228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Zarentochter

Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt. Er spielt Spielchen. Manchmal versucht er mich zappeln zu lassen, aber im Grunde will er mich nur pushen.
Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.
Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.
Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.
Bei ihm hatte ich das Gefühl.
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?

22.08.2019 12:30 • x 1 #1


Kummerkasten007


6013
2
6823
Was reizt Dich an blöden Spielchen eines Mannes?

22.08.2019 12:33 • x 1 #2


Zarentochter


Nichts, aber er vereint in seinem Wesen einige Charaktereigenschaften, die ich als attraktiv bezeichnen würde.

22.08.2019 12:34 • #3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3046
6
5494
Seit wann hat er sich denn "wohl" in Dich verliebt?

Wie lange geht das schon?

Hast Du Ihm direkt auf die Nase gebunden, wie viel Geld bei Dir in der Kasse liegt?

22.08.2019 12:36 • x 2 #4


_Tara_

_Tara_


5615
4
6522
Bisschen mehr Info wäre schon hilfreich.
Wo und wann hast Du den Mann kennengelernt? Habt Ihr Euch je persönlich getroffen, oder ist alles nur virtuell?

22.08.2019 12:36 • #5


unfassbar


1237
1927
Ein Mann der es nötig hat, Spielchen zu spielen, kann nicht der Richtige sein. Ist zumindest meine Erfahrung.
Wie alt seid ihr denn?

22.08.2019 12:36 • x 1 #6


mitsubi


1353
7
1991
Woher weiß er denn, dass Du so vermögend bist? Gehst Du damit in irgendeiner Form hausieren? Hier nennst Du Dich Zarentochter, wie spiegelt sich Dein Vermögen im realen Leben? Umgibst Du Dich mit Statussymbolen, musst Du damit rechnen, daran bewertet zu werden.
Ansonsten hilft Menschenkenntnis. Spielt er jetzt schon Spielchen, kann er vermutlich weg.

22.08.2019 12:37 • x 2 #7


Zarentochter


Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.

22.08.2019 12:53 • x 1 #8


_Tara_

_Tara_


5615
4
6522
Antwortest Du bitte auf die Frage, wann und wo Du den Mann kennengelernt hast, wie alt Ihr seid u.s.w.? Ohne die Basis-Infos kann man nur wild raten (und ich für meinen Teil kann die Sache dann auch nicht ernstnehmen).

Zitat von Zarentochter:
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.

Den Namen gibt hier keiner preis. Es ist ein anonymes Forum. Ob "berühmte Persönlichkeit" oder Hans-Franz von der Tankstelle ist daher völlig unerheblich.

22.08.2019 12:57 • x 12 #9


Holzer60


3659
3
4243
Zitat von Zarentochter:
Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.


Die Zarentochter fand ich ja schon spannenend,
aber nun hast du mich richtig neugierig gemacht .


PS

Falls ich heute wegen Neugierde sterbe, dann hast du Schuld.


VG Holzer60

22.08.2019 12:59 • #10


_Tara_

_Tara_


5615
4
6522
Zitat von Kummerkasten007:
Und Du bist nebenbei Opernsängerin?

Wollte ich auch fragen, hab' ich mir dann aber erstmal verkniffen.

22.08.2019 13:01 • x 1 #11


VerRückt


Zitat von Zarentochter:
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.


Nach deinem richtigen Namen hat auch niemand hier gefragt.

Ansonsten würde ich den Mann durch einen Privatdetektiv überprüfen lassen. Du hast bestimmt Diener für so was.

P.S. Müssen wir dich eigentlich mit Eure königliche Hoheit ansprechen?

22.08.2019 13:04 • x 3 #12


Plentysweat

Plentysweat


1880
2583
Das wird ja immer doller hier !

22.08.2019 13:04 • x 2 #13


unfassbar


1237
1927
Zitat von Zarentochter:
Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin


Sowas liebe ich ja ...
Wenn sich jemand nur über berühmt und wohlhabend definiert und denkt, der Mensch, die Persönlichkeit ist unerheblich laufe einfach lieber weg. Aber mehr scheint sie über sich nicht zu sagen zu haben, wie traurig.

22.08.2019 13:07 • x 1 #14


Zarentochter


Ich schenkte ihm vorerst nur meine Aufmerksamkeit. Mehr hat er noch nicht erhalten.
Obwohl ich ihm manchmal unter die Arme greifen möchte, weil er mittellos ist und mir irgendwie leid tut.
Persönliche Angaben werde ich hier vermeiden.
Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Jeden Tag erhalte ich Fanpost, Zuneigungsbekundungen und hätte die freie Auswahl.
Er ist ein eher ärmlicher Mensch.
Wie kann ich herausfinden, ob es ihm wirklich um mich als Person geht?

22.08.2019 13:08 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag