein Fake ist... Was schadet es mir denn da, eine Zeitlang zu schreiben, und der Versuch zu helfen? Nix ^^

22.08.2019 18:30 • #125


E
@Lyrrebird

alles gut...Du darfst machen was Du willst. Und ich darf sagen was ich will...so what...

22.08.2019 18:37 • #126


Lyrrebird
Zitat von AlexH:
@Lyrrebird

alles gut...Du darfst machen was Du willst. Und ich darf sagen was ich will...so what...


so isses

22.08.2019 18:39 • #127


A
Zitat von Zarentochter:
Du bist eben schlauer Lyrrebird und verfügst über soziale Kompetenz.
Andere haben eine niedrige Frustrationstoleranz


Sag mal.
Was soll das denn?
Suchst Du Koalitionen oder wie?
Dieser, Dein Post, zeugt nicht von geistiger Reife.

Derartiges Verhalten hab ich in der Oberstufe zum letzten Mal erlebt.

Du machst Dich selber klein.
Mit genau dieser Denke.

22.08.2019 18:42 • #128


K
Das ist doch die gleiche Schreibe wie von der, deren Typ dann in den Urlaub gefahren ist.
Tatsächlich sind noch Ferien in süddeutschland

22.08.2019 18:43 • #129


Z
Paul ist mein vermögender Ex. Es ist ein kleiner gehässiger Typ.
Er kann es nicht verstehen, da ich mich in einen mittellosen hübschen, großen und schlanken Mann verliebt habe.

22.08.2019 18:45 • #130


E
Zitat von Zarentochter:
Er kann es nicht verstehen, da ich mich in einen mittellosen hübschen, großen und schlanken Mann verliebt habe.


Achso..er ist vermögend. Ich dachte Du wärst das. Oder bist das nur weil Du für Paul bisher die Flügel geöffnet hast. Mal ehrlich...wenn das ernst gemeint ist, wäre eine Zwangseinweisung in die Klapse angebracht...Frau Berühmt

22.08.2019 18:48 • x 1 #131


Z
Nimm Deine doofe Topfpflanze, setz Dich in Deinen Porsche und düs ab.

22.08.2019 18:49 • #132


E
Zitat von Zarentochter:
setz Dich in Deinen Porsche


Das ist doch das was Du NICHT hast oder? Und warum werden wir denn nun so vulgär Frau Berühmt...

22.08.2019 18:51 • x 1 #133


Z
Verschwinde!

22.08.2019 18:52 • #134


La-Fleur
Hach ja, da hielt das künstlich geschwollene ja nicht lange an...weitermachen

22.08.2019 18:52 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag