475

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
Wie bekomme ich ihn raus?

Ich war in einer Ambulanz, weil meine operierte Schulter so weh tut.
Ich brauch ein MR.
Kann ich erst nach der Klinik erledigen.

06.12.2023 17:28 • #226


Lisetta56
Danke

06.12.2023 17:33 • #227


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


H
Zitat von Lisetta56:
Kann ich erst nach der Klinik erledigen.

Step by step

06.12.2023 17:35 • x 1 #228


Lisetta56
Morgen fahre ich in die Klinik wegen der extremen Depression und ich nur weine und mein Leben nicht mehr schaffe.
Diesmal hab ich ein komisches Gefühl, weil ich mich noch nie so schlecht gefühlt hab.
Gestern hat meine Schwester mlt mlr gebrochen, weil sie mich mit meinen Tränen nicht mehr ausgehalten hat und ich grad ihren Mann nicht so will.
Noch ein Schlag.
Jetzt hab ich niemanden mehr.
Dauernd sagt sie mir, sie führt so eine glückliche Ehe und ich habe nur Trotteln.
Ich soll mich mit ihr freuen.
Ja tu ich , ich hätte es halt auch gern mal erlebt.
Ich fühle mich grad noch schlimmer.
Glaubt ihr Klinik ist eine Idee?
Ja ich muss mitmachen.
Fühle mich eh ständig unnötig hier.
Habe keine Kraft mehr.
Besser alle sind wohl ohne mich.

12.12.2023 14:54 • x 1 #229


Einfachatmen
Zitat von Lisetta56:
Morgen fahre ich in die Klinik wegen der extremen Depression und ich nur weine und mein Leben nicht mehr schaffe. Diesmal hab ich ein komisches ...

Lisetta - heute mag dir alles dunkel erscheinen, kein Licht und keine Hoffnung und keine Kraft mehr.

Geh in die Klinik, nimm die Hilfe dort an. Du wirst nicht geheilt wieder rauskommen. Aber mit mehr Hoffnung und einem Weg den du gehen kannst.

Eine feste Umarmung, die dir Trost spenden soll.... Einfach nur halten - ganz fest!

Du bist mutig und stark, weil du diesen Weg gehst

12.12.2023 15:54 • x 4 #230


H
Zitat von Lisetta56:
Besser alle sind wohl ohne mich.

Nix da!
Mach‘ keinen Quatsch.

Zitat von Lisetta56:
Glaubt ihr Klinik ist eine Idee?

Ich weiß es nicht. Ich hoffe es sehr für Dich.

Wir könnten auch mal telefonieren .. über WA.

Habe ich gerade bei @BackstreetGirl gefunden..
„ Es zählt nicht, wer Du warst, als Du hingefallen bist. Es zählt, wer Du wurdest, nach dem Aufstehen.“

12.12.2023 16:02 • x 5 #231


H

12.12.2023 16:31 • x 3 #232


Susanna
Zitat von Lisetta56:
Gestern hat meine Schwester mlt mlr gebrochen, weil sie mich mit meinen Tränen nicht mehr ausgehalten hat und ich grad ihren Mann nicht so will.
Noch ein Schlag.
Jetzt hab ich niemanden mehr.
Dauernd sagt sie mir, sie führt so eine glückliche Ehe und ich habe nur Trotteln.
Ich soll mich mit ihr freuen.
Ja tu ich , ich hätte es halt auch gern mal erlebt.



Was für ein Herzchen.

War sie schon immer so abartig? Wie war denn die Rollenverteilung in der Kindheit?
J
a, klar - werde selbstwirksam und schenke Dir den Klinikikaufenthalt!

12.12.2023 16:52 • x 1 #233


Lisetta56
Danke, sie stand immer im Mittelpunkt und ich wurde nicht gesehen.
Ich hab mir diese Zustände nicht ausgesucht.
Dass ich zu lang bei dem Mann blieb, ist meine Schuld,, ich merkte ja,, er liebt mich nicht

Dass er ein notorischen Lügner, Fremdgeher, Erbschleicher ist und genug Geld hat, wusste ich nicht.
Nach dem Wissen hab ichs beendet und schäme mich, auch wegen seines einseitigen P. ohne Zärtlichkeit.
Dass ich mlt meinem Weinen und so viel darüber Reden meine Schwester so ausgelaugt hab, war mir nicht klar.
Erst als sie mich angeschrien hat; ich kanns nicht mehr hören .
An Heilung denke ich nicht, nur an ein wenig Besserung.

Ich hatte ein kleines Weihnachtssackerl , sie gießt meine Blumen, das wird sie auch nicht wollen.
Werde ich wohl wegstellen.

Bin unendlich traurig

12.12.2023 17:05 • x 2 #234


H
Bin unendlich traurig

_________________
Lebe, liebe, lache

Das Lächeln/Lachen kannst Du schon morgens alleine im Badezimmer ausprobieren.
Wenn Du die Mundwinkel hochziehst passiert bereits etwas in Deinem Hirn. Da wird etwas ausgeschüttet, etwas Positives.
Versuch macht kluch.

Bei mir hat es gewirkt. (Ich kenne depressive Phasen.)

12.12.2023 17:30 • x 2 #235


Susanna
Zitat von Lisetta56:
Danke, sie stand immer im Mittelpunkt und ich wurde nicht gesehen. Ich hab mir diese Zustände nicht ausgesucht. Dass ich zu lang bei dem Mann blieb, ist meine Schuld,, ich merkte ja,, er liebt mich nicht Dass er ein notorischen Lügner, Fremdgeher, Erbschleicher ist und genug Geld hat, wusste ich nicht. Nach dem ...

Hab nochmal so etliches nachgelesen. Dass Deine Schwester und die Mutter in ihrem Verhalten Dich an den Ex erinnern, zum Beispiel.

Du erzählst Dir selber immer wieder dieselbe negative Geschichte - verstärkt durch die Schwester.
Du bist sehr reflektiert und weißt ganz genau, das DU der liebesfähige Mensch bist - Du weißt, wie Liebe geht. Er hat Zärtlichkeit, Verbundenheit nie - bei keiner Frau - spüren können. Der geht so leer ins Grab, mit einem fröhlichen Pfeifen auf den Lippen wollte ich gerade schreiben

Du schämst Dich für die Geschichte, dass er Dich benutzt hat? Also erstens warst Du ihm ja nun nicht gerade gleichgültig und zweitens halte das ich für eine ganz fehlgeleitete Sicht der Dinge und ist Deiner Depression und Deinen Kindheitserfahrungen geschuldet. (nimmst Du Medis?)

Man kann diese Geschichte nämlich auch ganz anders betrachten. Framing nennt sich das wohl. Wie würdest Du die Sache anders, positiver sehen mit DIR als tragisch romantischer Hauptfigur?

Ich will Dir da nichts vorreden - probiere es mal für Dich aus. Mehrfach über einen längeren Zeitraum.

12.12.2023 17:50 • x 2 #236


Lisetta56
Ich nehme ein AD , es hilft grad Null.

Er behauptet,, dass er seine erste Frau kurz sehr geliebt hat, aber auch immer fremd ging.
Auch war er mit einer anderen Frau im Ausland, da hatte er schon ein Kind.
Bei der 2.jetzigen Frau ging er auch immer fremd und verließ die auch mit kleinem Kind um mlt einer serbischen Frau mit Kind zusammen zu sein.
Sie hat gesungen und er hat aufs fremde Kind aufgepasst.
Irgendwann ging er auch da zurück und sie haben seine jetzt geliebte Tochter.
Geld und S. ist sein Glück.
Manchmal denke ich mlr auch; bzw weiss ichs, dass mich Mutti sehr manipuliert hat und vielleicht auch meine Schwester.
Nie oder oft war mein Verhalten nicht richtig und ich zweifle sehr an mir.
Dass Framing muss ich suchen, sagt mir mal gar nichts.
Ich schau mal.

Was er wollte: Geld, Kontovollmacht und die Wohnung für die Tochter im Testament.
Er hat viel gejammert und ich immer zugehört.
Für mein Leben hat er sich nicht interessiert.
Ich erkläre oft meine Gefühle usw und warum, keiner versteht mich.
Wenn ich das mal Mutti sagte, kam sofort: verstehst du uns?

12.12.2023 18:08 • #237


Lisetta56
weisst warum ich mich schäme, weil der S. nur für ihn war.
So wie er es wollte

Es gab nichts für mich.
Kein Küssen, keine Zärtlichkeiten.
Und ich es mlr zwar immer wieder gewünscht hab, er aber immer Nein gesagt hat.
Und ich stand 8 Monate zu Diensten.
Wie soll ich das umdrehen?
Ich war halt nicht ganz allein .

Und meine Schwester hab ich überfordert und ausgelaugt mit meinem Schmerz und Tränen.
Das war ja nie meine Absicht.
Hab mir dann 3 mal Gespräche von aussen gesucht.
Da war sie auch komisch.

12.12.2023 18:19 • #238


Haeschen
@Lisetta56 mach deine Laune doch nicht von diesem Typ abhängig Lisetta.
Hallo, du bist dir selbst genug, sei doch froh diesen Mann außerhalb deines Bewegungsradius zu wissen.
8 Monate standest du zu Diensten, anstatt in eine Psychoklinink zu verschwinden, solltest du feiern, diesen Hirni endlich vom Acker zu wissen.
Also, jetzt auf, warum dem im Nachgang noch Vorteile gewähren, keinen Gedanken hast du für den, so läuft das.
Der hat nur dein Leben durcheinander gebracht, sonst nix.

12.12.2023 18:40 • x 1 #239


Lisetta56
Du hast so Recht, doch ich bekomme das mit den Depri alleine nicht hin.
Leider
Ja er ist ein Betrüger und Profi und ich bin reingefallen

12.12.2023 18:43 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag