Hackschnabel
Gast
Zitat von Einfachatmen:quatsch dir alles von der Seele!
🤗😍
Mach‘ ich auch immer so.
Erst Quatsch‘ ich ihn besoffen und dann krieg’ ich ALLES was ich will, wenn ich nur endlich Ruhe gebe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Einfachatmen:quatsch dir alles von der Seele!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hackschnabel::frech4: 🤗😍Mach‘ ich auch immer so. Erst Quatsch‘ ich ihn besoffen und dann krieg’ ich ALLES was ich ...
Hackschnabel
Gast

Lisetta56
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Also bins doch ICH...
Zitat von Lisetta56:Meine Schwester hat jetzt auch noch mit mir den Kontakt gebrochen wegen dieses Mannes, weil ich so ohne Hirn bin in ihren Augen.
Zitat von Lisetta56:Lag es nicht echt an mir, dass er mich nicht lieben konnte?
Zitat von Lisetta56:Fremd gegangen ist er aber immer.
Lisetta56
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Lisetta56
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lisetta56:so missbraucht.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lisetta56:Weil ich wohl echt blöd bin...😢😢😢
Lisetta56
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Ich spiele viele Anfangsszenen durch, wo ich anders handeln hätte sollen und müssen, es hilft halt nichts mehr.
Lisetta56
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Margerite:warum Du so vorgehst und alles hinnimmst für ein klein wenig gefühlte Liebe, die keine war und ist.
Zitat von Lisetta56:nur für ein wenig Nähe, die ja nicht echt war, nur Benutzen.
Lisetta56
Mitglied