228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Z
Wenn man sich kennenlernt sollte es um den Menschen gehen.
Ich machte den Fehler, dass ich zu schnell vertraute.
Ich öffnete mich und wurde verletzt.
Dann zog ich mich zurück.

22.08.2019 15:29 • #46


P
Wenn Jemand mit Geld, Haus und Co anfängt dann kann es aber auch andere Gründe haben.

Zb. weiss er um Deinen materiellen Status und vielleicht denkt Du legst darauf Wert. Dann wahrscheinlich auch damit versucht sich aufzuwerten wenn er kein Selbstbewusstsein hat.

Andere protzen da auch mit Haus, Auto und Job oder lassen alles aus der Bluse hängen inkl. Mini-Rock.

Wer Weibchen oder Männchen sucht, sich bestens anzubieten und zu verkaufen versucht und dann meist auch bei Leuten die gleichwertig sind oder vermeintlich besser noch.

Für mich ist das generell keine Liebe, wichtiger das man persönlich, emotional, offen und ehrlich reden kann und das natürlich ohne Verkaufsabsichten und übertriebene Eigenwerbung.

Denke da braucht man einfach Werte jenseits von Status und Aussehen und ne gute Portion Menschenkenntnis um Schleim und Absichten von echtem Interesse zu unterscheiden.

Denke da sind auch fremde Meinungen hilfreich ab und zu und sie hat das gleiche Recht wie Alle hier sich Input zu holen.

Selbst wenn es ein Provozierer wäre, trotzdem ein interessantes Thema und auch nicht 08/15.

22.08.2019 15:30 • #47


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


Sevi
Du schreibst , du hast Mitleid mit ihm.

Dann auf jeden Fall Finger weg.
Beziehungen aus Mitleid braucht kein Mensch.
Auch kein Mittelloser (pah klingt das abschätzig)

22.08.2019 15:32 • x 1 #48


Z
Ich habe mich in diesen mittellosen Menschen verliebt, weil ich ihn liebe und mir nicht wichtig ist wieviel Geld er hat.
Wir leben aber in unterschiedlichen Welten.
Er redet dauernd nur davon.

22.08.2019 15:36 • #49


K
Naddel oder Jenny Elvers.

Wer Wettet mit mir?

22.08.2019 15:36 • #50


A
Es wird nicht gut gehen. Geld will zu Geld.

22.08.2019 15:44 • #51


Sevi
Zitat von KKKL:
Naddel oder Jenny Elvers.

Wer Wettet mit mir?


Oder Willi Herren? Ganz extrem Incognito als Frau

Wer sich in Deutschland so alles als berühmte Persönlichkeit tummelt

22.08.2019 15:46 • #52


A
Ich hab vorhin versucht ihren Blickwinkel einzunehmen.
Also mir vorgestellt ich wäre reich, berühmt und schön.

So.

Und dann lerne ich jemanden kennen, der mich bewegt.
Derart bewegt, dass ich in einem Forum, welches eben zum großen Teil mit Schmerz und Herz, ja auch Scherz, gefüttert ist, Hilfe zu meinem Problem suche.

Einerseits denke ich, hätte ich genügend Mittel mir einen exklusiven Berater zu gönnen, wenn ich mich in meiner Gefühlswelt selbst so gar nicht auskennen würde.
Sofort würde ich einen, ach was, viele Einzeltermine bei einem renommierten Body Language Reader buchen.
Herr Eilert wäre meine erste Wahl.
Und dann gäbe es ja auch noch den hochgelobten Hrn Hemschemeier, auch wenn ich mit ihm nix anfangen kann, aber viele andere wohl schon.

Njoar.
Das würd ich wohl tun, stünde ich mit ohne Kopf und vollen Taschen, vor den Problemen der TE.

Wie alt ist sie nochmal?

Zitat von KKKL:
Naddel

Naddel is mittellos.
Nicht nur das.

Zitat von Sevi:
Oder Willi Herren? Ganz extrem Incognito als Frau

Oh mein Gott.
Mein ganz persönlicher Hasslattebescherer.
Diese Type eh.
Schießbudenfigur.

22.08.2019 15:47 • x 4 #53


V
Zitat von _Tara_:
... sagte die schöne Zarentochter, schloss ihren Pelzmantel und stieg nachdenklich in ihre brokatbesetzte Kutsche, damit sie nicht zu spät zum Opernball kommen würde. Konnte der arme Stallbursche es wirklich ernst mit ihr meinen...?



Währenddessen machte sich der hinterlistige Knilch auf den Weg in eine heruntergekommene Spelunke. Das Licht in dem nach Alk. stinkenden Raum war trüb. Rauchschwaden, von selbstgedrehten Zig. mit billigem Tbk waberten unter der niedrigen Holzdecke. Und die Tische und das Thresen waren schmutzig...

22.08.2019 15:50 • x 2 #54


M
Er spricht also die ganze Zeit über geld? Wieso arbeitet er nicht? Wovon lebt er? Wie ist sein Lebensstil? Hoch gegriffen oder sparsam?
Wenn du berühmt und finanziell gut gestellt bist hast du mit Sicherheit eine Möglichkeit ihm irgendeinem Job zu verschaffen.
Genau das würde ich tun. Wenn du merkst er will was tun und hat die Motivation und will sich was erschaffen und nicht jemand auf der Tasche liegen dann kannst du die Beziehung vertiefen.
Du kannst ihm auch sagen dass du kein geld hast ...dass es festgelegt ist in konten oder sowas.
Vielleicht hast du auch ein haus , Auto ähnliches. Bitte ihn um Hilfe. Reifen wechseln .,Rasen mähen was auch immer. Dann siehst du ob er gerne du gerne für dich tut oder nur nimmt.
Erzähl etwas mehr über ihn.

22.08.2019 15:51 • #55


Y
Zitat von Zarentochter:
Ich habe mich in diesen mittellosen Menschen verliebt, weil ich ihn liebe und mir nicht wichtig ist wieviel Geld er hat.
Wir leben aber in unterschiedlichen Welten.
Er redet dauernd nur davon.


Was meinst du mit mittellos, H4?

22.08.2019 15:53 • #56


Lyrrebird
Zitat von Kummerkasten007:



Und Du bist nebenbei Opernsängerin?



jetzt musst ich echt lachen

22.08.2019 15:57 • #57


V
Zitat von Zarentochter:
Danke für diejenigen, die mich verstehen.
Ich frage mich immer nach den Motivationen der Menschen, was treibt sie an.
Das gilt für diejenigen, die einem zugetan sind, genau so wie für Menschen, die neidisch sind und einem schaden wollen.
Mir wurde schon sehr viel geschadet.
Ich wollte die Freundschaft und Liebe, war nett zu den Mittellosen und wurde nur ausgenutzt.


Daraufhin sank die Zarentochter schluchzend in die Arme ihres Kindermädchens.

22.08.2019 15:58 • x 2 #58


V
Zitat von KKKL:
Naddel oder Jenny Elvers.

Wer Wettet mit mir?


Naddel.

Die Jenny verdient gerade Geld mit Big Brother. Die hat keine Zeit.

22.08.2019 16:00 • #59


Z
Er ist geschieden und hat alles verloren.
Meine Überlegung war, ihm kleine Jobs anzubieten.
Doch würde er sich dann erniedrigt fühlen.
Er fragte mich schon, ob er mich unterstützen kann,
nahm dann aber wieder Abstand, nachdem ich zögerte.

22.08.2019 16:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag