228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Sevi
Zitat von Merilin:
Vielleicht hast du auch ein haus , Auto ähnliches. Bitte ihn um Hilfe. Reifen wechseln .,Rasen mähen was auch immer. Dann siehst du ob er gerne du gerne für dich tut oder nur nimmt.


Ich stell mir grad vor, ich hätte eine berühmte reiche Frau kennengelernt, date sie...und sie fragt ob ich ihren Rasen mähe... 5689qm oder so... wo ihr Schloß eben steht...
Würde mir wie der Gärtner vorkommen.
Fände es massiv unerotisch ihr den Knecht zu geben und ehrlich abhauen.

Voll arrogant irgendwie.
Vielleicht ist er Mittellos, aber vielleicht auch einfach zufrieden damit!?

Oder würdet ihr eure Date s Rasen mähen schicken?
Ich jedenfalls nicht.
Gut ich bin auch nicht reich.
Vielleicht überlege ich es mir dann doch nochmal... mit dem Gärtner oder der Putzkraft.

22.08.2019 16:03 • x 2 #61


A
Zitat von Zarentochter:
Meine Überlegung war, ihm kleine Jobs anzubieten.


Er ist doch erwachsen.
Ist er?

Einen Job kann er sich doch selber suchen. Wenn er denn will.
Also wenn ich mich nun in seine Perspektive begäbe, drückst Du, TE, ihn ja dann in die Froschperpektive.
So wird das kein Prinz.

Was spricht dagegen ihn einfach richtig kennenzulernen?

Wenn er Deine Kohle will, sagste :Nö. Einfach Nö!

22.08.2019 16:07 • x 1 #62


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


J
@VerRückt

Erzähl weiter! Ich liebe dramatische Märchen!

22.08.2019 16:08 • x 3 #63


Y
Zitat von Zarentochter:
Er fragte mich schon, ob er mich unterstützen kann,


Inwiefern unterstützen?

22.08.2019 16:09 • #64


V
Zitat von Selbstliebe:

Inwiefern unterstützen?


Mit selbstloser Liebe und selbstgezüchteten Tomaten von seinem Balkon in Marzahn.

22.08.2019 16:15 • #65


A
Zitat von VerRückt:
Mit selbstloser Liebe und selbstgezüchteten Tomaten von seinem Balkon in Marzahn.





Aber das ist doch schööön...
Wunderschön.

Ja.
Wirklich.
Erzähl weiter @VerRückt

22.08.2019 16:17 • #66


Lyrrebird
Zitat von Zarentochter:
Er ist geschieden und hat alles verloren.
Meine Überlegung war, ihm kleine Jobs anzubieten.
Doch würde er sich dann erniedrigt fühlen.
Er fragte mich schon, ob er mich unterstützen kann,
nahm dann aber wieder Abstand, nachdem ich zögerte
.


Ich will das jetzt mal ernst nehmen
er fragte , ob ER dich unterstützen kann? Wieso denn DICH unterstützen? In was?
Also vorausgesetzt, du hast nicht einfach grad bissl langeweile und bist echt- scheinst du mir unter all dem Tochter aus berühmten Elternhaus mit zuviel Kohle im öffentlich bekannten Hintergrund zutiefst unsicher zu sein. Du scheinst ein anständiges Mädel zu sein, dass durch die Herkunft eher zu wenig Selbstsicher hat- als zu viel. Also das Problem das viele in deiner Welt haben- wer bin ICH wirklich und werde ICH selbst aus meiner Persönlichkeit heraus geschätzt und geliebt, oder weil ich eben die Tochter xyz bin..
Es spielt keine Rolle, was genau der Mann von dir will- denn er lernt dich ja als Tochter der Familie xyz kennen (und lieben?) . Für ihn ist es klar, dass du vermögend bist, bekannt bist und bei öffentlichen Auftritten überall gern gesehn. Die Frage ist, was DU willst! Es ist schliesslich DEIN Geld, es sind DEINE Auftritte, DEIN bekanntes Leben. Du bestimmst , was mit diesem Geld geschieht, welche Bekanntschaften dir wichtig sind, welches Leben dir wichtig ist. Er kann wollen was er will... Du entscheidest über dich. Immer und überall. Das musst du rüberbringen. Er kann dich und deinen Hintergrund für sich selbst nur ausnutzen bzw benutzen , wenn du es zulässt.
Es gibt mehrere Beispiele, indenen der Partner ausschliesslich an der Person und nicht an der Macht/Geld/Hintergrund interessiert ist. Von unserer Kanzlerin angefangen- und bei vielen Königshäuser aufgehört... Genauso viele Beispiele gibt es, indenen sich die Berühmtheiten von ihren Partnern benutzt vorkamen. Und ewig auf der Suche nach der echten Beziehung sind, bei denen es um sie selbst geht.
Ich würde an deiner Stelle aber immer die Finger von Mittellosen (ich denke du meinst jemanden, der beruflich nichts richtiges auf die Beine bekommt) lassen, denn die Gefahr, dass ein Mensch ,der selbst nichts aufgebaut bekommt und für sich selbst nicht richtig sorgen kann/will , gerne nach deinem Reichtum bzw dem was das für ihn bedeutet (mal eine kleine Yachtsession, mal gemeinsam über den roten Teppich schlendern und mal nett Champagner auf den Malediven schlürfen) schielen würde, ist gross. Es würde ihm ja vieles bringen... Ohne selbst etwas dafür tun zu müssen.
Achte also darauf, dass der Mann sich um DICH kümmert und sorgt- und nicht um seine eigenen Zukunftsfantasien mit deinem Geld. Soetwas spürt man!

22.08.2019 16:26 • #67


Y
Zitat von VerRückt:

Mit selbstloser Liebe und selbstgezüchteten Tomaten von seinem Balkon in Marzahn.


Schön! Das wäre doch ein feines Angebot. Geld und S.appeal in einem, fantastisch!
Allerdings korreliert Reichtum und Schönheit nicht zwangsläufig, gerade die osteuropäischen Zarentöchter hatten bisweilen bizarre Gesichtszüge und markante Körperformen . Also ich möchte mich korrigieren, Die Tomaten von einem Voresser äh Vorkoster aus dem 2. erst mal checken zu lassen....das wäre mein Tip an Frau Zarennase....

22.08.2019 16:27 • x 1 #68


V
Vielleicht ist es ja die Cindy aus Marzahn. Man weiß es nicht.

22.08.2019 16:31 • x 1 #69


Y
Zitat von VerRückt:
Vielleicht ist es ja die Cindy aus Marzahn. Man weiß es nicht.


Ja, und ihr mittelloser Schwarm will mit ihr in den Tierpark ..ohoh...ganz gefährlich.....

22.08.2019 16:35 • x 2 #70


Sevi
Zitat von Selbstliebe:

Ja, und ihr mittelloser Schwarm will mit ihr in den Tierpark ..ohoh...ganz gefährlich.....


Öffentlichkeit würde ich meiden, die ganzen Groupie s... am Ende werden noch Schlübber geworfen....

22.08.2019 16:39 • #71


Gorch_Fock
Halt, der Tierpark ist schon für den AM in Wartestellung aus dem Thread mit dem heißen Kollegen reserviert.
Lass die Finger davon, liebe TE. Ein Mann braucht Augenhöhe. Die habt ihr nicht und werdet ihr nie bekommen.

22.08.2019 16:39 • x 2 #72


V
Zitat von Anders:




Aber das ist doch schööön...
Wunderschön.

Ja.
Wirklich.
Erzähl weiter @VerRückt


Geht nur beschränkt. Ich funktioniere heute nur mit viel Kaba, Sarkasmus und unangemessener Gedanken. Das wird übel.

22.08.2019 16:42 • #73


J
Schade! Die Kneipenszenerie war echt cool!

22.08.2019 16:44 • #74


Sevi
Zitat von VerRückt:

Geht nur beschränkt. Ich funktioniere heute nur mit viel Kaba, Sarkasmus und unangemessener Gedanken. Das wird übel.


Schnupfst du das Kaba? Und siehst du schon Regenbögen?
Ich hab nur Nesquik

22.08.2019 16:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag