228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

L
Zitat von Zarentochter:
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.


So einen Sch..ß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Na Gottseidank sind hier alle anderen mit realen Namen angemeldet

Oh man - endlich mal wieder eine lustige Lektüre - bitte weitermachen

Und nun noch zu deinem angeblichen Verehrer. Hast du ihm als erstes deinen Kontoauszug gezeigt? Oder warum vermutest du Geldgier hinter seinen Motiven. Zweifelst du selbst an deiner Attraktivität oder an deiner Ausstrahlung?


Du lieber Himmel - bist du selbstverliebt - wow
Bei all diese fantastischen Eigenschaften, die du hast, müssten dir doch die Männer zu Füßen liegen

22.08.2019 13:10 • x 2 #16


H
Also diese Frage ist hier grundsätzlich nicht zu beantworten, sondern da kann ja nur spekuliert werden, was niemanden wirklich weiterhilft.

Wir kennen dich, diesen Mann und auch deine persönlichen Verhältinsse nicht. Wenn du einen tollen Charakter hast und eine halbwegs vorzeigbare Frau bist, dann kann es Liebe sein. Anderenfalls könnte es natürlich auch Liebe sein, aber eben nur die Liebe zum Geld.



VG Holzer60

22.08.2019 13:11 • #17


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


V
Aus welchem Schundroman schreibst du gerade ab?

Schau, Liebchen. Ich weiß. In Bayern und Baden-Württemberg sind noch Ferien. Es ist langweilig. Mutti ist nicht zu Hause und spielt nicht mit Dir. Die Freundinnen haben keine Zeit.

Aber sei doch so lieb und stiehl niemandem die Zeit. Ok? Schöne Ferien! Pfiadi und Adele. *winke*

22.08.2019 13:12 • x 6 #18


U
Sag uns bitte mal noch dein ungefähres Alter. Das ist wirklich für die Einschätzungen wichtig.
Ich kann dich verstehen, dass du Ängste hast und diese sind wahrscheinlich nicht unbegründet. Herausfinden kannst du es nur, wenn du ihn näher kennenlernst. Geh mit ihm spazieren, verbringe Zeit mit ihm. An seiner Haltung dir gegenüber, an seinem Verhalten wirst du es sicher merken. Will er nur dein Geld, werden sicherlich ziemlich schnell Ansprüche kommen (du kannst mich ja zum Essen einladen, in den Urlaub, diese tolle Uhr wollte ich schon immer mal haben, etc.)
Will er dir aber nahe sein, versucht er auf deine Wünsche (nicht finanzieller Natur) einzugehen, zeigt, dass er dich als Person, als Frau schätzt, dann sind dies sicher gute Voraussetzungen.

22.08.2019 13:13 • x 1 #19


K
Naja, sie ist halt berühmt, das bleibt ja auch einem mittellosen Verehrer nicht verborgen.

22.08.2019 13:13 • #20


Plentysweet
Ich gebe meinen Namen übrigens auch nicht preis und bin KEINE berühmte Persönlichkeit !
Oder bin ichs und weiß es aber nicht ? Na, ich lasse mal die Berater kommen .

22.08.2019 13:14 • x 1 #21


A
Liebe Zarentochter

So wie jede/r andere auch.
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.

Und wenn Du Lehrgeld zahlen musstest um das herauszufinden, auf welcher Seite Du dieses Mal stehst, dann gibt's das Trennungsforum.

Ohne Fleiß, kein Preis.

Zitat von Lynny:
Na Gottseidank sind hier alle anderen mit realen Namen angemeldet

22.08.2019 13:14 • x 1 #22


Perpendikel
Mir scheint Ivanka Trump macht Urlaub in Deutschland. Klärt ihr sowas nicht via Twitter?

22.08.2019 13:20 • x 2 #23


A
Zitat von Plentysweat:
Das wird ja immer doller hier !




Zitat von Zarentochter:
Ich schenkte ihm vorerst nur meine Aufmerksamkeit. Mehr hat er noch nicht erhalten.
Obwohl ich ihm manchmal unter die Arme greifen möchte, weil er mittellos ist und mir irgendwie leid tut.
Persönliche Angaben werde ich hier vermeiden.
Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Jeden Tag erhalte ich Fanpost, Zuneigungsbekundungen und hätte die freie Auswahl.
Er ist ein eher ärmlicher Mensch.
Wie kann ich herausfinden, ob es ihm wirklich um mich als Person geht?


Hahaha ..herzig so was!

Zitat von Lynny:
Du lieber Himmel - bist du selbstverliebt - wow

Sie ist nicht selbstverliebt, sie liebt es, andere zu veräppeln.....

22.08.2019 13:20 • x 1 #24


Ratlos32
Ich bin auch reich und berühmt, nur leider gefangen in einem armen durchschnittlichen arbeiter und verweile unter dem fussvolk.

22.08.2019 13:23 • x 4 #25


P
Einfach genießen, dann einfach hellhörig werden wenn das Thema Geld auf den Tisch kommt. Das hat zb. in der Verliebtheitsphase etc. nix zu suchen.

Einfach dieses Thema selbst auch vermeiden und auch nicht mit dem Geld um Dich schmeißen bei Treffen und anderen Anlässen.

Mehr kann man eigentlich nicht tun und besonders wachsam werden wenn Jammergeschichten kommen mit Schulden, kranker Oma, einer Firma die nicht so läuft usw. ist ja so das Übliche leider.

22.08.2019 13:25 • x 3 #26


DieSeherin
nun, wenn du aus einem solchen stall kommst, dann hast du doch bestimmt auch familie und freund/innen, die mit diesem problem erfahrung haben, oder?

du wirst ja nicht die einzige der linie sein, die mit normalen menschen umzugehen lernen muss?

22.08.2019 13:25 • x 1 #27


A
Zitat von Ratlos32:
Ich bin auch reich und berühmt


...reich bin ich auch, aber nicht berühmt, eher berüchtigt...

22.08.2019 13:26 • x 4 #28


P
Ach wenn Du so berühmt bist, na dann einfach nur Leute erwählen die Dich nicht kennen bzw. werde selber aktiv und suche selbst. Da ist die Gefahr geringer als gezielt von den Falschen ausgesucht zu werden.

Bin zwar nicht reich und berühmt aber habe immer mich eher passiv finden und erwählen lassen und war leider immer ein Reinfall da immer nur einen Zweck erfüllt habe und dann abgeschossen wurde. Ist anfänglich zwar bequem auch um keinen Korb zu kassieren der wehtut aber das Aua kommt hinterher umso schlimmer.

22.08.2019 13:30 • x 1 #29


A
Zitat von Zarentochter:
Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.


Und danach hat jetzt genau wer gefragt?

Da bin ich raus und wünsche weiterhin gute Unterhaltung

22.08.2019 13:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag