Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

213
N
Zitat von Kummerkasten007:


Und Du bist nebenbei Opernsängerin?


Genau das selbe habe ich mir auch gedacht
22.08.2019 17:59 •

Zarentochter, war der Kontakt zu demjenigen, in den du dich verliebt hast bislang anonym oder kam bereits irgendetwas Direkteres zustande?
Vielleicht habe ich die Antwort auch nur überlesen und ich entsinne mich, hier am Schluss, nicht mehr daran. Aber der Punkt interessiert mich.
22.08.2019 18:00 •
A
Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?
x 3

Z
Du bist eben schlauer Lyrrebird und verfügst über soziale Kompetenz.
Andere haben eine niedrige Frustrationstoleranz
22.08.2019 18:02 •

E
Zitat von Zarentochter:Wozu? Reicht mir, was hier einige Angemeldeten von sich geben- nein danke!


Womit der nächste sinnlose Gastbeitrag mal wieder gelöscht werden könnte....immer das Selbe....
22.08.2019 18:03 •
x 3

Perpendikel
Wäre ich Berühmt, würde ich das so nicht schreiben.

Eher das ich einer größeren Öffentlichkeit bekannt bin.
Nenne dich doch Frau Schlecker aus dem Luxusvollzug.
22.08.2019 18:06 •
x 1

N
Zitat von Zarentochter:Du bist eben schlauer Lyrrebird und verfügst über soziale Kompetenz.
Andere haben eine niedrige Frustrationstoleranz

Aber echt! Diese fiesen, frustrierten, intoleranten User immer, bah!
22.08.2019 18:06 •
x 3

Plentysweet
Zitat:
Du bist eben schlauer Lyrrebird und verfügst über soziale Kompetenz.
Andere haben eine niedrige Frustrationstoleranz

So jetzt wär des au g'schwätzt!
22.08.2019 18:06 •

E
Zitat von Nostraventjo:Aber echt! Diese fiesen, frustrierten, intoleranten User immer, bah!


Und berühmt sind die auch nicht...die sind nicht mal aus den assozialen TV Schmonzetten rausgeflogen....
22.08.2019 18:07 •
x 1

A
Zitat von Zarentochter:Mir wurde schon sehr viel geschadet.
Ich wollte die Freundschaft und Liebe, war nett zu den Mittellosen und wurde nur ausgenutzt.


Eigentlich kannst Du gar nicht ausgenutzt werden, wenn Du nur das gibst, was Du wirklich gerne geben möchtest. Und womit Du Dich wohl fühlst, wenn Du es gibst. Und zwar ohne die Absicht, etwas dafür zurück zu bekommen! Dabei ist egal, ob es sich um Geld, Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit, Zeit oder sonstewas handelt.

Freundschaft und Liebe ergibt sich ganz von selber, ohne dass Du irgendetwas angestrengt dafür tun müsstest. Das mach Dir bewusst.

Ob ein Mensch wirklich Dich meint, ist schwer zu beantworten. Die allermeisten projizieren ja irgendetwas in den anderen hinein, wenn sie jemanden kennenlernen. Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

An Deiner Stelle würde ich bei Euren Treffen mit der Achtsamkeit ganz bei Dir selbst bleiben. Spüre aufmerksam in Dich hinein, was für ein Gefühl Dir der Mann vermittelt. Fühlst Du Dich rundum wohl? Geborgen? Angenommen? Gesehen? Verstanden?

Ich finde es immer wichtig, in allen Belangen authentisch und ehrlich zu sein. Sich dem anderen zu zeigen, wie man wirklich ist. Auch wenn das Mut erfordert. Wenn Dir das gelingt, wird sich Dein Gegenüber ähnlich verhalten.

Viel Glück wünsche ich Dir!
22.08.2019 18:08 •
x 2

NochEine
Zitat von Zarentochter:Ich schenkte ihm vorerst nur meine Aufmerksamkeit. Mehr hat er noch nicht erhalten.
Obwohl ich ihm manchmal unter die Arme greifen möchte, weil er mittellos ist und mir irgendwie leid tut.
Persönliche Angaben werde ich hier vermeiden.
Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Jeden Tag erhalte ich Fanpost, Zuneigungsbekundungen und hätte die freie Auswahl.
Er ist ein eher ärmlicher Mensch.
Wie kann ich herausfinden, ob es ihm wirklich um mich als Person geht?


Bis hier hin habe ich gelesen und bei Deinem oben geschriebenen kommt mir gleich in den Sinn das Du Dich wahrscheinlich, evtl. nur über Geld, Status etc. definierst. Und genau das was wir ausstrahlen ziehen wir an.

Nicht was Du hast sondern das was Du lebst macht Dich aus.
22.08.2019 18:08 •

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:Aber echt! Diese fiesen, frustrierten, intoleranten User immer, bah!



Diese sind halt alle der holden Zarentochter nicht würdig.

Naja, wenn man sich so die letzten Sätze ansieht, ist auch klar was der Thread hier bezwecken soll aber sicher nicht die angebliche Problematik im Eingangsthread lösen.
22.08.2019 18:09 •
x 3

Lyrrebird
Zitat von Zarentochter:Du bist eben schlauer Lyrrebird und verfügst über soziale Kompetenz.
Andere haben eine niedrige Frustrationstoleranz


öhm... zu viel Lob ist ungesund
ich bin nicht besser und nicht schlechter... Ich nimm nur den Mensch hinter dem User ernst. Unabhängig davon ,ob er anonym bleiben will oder nicht. Und ob es ein Fake ist, oder nicht. Weil es für mich in einem anonymen Forum völlig unerheblich ist, wer was ist oder nicht ist. Jeder hier erzählt eine Geschichte und niemand weiss, ob diese Geschichten hier echt sind oder nicht.
22.08.2019 18:11 •
x 1

Z
Danke arjuni!
Ja, ich versuche authentisch zu sein.
Erwartungen will ich keine haben.
Das frustriert nur.
Schützen würde ich eher sagen.
Schützen vor den Schützen.
22.08.2019 18:13 •
x 1

E
Zitat von Lyrrebird:wer was ist oder nicht ist.


Stimmt. Hier wurden aber genau Attribute hervorgehoben...und keine die eine Persönlichkeit ausmachen, sondern nur Äusserlichkeite, die vermutlich nicht mal strimmen
22.08.2019 18:14 •

VictoriaSiempre
Zitat von KKKL:Naddel oder Jenny Elvers.

Wer Wettet mit mir?


Ich geh dagegen und setze auf Helene F. Die hat es ja auch nicht leicht...
Atemlos... *träller und sing*

Wie sind die Quoten?
22.08.2019 18:20 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top