228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

A
Zitat von VerRückt:
viel Kaba

Uuooohhaa.
Ja nee.
Denn lass mal lieber.


Sagt mal.
Habt Ihr auch fleißig gegoogelt und die Schlagwörter ~Zar~Tochter~Deutschland~mit Zeitbegrenzung eingetippt.

Algorithmus spuckt nur Zaratochter aus.

Gibt doch gar keinen Zaren mehr der weibliche Nachgeborene in Deutschland hat.

Aber.
Wieder was dazugelernt.

22.08.2019 16:47 • x 1 #76


Z
Für die nachdenklichen Postings hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch und es ist mir gleichgültig ob er ein Auto, Haus oder andere Güter besitzt.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem sehr reichen Mann.
Doch im Mittelpunkt stand der Wohlstand mit all seinen Luxusgütern.
Niemals werden solche Dinge glücklich machen.
Ich suche etwas anderes in meinem Leben.
Ich bin dieser ständigen Diskussionen müde geworden.
Zerreißt euch doch, nehmt mein Haus, mein Auto und all meine Güter.
Wir werden mit nichts in den Händen geboren und werden ohne diese Güter für immer gehen müssen.
Ich bin müde.

22.08.2019 16:48 • x 3 #77


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


V
Zitat von Sevi:
Schnupfst du das Kaba?


Nö, ich spritze es. Schnupfen lässt die Nasenlöcher verkleben.

Zitat von Sevi:
Und siehst du schon Regenbögen?


NOCH nicht. Ich warte aber schon drauf.

22.08.2019 16:49 • #78


Y
Zitat von Gorch_Fock:
Halt, der Tierpark ist schon für den AM in Wartestellung aus dem Thread mit dem heißen Kollegen reserviert.
Lass die Finger davon, liebe TE. Ein Mann braucht Augenhöhe. Die habt ihr nicht und werdet ihr nie bekommen.


Das macht Sinn, allerdings kann man die Bonobos dort gut beobachten, also sollte Frau Zarennase nebst Gattin sich doch mal mit dem Kollegen dorthin aufmachen und schauen, wie die das so machen, Konfliktgestaltung und Versöhnung und lauter so soziales Miteinder für einen gediegenen höfischen Dreier *hüstl* er wird schon wissen, wieso er dorthin wollte , Schuft, von langer Hand geplant

22.08.2019 16:49 • #79


Perpendikel
Sie hat das Vermögen scheinbar geerbt. Mit angemessener Erbschaftssteuer wäre die beiden nun auf Augenhöhe.
Hat man denn in diesen Kreisen keine Freundin, mit der man das bei fermentierten Kaffee in St.Moritz beim Pelzkauf bespricht?!

22.08.2019 16:50 • #80


Sevi
Zitat von VerRückt:

Nö, ich spritze es. Schnupfen lässt die Nasenlöcher verkleben.



NOCH nicht. Ich warte aber schon drauf.


Wird dann auch so unschön braun aussenrum...


Mein Neid sei dir gewiss

22.08.2019 16:51 • x 1 #81


V
Zitat von Zarentochter:
Ich bin müde.


Dann Spritz dir Kaba in die Vene, wie ich. Das mit den Regenbögen dauert allerdings ein bisschen.

22.08.2019 16:51 • x 1 #82


DieSeherin
Zitat von Zarentochter:
Für die nachdenklichen Postings hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


du hättest bestimmt viel mehr ernsthaftere antworten bekommen, wenn du auf fragen eingegangen wärest, nicht immer die gleichen sätze runtergespult hättest und auf ernste ratschläge auch ernsthaft eingegangen wärest!

22.08.2019 16:51 • x 2 #83


La-Fleur
Warum wird das alles so verkompliziert? Behalte deine Knöppe für dich, also keine hohen Investitionen,Geschenke, Essen,Urlaub... etc. Wenn lange kein Geld fließt, wird Die Zeit zeigen aus welchem Holz der Mann geschnitzt ist.

22.08.2019 16:53 • x 1 #84


A
Zitat von Zarentochter:
Zerreißt euch doch, nehmt mein Haus, mein Auto und all meine Güter.
Wir werden mit nichts in den Händen geboren und werden ohne diese Güter für immer gehen müssen.
Ich bin müde.


Du kannst ja mitreißen.
Manchmal hilft Humor.
Meistens hilft Humor.


Guck mal.
Der mittlere Absatz in Deinem letzten Post ist doch ein guter Anfang.

22.08.2019 16:53 • #85


Plentysweet
Zitat:
Niemals werden solche Dinge glücklich machen.
Ich suche etwas anderes in meinem Leben.

Kenn ich- nennt sich Sinnsuche . Is aber ne janz schön schwierige und langatmige Angelegenheit .

22.08.2019 16:57 • #86


Babs54
Zitat von Zarentochter:
Für die nachdenklichen Postings hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch und es ist mir gleichgültig ob er ein Auto, Haus oder andere Güter besitzt.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem sehr reichen Mann.
Doch im Mittelpunkt stand der Wohlstand mit all seinen Luxusgütern.
Niemals werden solche Dinge glücklich machen.
Ich suche etwas anderes in meinem Leben.
Ich bin dieser ständigen Diskussionen müde geworden.
Zerreißt euch doch, nehmt mein Haus, mein Auto und all meine Güter.
Wir werden mit nichts in den Händen geboren und werden ohne diese Güter für immer gehen müssen.
Ich bin müde.


Na endlich! Ich nehm die anderen Güter. Wenn du dich mal schnell anmelden könntest, schicke ich dir per PN meine Bankverbindung.
So ein Elend kann ich echt nicht mit ansehen. Da MUSS ich helfen.
Für Auto und Haus findest du bestimmt noch jemand anderen, der auch mittellos ist, so wie ich.
Ich danke dir und drücke dich herzlich
Jetzt bin ich auch müde

22.08.2019 17:05 • x 5 #87


Gorch_Fock
Geld macht halt nicht glücklich. Ich glaub alles über 5000 netto macht nicht mehr glücklich. Ein Mann für Dich sollte mind. im guten oberen Bereich verdienen und so auch unabhängig von Deinen Gelderb leben können. Ich hab das im Kleinen mit meiner Ex auch durch. Sie verdiente auch gut. Und dann kommen halt auch teure Geschenke. Und da muss man auch erstmal mithalten können. Nicht weil es erwartet wurde aber hier kippt es dann doch schnell. Und mit Geld pflegt man halt auch einen ganz anderen Lebensstil.

22.08.2019 17:05 • x 3 #88


Kummerkasten007
Warum werden ihm kleine Jobs angeboten, wenn er doch Vollzeit arbeiten gehen könnte?

Mir kommt die Schreibweise so bekannt vor, da gab es einige Gästethreads die letzten Wochen, die sich sehr ähnlich sind.

Zitat:
Ich glaub alles über 5000 netto macht nicht mehr glücklich


Ich stelle mich gerne langfristig als Versuchsperson zur Verfügung.

22.08.2019 17:08 • x 1 #89


E-Claire
Zitat von Zarentochter:
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem sehr reichen Mann.
Doch im Mittelpunkt stand der Wohlstand mit all seinen Luxusgütern.


nouveau riche, wenn überhaupt.
Bei der Frage, ob du mit ihm spazieren gehen sollst, mußte ich an Fontane denken. Ansonsten hübscher Stil, aber die Sprachebene ist antiquiert, nicht fein.

Und kein Mensch wirklich keiner, der aus einer Traditions-Familie, wie der von dir suggerierten, kommt, spricht von reich, Mittellosigkeit oder ähnlichem. Das Vokabular hast Du leider nicht drauf.

Für einen neuen Versuch: Wenn du viele Anhänger hast und Fanpost bekommst, ist die sog Traditionsfamilie max zweite Generation. Eltern bzw Großeltern haben hart für das vorhandene Vermögen gearbeitet. In echten Traditionsfamilien ist solcherlei Popularität nicht hoch im Kurs.

Zweitens, man lernt keine reichen Männer kennen und du bist auch nicht reich, das Wort des Tages heißt privilegiert. Dementsprechend spricht man auch nicht von Mittellosigkeit sondern von weniger privilegierten Menschen.

Und drittens Traditionsfamilien zeichnen sich eben durch eine solche aus und in deren Wertekanon, ist die Pflicht, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, so verankert wie der sonntägliche Kirchgang.
Also engagier dich sozial, anstatt Deiner Variante von Lady Chatterly hinterher zu träumen.

Ruf doch mal wieder Deine Freunde aus Salem an und besprich das mit denen.

22.08.2019 17:08 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag