228

Woher weiß ich ob er mich oder mein Geld will?

Amyontour

Amyontour


1300
1
1475
Dein Kommentar habe ich so empfunden, kann aber auch nur meine Empfindung sein... dieses ,,ok,, mag ich halt nicht... aber so what, das wird mein Problem sein.

22.08.2019 22:56 • #196


Ginatalia

Ginatalia


462
1
514
Zitat von Amyontour:
Dein Kommentar habe ich so empfunden, kann aber auch nur meine Empfindung sein... dieses ,,ok,, mag ich halt nicht... aber so what, das wird mein Problem sein.


Du hast es tatsächlich mißverstanden.

22.08.2019 22:59 • #197


Traumvorbei

Traumvorbei


1326
1
3001
Sorry, ich hole gerade auf, musste so lachen.
Paar Zitate, bisschen überholt, aber trotzdem.

Zitat von La-Fleur:
Warum wird das alles so verkompliziert? Behalte deine Knöppe für dich, also keine hohen Investitionen,Geschenke, Essen,Urlaub... etc. Wenn lange kein Geld fließt, wird Die Zeit zeigen aus welchem Holz der Mann geschnitzt ist.

Genau! Ich seh da auch nicht das Problem.
You go Mädchen, La Fleur.

Zitat von Zarentochter:
Geld ist für mich nie die erste Priorität gewesen.

Ne is klar, sagen die, die es haben.....

Zitat von Babs54:
So ein Elend kann ich echt nicht mit ansehen. Da MUSS ich helfen.


Hey, ich zuerst:) lol
Ach egal, wer es kriegt, Süsse, wir teilen. Ich komm dann auch zum Sauerbraten essen (wink).

Zitat von arjuni:
Ich finde es immer wichtig, in allen Belangen authentisch und ehrlich zu sein. Sich dem anderen zu zeigen, wie man wirklich ist. Auch wenn das Mut erfordert. Wenn Dir das gelingt, wird sich Dein Gegenüber ähnlich verhalten.


Das stimmt.

Zitat von Zarentochter:
Paul ist mein vermögender Ex. Es ist ein kleiner gehässiger Typ.


@nmp, das hast du uns gar nicht verraten. Soviel zum Blick in. den Spiegel im Zustandsbericht.

Zitat von Anders:
Wenn dies das Ziel war, dass User sich hier untereinander angehen, dann: Ziel erreicht.


Jetzt mal ernst. Dieser Threat ist doch harmlos.
Guck mal in andere. Ich denke da immer and das kleine gallische Dorf. So eine richtige Prügelszene.
Ihr wisst, was ich meine...

23.08.2019 02:04 • x 2 #198


tina1955


387
1
486
Zitat von Zarentochter:
Ja, ich werde hellhörig, wenn es um Geldfragen geht und diese Diskussionen gab es.
Es ging ständig um Finanzen, Häuser, Autos usw.
Ich weiß nicht, ob ich mit ihm spazieren gehen möchte.
Wahrscheinlich werde ich mich distanzieren.


Du passt mit Deiner Oberflächlichkeit nur zu Deines Gleichen.

23.08.2019 02:41 • #199


Hitachi

Hitachi


5057
7255
Zitat:
Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt.


....nee oder?


Zitat:
Er spielt Spielchen.


.....oh..Mensch ärger dich nicht?, Mau Mau,17 und 4?

Zitat:
Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.

wasse nun? gerade so nicht mittelarm? oder reicht dein Zaster bis Ende des Monats?, dann haste natürlich sehr viel Geld!

Zitat:
Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.

das weiss hier auch keiner, wahrscheinlich nur um deine zweeeurofuffsch, die du noch übrig hast um in der letzten Woche Kippen kaufen zu könn!

Zitat:
Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.

das wollen alle, aber wenn sich doch 2 schwerreiche verbinden! Der Teufel sch@isst immer auf den größten Haufen.....

Zitat:
Bei ihm hatte ich das Gefühl.

wo denn?

Zitat:
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?

die Frage der Fragen stellen...willst du mich heiraten?....aber nur mit Ehevertrag! zieht immer.....

23.08.2019 03:55 • x 1 #200


Holzer60


3659
3
4243
Zitat von Zarentochter:
Ein Mann hat sich wohl in mich verliebt. Er spielt Spielchen. Manchmal versucht er mich zappeln zu lassen, aber im Grunde will er mich nur pushen.Ich bin nicht gerade mittellos und habe sehr viel Geld.Irgendwie weiß ich immer nicht, ob es wirklich ich bin, um die es geht.Es geht mir nicht darum einen reichen Kerl zu finden, sondern den Richtigen.Bei ihm hatte ich das Gefühl.
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?


Nun bekommt euch mal wieder ein, denn für mich ist das ein ganz normaler Eingangstext eines Menschen, der einen Rat gesucht hat. Auf Nachfrage teilte die Zachentochter mit, dass sie eine prominente Persönlichkeit ist. Kann sein, muss nicht sein. Unabhängig davon, bedeutet prominent und vermögend ja nicht, dass man ein glückliches bzw. sorgenfreies Leben führt. Alles hat seinen Preis und letztendlich zählt doch nur der Mensch.

PS

Eines steht auf jeden Fall und definitiv fest, dieser Thread hat sehr viel Aufmerksamkeit und sorgt ganz schön für Stimmung in der Bude .


VG Holzer60

23.08.2019 04:30 • x 3 #201


Sani12


6
1
2
Wenn er der Richtige wäre, würdest du es spüren. Wir Frauen haben ein sehr gutes Gespür dafür und wissen ganz genau ob der man nur Interesse an uns hat oder ob er uns aus Herzen liebt.
Wenn er dich schon am Anfang do anfängt zu manipulieren, dann lieber Finger weg bevor es zu spät wird und er das erreicht hat was er wollte.
Entweder liebt er oder eben nicht und daran lässt sich auch nichts ändern.
Du kannst dir viel Ärger für die Zukunft sparen. Belüge dich nicht selber und denke rational ohne irgendwelche Emotion. Das ist meine ehrliche Meinung

23.08.2019 07:21 • #202


Ibims

Ibims


477
517
Zitat von Kummerkasten007:
....einfach nur äußerst frustrierte Menschen

....Warum diffamierst du die TE? Du widmest diesem Thread immerhin schon zum vierten Male antwortend deine Aufmerksamkeit und bietest dich sogar als Versuchsperson an.....
Frustration trifft auf Langeweile?

Zitat von Kummerkasten007:
Ich stelle mich gerne langfristig als Versuchsperson zur Verfügung.

23.08.2019 07:40 • x 1 #203


Kummerkasten007


6013
2
6823
Zitat von Ibims:
bietest dich sogar als Versuchsperson an


Nur bei dem Test mit den 5000 brutto


Zitat von Ibims:
....Warum diffamierst du die TE?


Ich diffamiere nicht den/die TE, sondern habe laut gedacht, welche Intention solche Menschen veranlasst.


Zitat von Ibims:
schon zum vierten Male antwortend

Stalkst Du mich?

23.08.2019 07:50 • #204


Forenleitung

Forenleitung


2311
100
2470
Hallo,

sofern einem das Thema unglaubwürdig erscheint und man darüber hinaus auch nichts hilfreiches im Thema schreiben kann, dann schreibt man in diesem Thema bitte nichts. Häme, Diagnosen oder Belustigungen gegenüber Hilfesuchenden sind immer unangebracht. Selbst dann, wenn sich im Nachhinein Teile davon bewahrheiten.

Ab hier bitte rein sachlich oder sich enthalten. Danke

Beste Grüße

23.08.2019 08:19 • x 5 #205


Ibims

Ibims


477
517
Zitat von Kummerkasten007:
.
Stalkst Du mich?


Natüüüürlich......

23.08.2019 08:26 • #206


Abendrot


484
804
Habe ein Problem ,
wenn man sieht , dass offensichtlich gelogen wird und liebevolle , mitfühlende User
ihre ganze Energie verpulvern , um zu helfen ,
macht mich das wütend .
Andere wohl auch -
Zitat von Forenleitung:
Häme, Diagnosen oder Belustigungen gegenüber Hilfesuchenden sind immer unangebracht. Selbst dann, wenn sich im Nachhinein Teile davon bewahrheiten.

aber in Zukunft werde ich mich zurückhalten .

23.08.2019 08:34 • x 1 #207


Forenleitung

Forenleitung


2311
100
2470
Sofern Mitglieder Ihre Energie verpulvern ist das natürlich schade aber um diese Beiträge ging es nicht. Vielmehr ging es um schnelle und belustigende Beiträge, die in wenigen Sekunden getippt werden.

23.08.2019 08:48 • x 2 #208


Lyrrebird

Lyrrebird


723
2
1321
Zitat von Abendrot:
Habe ein Problem ,
wenn man sieht , dass offensichtlich gelogen wird und liebevolle , mitfühlende User
ihre ganze Energie verpulvern , um zu helfen ,
macht mich das wütend .
Andere wohl auch -

aber in Zukunft werde ich mich zurückhalten .


also ab #12 auf der 1. Seite war nix mehr mit "liebevoll" oder "mitfühlend" Und da konnte man wirklich noch nicht davon ausgehen, dass der Thread "offensichtlich gelogen" ist... Und wenn man vermutet bzw davon ausgeht, dass es eh nur ein Fake ist, braucht man doch keine Energie verschwenden trotzdem zu schreiben schon gar nicht 14 Seiten lang! Es gibt mehr als genug andere Threads, um dort zu helfen- statt sich über ein "Fake" irgendwo zu ärgern.
Ich helfe gerne- aber ärgere mich auch nicht, wenns "nur ein Fake" ist deshalb schreib ich ja auch immer , dass ich einfach erstmal voraussetze... Ich glaub halt erstmal alles, gehe darauf ein- und bin mir trotzdem immer bewusst, dass die Person hinter dem Computer evt nur etwas vorspielt. Das ist dann aber letztendlich nicht mein Problem, sondern der ihrs selbst. Wenns der Person gut tut- so what ^^
Die meisten hier hatten ja eh ihren Spass

23.08.2019 15:31 • #209


Strickliesel


294
244
Zitat von Zarentochter:
Nur wie bekomme ich jetzt raus, ob er mich will oder mein Geld?

Ich habe gerade festgestellt, dass niemand so richtig auf die Frage eingegangen ist.
Sag ihm, dass gestern durch DNA Test festgestellt wurde, dass du vermutlich im Krankenhaus vertauscht wurdest. Die wahren Eltern sind bettelarm und die falschen Eltern fordern nun alles zurück, was sie seit Geburt für dich ausgeben haben.

23.08.2019 15:54 • #210




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag