Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

213
Kummerkasten007
Zitat von E-Claire:Wenn du viele Anhänger hast und Fanpost bekommst


Haben und bekommen untalentierte Schlagersternchen auch.


Zitat von E-Claire:Ruf doch mal wieder Deine Freunde aus Salem an und besprich das mit denen.


Salem's Lot?
22.08.2019 17:12 •

Lyrrebird
Zitat von Zarentochter:Für die nachdenklichen Postings hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch und es ist mir gleichgültig ob er ein Auto, Haus oder andere Güter besitzt.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem sehr reichen Mann.
Doch im Mittelpunkt stand der Wohlstand mit all seinen Luxusgütern.
Niemals werden solche Dinge glücklich machen.
Ich suche etwas anderes in meinem Leben.
Ich bin dieser ständigen Diskussionen müde geworden.
Zerreißt euch doch, nehmt mein Haus, mein Auto und all meine Güter.
Wir werden mit nichts in den Händen geboren und werden ohne diese Güter für immer gehen müssen.
Ich bin müde.


Du scheinst ziemlich frustriert zu sein. Natürlich hört es sich toll an, als reiches Kind aus bekanntem Haus geboren zu sein. Aber es muss eben nicht unbedingt für jeden toll sein.
Wie gesagt- immer vorausgesetzt du bist echt... Dann scheinst du gerade eine Zeit durchzumachen, in der du vieles hinterfrägst. Das ist etwas Gutes! Würdest du uns miteilen, wie alt du ungefähr bist? Reicht ja in 5 Jahres Schritten.. Also zwischen 20 und 25, oder 25 und 30 oder was es eben ist. Ich habe so nämlich das Gefühl, dass du noch recht jung bist- zwischen 20 und 30, und dass du dein Leben, dass du seit Geburt eben so kennst, langsam hinterfragst. Dass es dir nicht mehr reicht nur reich und bekannt zu sein. Zum Glück gibt es heute viele Möglichkeiten- unabhängig jetzt von dem Mann- etwas aus seinem Leben zu machen. Du bist doch eine erwachsene Frau! Suche doch statt einen Mann aus seinem jetzigen Dilemma retten zu wollen (der soll erstmal selbst wieder auf die Füsse kommen, mit Job etc) etwas was nur für dich selbst wichtig ist. Es gibt doch sicher Themen, die dir wert sind - von Umweltschutz über Hilfsorganisationen bis Kunst ist da ja alles möglich.
Es gibt nicht nur geldgierige Menschen! Es gibt auch genug selbstlose hilfsbereite Menschen, die für ihr Gebiet Hilfe gut gebrauchen können.. Und du bist ja keine Gefangene deines Kreises- du bist eine freie unabhängige Frau mit gutem finanziellen Hintergrund, die sich ihre eigenen Ziele setzen kann. Und die verwirklichen kann.
Mir scheint, du brauchst auch unbedingt normale Freunde, mit denen du dich austauschen kannst. Menschen mit einem Leben, das nicht nur aus Geld und allem was damit zusammenhängt besteht. Das Internet ist voll von Themen und Foren, such dir doch ein Forum mit Themen die dich interessieren. Schreibe dort als völliger Normalo , du kannst da ja im anonymen dich einfach nur austauschen. Kannst dich für dich selbst in eine Person hineindenken, die frei ist- ohne den dich belastenden Hintergrund des goldenen Prinzesschens. Du kannst dort sein,wer du sein willst! Vielleicht kannst du so lernen, dich in die Frau zu verwandeln, die du sein willst. Frei. Und dir selbst sicher. Unabhängig deiner Herkunftsfamilie, Status und finanziellem Hintergrund. Du bist mehr als die Prinzessin! Du musst dich nur finden
22.08.2019 17:18 •
A
Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?
x 3

E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:Salem's Lot?


nein, nicht das Salem.
22.08.2019 17:19 •

Z
Lieben Dank Lyrrebird! Du gehörst nicht zu der Sorte Mensch, die unbekannterseits und anonym draufdreschen können.
Meist kriegen sie von Angesicht zu Angesicht nicht eine Silbe raus.
Es sind die gehässigen Pitbulls unserer Gesellschaft.

Du bist anders und gehörst wie manch anderer hier zu einer wertvollen Persönlichkeit!
Eine, die auch anonym etwas Positives zu geben hat.
22.08.2019 17:25 •

Lyrrebird
Danke
Ich versuche nur Menschen als das anzunehmen, was sie sind. Unabhängig davon, ob sie als echt eingestuft werden oder nicht. Für mich ist erstmal jeder Mensch echt und wertvoll. Und niemand hat für mich das Recht zu verurteilen. Schon gar nicht wenn man den anderen Mensch gar nicht kennt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du Menschen kennenlernst mit denen du dich austauschen kannst... Und dass du deinen eigenen persönlichen Weg findest. Der dir Freude in dein Leben bringt.
22.08.2019 17:30 •
x 1

Z
Das ist liebenswürdig von Dir Lyrrebird! Du scheinst sehr viel positives Potential zu haben. Das kannst Du sicher zukunftsorientiert wertvoll ausbauen! Alles Gute für Dein weiteres Leben!
22.08.2019 17:34 •

E
Es gibt doch derzeit diese Schüler-Challenge: wem gelingt es mit einem gefakten Thema in irgendeinem Forum die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren.
Ich bewundere die Kreativität der Beschulten und beneide einige Foristen manchmal aufgrund ihrer Naivität.
22.08.2019 17:41 •
x 1

Perpendikel
Vielleicht ist das ganze auch dem Gästestatus zum Opfer gefallen. Sollte die Intension eine ernste sein, wäre ein Anmeldung sinnvoll. Sie bleibt ja weiterhin anonym.
22.08.2019 17:42 •
x 1

Lyrrebird
Zitat von Zarentochter:Das ist liebenswürdig von Dir Lyrrebird! Du scheinst sehr viel positives Potential zu haben. Das kannst Du sicher zukunftsorientiert wertvoll ausbauen! Alles Gute für Dein weiteres Leben!


Danke dir
Ich kämpfe mich zwar auch oft durch mein eigenes Leben... Aber auch wenn es grad mal nicht einfach ist- steht der Grundsatz das wird schon, da find ich schon einen Weg!
Mein Motto ist: Probleme sind da, um sie zu lösen. Davonlaufen nützt eh nichts und Berge kann man auch langsam bezwingen.
Step by Step. Dauert höchstens bissl länger ...
Giltet ja eigentlich für alles
22.08.2019 17:45 •

Z
Wozu? Reicht mir, was hier einige Angemeldeten von sich geben- nein danke!
22.08.2019 17:46 •

Z
Ich hab schon oft weiter gemacht Lyrrebird, obwohl ich nicht mehr konnte.
Anders geht es ja nicht.
Ich bin eigentlich wegen solcher Beiträge wie Du sie schreibst hier.
Das ist wirkliche Hilfe.
Ich kann es gut differenzieren.
22.08.2019 17:49 •

Perpendikel
Zitat von Zarentochter:Meine Vorfahren sind recht wohlhabend gewesen.
Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin.


Mit so einer Aussage legst Du als Gast aber nicht gerade vorteilhaft vor.
22.08.2019 17:52 •
x 1

E
Zitat von Kummerkasten007:Ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, da ich eine berühmte Persönlichkeit bin


Na sowas...
Zitat von Zarentochter:Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.


Unglaublich... wissen dein Papa und deine Mama dass Du hier schreibst

Zitat von Zarentochter:Er ist ein eher ärmlicher Mensch.


Mit Sicherheit...er kennt Dich...da muss man arm sein
22.08.2019 17:55 •

Lyrrebird
Zitat von LouiZa:Es gibt doch derzeit diese Schüler-Challenge: wem gelingt es mit einem gefakten Thema in irgendeinem Forum die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren.
warum geht man denn überhaupt dann in den Thread? Und schreibt darin? Gibt ja genug andere ungefakte
Ich bewundere die Kreativität der Beschulten und beneide einige Foristen manchmal aufgrund ihrer Naivität.


Ich bin gerne naiv es bringt mir auch persönlich mehr, einen User erstmal ernst zu nehmen und auf ihn einzugehn. Mir persönlich ists lieber, ich falle auf ein Fake rein - als dass ich ein vielleicht tatsächlich ernstgemeinter Hilferuf als Troll-Geschichte abwatsche. Das liegt mir halt nicht. Und warum sollte ich das auch... Es hilft keinem.
Aber jedem das Seine ^^
22.08.2019 17:57 •
x 4

La-Fleur
Zitat von Zarentochter:Wozu? Reicht mir, was hier einige Angemeldeten von sich geben- nein danke!



Kein Wunder, wenn man sich in Dauerschleife wiederholt und dazu selbstbemitleidet und sämtliche Fragen ignoriert. Wie soll man dann so einen Post +Schreiberling ernst nehmen.
22.08.2019 17:59 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top