228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Z
Ja, ich werde hellhörig, wenn es um Geldfragen geht und diese Diskussionen gab es.
Es ging ständig um Finanzen, Häuser, Autos usw.
Ich weiß nicht, ob ich mit ihm spazieren gehen möchte.
Wahrscheinlich werde ich mich distanzieren.

22.08.2019 14:42 • #31


P
Also ich empfinde es jetzt nicht wirklich überheblich, dient ja einfach nur der Beschreibung ihrer Situation. Ist man wohlhabend und steht man in der Öffentlichkeit, dann eben auch so seine Sorgen hat bzw. andere als normale Menschen. Gibt auch Frauen hier die sich fragen ob der Mann nur das Bett will, da schliesslich auch Niemand fragt ob sie sich für so hübsch hält etc.

Zb. haben Promis auch Probleme bei der Partnersuche weil nicht wissen ob wegen ihrer Persönlichkeit geliebt werden oder wegen der Berühmtheit oder von irren Fans die Alles tun würden um ihrem Objekt der Begierde nahe zu sein.

Viele Promis und Wohlhabende auch untereinander heiraten einfach weil man weiß er oder sie hat selber Geld, ist selbst schon berühmt usw. und nicht angewiesen darauf. Aber eben auch schlecht weil das ja eine krasse Begrenzung ist und Viele da auch nicht gesund sind.

22.08.2019 14:43 • x 2 #32


A


Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

x 3


J
..... wie niedlich.

Weißt Du, ich glaube, hier wirst du wenig Hilfe finden. Das ist ein Trennungsforum und es findet ein Erfahrungsaustausch statt.
Ich glaube, hier sind nur wenig prominente, reiche, von Fanpost umworbene, äußerst attraktive Menschen unterwegs, welche wissen könnten, ,ob der ärmliche Kandidat, der eventuell als Partner fungieren könnte, nur an Dein Geld will, da die Erfahrung fehlt.

Viel Glück und ein bisschen Respekt vor dem tatsächlichen Inhalt hier.

22.08.2019 14:44 • x 2 #33


U
Zitat von Zarentochter:
Es ging ständig um Finanzen, Häuser, Autos usw.


Wenn er das Gespräch darauf bringt, dann Hände weg. Dann ist doch klar, was seine Intention ist.

22.08.2019 14:45 • x 1 #34


Perpendikel
Zitat von Zarentochter:
Wahrscheinlich werde ich mich distanzieren.


Gut so, und wenn der Verehrer nicht Mortimer oder Maximilian von XYZ heißt und Poloturniere veranstaltet, lässt du am besten keinen an dich heran.

22.08.2019 14:46 • #35


_Tara_
Zitat von _Tara_:
Wo und wann hast Du den Mann kennengelernt? Habt Ihr Euch je persönlich getroffen, oder ist alles nur virtuell?

Der kleine Prinz verzichtete niemals auf eine Frage, wenn er sie einmal gestellt hatte. (Antoine de Saint-Exupéry)

22.08.2019 14:58 • x 1 #36


C
Du könntest den Betreibern dieses Forums ja etwas spenden! Vielleicht kann man das auch von der Steuer absetzen?

Sonst habe ich keinen Rat. Zu wenig hast du da über die Umstände eures Kennenlernens, über euer Alter, usw. erzählt. Aber ich verstehe schon, wenn man berühmt ist, geht das nicht so einfach. Probiere es mit einem neuen Usernamen, erzähle deine Geschichte detailliert, und lass das ich bin berühmt weg. Vielleicht geht dann was!

22.08.2019 15:06 • x 2 #37


_Tara_
Zitat von Zarentochter:
Ich bin attraktiv, wohlhabend und habe sehr viele Anhänger.
Jeden Tag erhalte ich Fanpost, Zuneigungsbekundungen

Helga Beimer?

22.08.2019 15:09 • x 2 #38


K
Wenn man mit attraktiven Charaktereigenschaften Geld machen könnte, wäre das ja echt cool. Ich glaube, ich wäre dann auch reich, weil mich reiche Menschen toll finden würden. Also wenn ich nicht gerade von Autos und Poloturnieren rede.

Mal angenommen, Dein Problem ist echt und er wäre letztlich nicht an Deinem Geld interessiert, wäre nicht immer ein Ungleichgewicht da, wenn Du ihm unter die Arme greifen würdest? Hätte das nicht immer etwas von einem Almosenempfänger? Könnte damit eine Beziehung auf Dauer gut gehen?

22.08.2019 15:10 • #39


Z
Ich werde immer skeptisch, wenn Menschen vorwiegend über Prestigeobjekte sprechen.
Es geht doch um den Menschen.
Ich habe zwar alle diese Dinge, aber darum geht es mir nicht.
Es gibt viele Neider, die damit nicht umgehen können.
Zudem auch Menschen, die davon profitieren wollen.
Es ist nicht einfach.

22.08.2019 15:11 • x 2 #40


_Tara_
Zitat von Zarentochter:
Es ist nicht einfach.

... sagte die schöne Zarentochter, schloss ihren Pelzmantel und stieg nachdenklich in ihre brokatbesetzte Kutsche, damit sie nicht zu spät zum Opernball kommen würde. Konnte der arme Stallbursche es wirklich ernst mit ihr meinen...?

22.08.2019 15:16 • x 8 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Zarentochter:
Ja, ich werde hellhörig, wenn es um Geldfragen geht und diese Diskussionen gab es.
Es ging ständig um Finanzen, Häuser, Autos usw.


Habe man nicht in einer Kennenlernphase andere Themen als Geld, Autos und Häuser?

22.08.2019 15:18 • #42


Z
Danke für diejenigen, die mich verstehen.
Ich frage mich immer nach den Motivationen der Menschen, was treibt sie an.
Das gilt für diejenigen, die einem zugetan sind, genau so wie für Menschen, die neidisch sind und einem schaden wollen.
Mir wurde schon sehr viel geschadet.
Ich wollte die Freundschaft und Liebe, war nett zu den Mittellosen und wurde nur ausgenutzt.

22.08.2019 15:25 • x 2 #43


K
Wie liegt Dir Kommunikation? Ich frage das, weil Du an den aufgeworfenen Fragen vorbei agierst. Machst Du das absichtlich?

22.08.2019 15:28 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Zarentochter:
Ich werde immer skeptisch, wenn Menschen vorwiegend über Prestigeobjekte sprechen.
Es geht doch um den Menschen.
Ich habe zwar alle diese Dinge, aber darum geht es mir nicht.
Es gibt viele Neider, die damit nicht umgehen können.
Zudem auch Menschen, die davon profitieren wollen.
Es ist nicht einfach.


Dann entsage deinem Reichtum und deiner Berühmtheit und schon lernst du wirkliche Freunde kennen.

22.08.2019 15:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag