472

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Haeschen
@Lisetta56 was für Depri? Jetzt sag nicht wegen diesem Typ seist du depressiv? Das glaube ich nicht.

12.12.2023 18:44 • #241


Lisetta56
Ich hab schon lange Depressionen, doch jetzt ganz schlimm, leider

12.12.2023 18:46 • x 1 #242


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Haeschen
@Lisetta56 es gibt immer Auswege, wenn man tüchtig ist, Erfolg hat, sein Hobby mit Anspruch betreibt, hat man wenig Zeit um Trübsal zu *beep*, jedenfalls sehe ich das so.
Du solltest dich z.b. täglich in den Wald begeben, dort wirst du zur Ruhe kommen und ehrgeizig ein Hobbie betreiben, deine Gedanken werden dann von diesem Typ abgelenkt.

Das beep entspricht bl a sen

12.12.2023 18:53 • x 2 #243


Lisetta56
Danke, ich hab 2 Ehrenämter, lerne mot mit Kindern

12.12.2023 18:57 • x 1 #244


Einfachatmen
Na ja, du warst auf der Suche nach Liebe und Zuneigung. Dafür macht man viel. Hier im Forum hat jemand seiner Ex die Abschlussarbeiten geschrieben, monatelang... Du hast deine Bedürfnisse zurückgestellt um zu gefallen.

Das ist alles nicht verwerflich und um Schuld geht es dabei nicht.

Dieses Bedürfnis ist in den meisten von uns, ein Waldspaziergang bringt halt keine Zärtlichkeit ins Leben.

Sei nicht so hart zu dir selbst und auch zur kleinen Lisetta nicht.

12.12.2023 18:58 • x 2 #245


Lisetta56
Wenn wusste, dass er mir gefällt und hat es ausgenützt, gelingt ihm immer.
Bekommt alles,, was er will.
Nur nicht meine Wohnung und Kontovollmacht.
Hab eh genug bezahlt

12.12.2023 19:03 • x 1 #246


Lisetta56
Dass es keine Zärtlichkeiten gab, wusste ich am 2.Date und da wäre ein Ende besser gewesen.
Kann ich nicht mehr ändern.

Er macht munter weiter und ist glücklich so

12.12.2023 19:05 • #247


Einfachatmen
Zitat von Lisetta56:
Dass es keine Zärtlichkeiten gab, wusste ich am 2.Date und da wäre ein Ende besser gewesen. Kann ich nicht mehr ändern. Er macht munter weiter und ...

Ob er wirklich glücklich ist, Hmm - er ist auf der Jagd nach dem Glück, aber das wirkliche Glück wird er nicht kennenlernen. Schon gar nicht auf Kosten anderer.

Ich bin ja ein großer Karma Verfechter....

12.12.2023 19:11 • x 3 #248


Lisetta56
Weisst ehrlich, ich wünsche ihm , dass er sich mal verliebt und benützt wird und keine Zärtlichkeiten bekommt

12.12.2023 21:32 • x 1 #249


Lisetta56
@Susanna

Bitte ich versteh das mit dem Framing nicht.
Wie meinst du kann/soll ich meine Geschichte umdrehen?
Ich kann kaum klar denken.

Bin schon in der Klinik.
Freitag ist Einzeltherapie

Danke herzlich

13.12.2023 17:18 • x 3 #250


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
ich wünsche ihm , dass er sich mal verliebt und benützt wird und keine Zärtlichkeiten bekommt

Ich glaub, das hat er schon durch, aber da war er noch n Knirps und hat das Trauma tief drin verdrängt, statt verarbeitet.

Deinen Wunsch, schmunzel, haben einige hier schon gehabt, aber ich denk mir oft, wenn man Liebe wiegen würde, käme sein Gewicht auf Erbsengröße, deine Maßeinheit auf Grapefruit, somit selbst wenn er sich mal wirklich verlieben würde...

Oder, du bist als Kind in den Zaubertrankkessel gefallen - er war da lieber am Bach, Frösche fangen. Es gibt bestimmt einen Grund, warum er Liebe mit einem Putzmittel gleichsetzt.
Ärgere Dich nicht mehr so viel über ihn, Mitleid kannste haben. Dir steht das volle Füllhorn jeglicher Gefühle zur Verfügung und er muss mit dem Bodensatz auskommen

14.12.2023 05:59 • x 3 #251


Lisetta56
Guten Morgen, jetzt müsste ich direkt lächeln, wegen deiner Ausdrucksweise

14.12.2023 07:29 • x 2 #252


Lisetta56
@Heffalump
Morgen hab ich Einzeltherapie.Ich muss das wohl erzählen, hab Scheu von Angesicht zu Angesicht.
Meine Schwester hat jetzt auch noch mit mir den Kontakt gebrochen wegen dieses Mannes, weil ich so ohne Hirn bin in ihren Augen.
Lag es nicht echt an mir, dass er mich nicht lieben konnte?
Seine 1.Frau hat er kurz geliebt und sie sagte, da war der S. liebevoll mit Zärtlichkeiten .Fremd gegangen ist er aber immer.
Und die 2.Frau 14 Jahre jünger hat ihn geheiratet vor ca.12 Jahren, weil SIE es wollte.Also gab es Liebe.
Betrogen hat er sie auch bald mit kleinem Kind.

Also liegt es doch an mir. Ich quäle mich soo derart ab mit dem Typen, und der denkt nicht mal mehr an mich.
ICH versteh meine kranke Psyche nicht.

Ich bin immer betrogen und ausgetauscht worden .
Also bins doch ICH....

14.12.2023 10:18 • x 2 #253


Hackschnabel
Zitat von Haeschen:
Du solltest dich z.b. täglich in den Wald begeben,

Mein Kind wohnt am Waldrand. Neuerdings habe ich Scheu dort mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Urplötzlich kam mir nämlich beim Betreten der Wolf in den Sinn.
Zitat von Lisetta56:
Guten Morgen, jetzt müsste ich direkt lächeln, wegen deiner Ausdrucksweise

Heffa hat es drauf, sehr schön trockener Humor.
Zitat von Lisetta56:
Ich bin immer betrogen und ausgetauscht worden .
Also bins doch ICH....

Das sollte morgen als Erstes zur Sprache gebracht werden.
Zitat von Lisetta56:
Morgen hab ich Einzeltherapie.Ich muss das wohl erzählen, hab Scheu von Angesicht zu Angesicht.

Öffne Dich!

14.12.2023 10:50 • x 2 #254


Einfachatmen
Zitat von Lisetta56:
@Heffalump Morgen hab ich Einzeltherapie.Ich muss das wohl erzählen, hab Scheu von Angesicht zu Angesicht. Meine Schwester hat jetzt auch noch mit mir den Kontakt gebrochen wegen dieses Mannes, weil ich so ohne Hirn bin in ihren Augen. Lag es nicht echt an mir, dass er mich nicht lieben konnte? Seine 1.Frau hat er ...

Es liegt nur an deiner Auswahl an Menschen mit denen du dich umgibst.
Vielleicht fragst du mal die innere Lisetta, warum sie sich so schwierige Menschen aussucht?
Menschen die wohl nicht lieben können, Menschen die abwerten?

Hast du Sorge, das du es nicht wert bist geliebt zu werden und landest deshalb bei Menschen wo du nicht in Gefahr bist?

Lisetta, seit ohne Scheu heute und quatsch dir alles von der Seele!

14.12.2023 10:53 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag