475

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Hackschnabel

Zitat von Einfachatmen:
quatsch dir alles von der Seele!



Mach‘ ich auch immer so.
Erst Quatsch‘ ich ihn besoffen und dann krieg’ ich ALLES was ich will, wenn ich nur endlich Ruhe gebe.

14.12.2023 11:42 • x 2 #256


Einfachatmen
Zitat von Hackschnabel:
:frech4: Mach‘ ich auch immer so. Erst Quatsch‘ ich ihn besoffen und dann krieg’ ich ALLES was ich ...

Merk ich mir

14.12.2023 12:06 • x 2 #257


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Hackschnabel
Frechheit siegt, Du „VielzuliebeLiebe“.

Einfachatmen

14.12.2023 12:14 • x 2 #258


Lisetta56
Danke, ja ich fühle mich oft wertlos.
Manchmal hab ich das Gefühl, meine Schwester macht das, was oft Mutter gemacht hat oder Männer, nämlich abwerten und sich darstellt, sowas wäre IHR natürlich niee passiert.

Er fand mich so hübsch und da bin ich geschmolzen und da er mlr auch so gefiel, dachte ich, fein das passt mal.
Dann merkte ich , oh ich bin verliebt, er wohl nicht.
Dass es nur Betrug, Benutzen und Lügen waren, wusste ich lange nicht bzw redete es mir schön.
Ich mein täglich 3 mal Video telefonieren, fast täglicher Besuch, das war neu in meinem Leben.
Und so ein MANN, den ich soo gern angesehen hab.
Ohne Zärtlichkeit war es natürlich ziemlich frustrierend, sich ständig zurück halten zu müssen.
Immer das Nein war verletzend.

14.12.2023 12:20 • x 1 #259


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Also bins doch ICH...



Zitat von Lisetta56:
Meine Schwester hat jetzt auch noch mit mir den Kontakt gebrochen wegen dieses Mannes, weil ich so ohne Hirn bin in ihren Augen.

Weil Angehörige sich schwer tun mit Verständnis, weil sie oft schon sahen, was du bis heute nicht siehst, sie verlieren die Geduld - das ist aber die Grundvoraussetzung, damit du verstehst, was er dir antat

Zitat von Lisetta56:
Lag es nicht echt an mir, dass er mich nicht lieben konnte?


er hat nun mal nur ne Erbse, die wird nie größer - und er könnte damit auch nicht umgehen

Zitat von Lisetta56:
Fremd gegangen ist er aber immer.

Sorry - das ist kein liebender Partner, der das tut, da kann der S. noch so gut sein - man weiß nie, was er mit seinem Willy heim ins Bett bringt

Wie sagte seine Frau, er liebte kurz... was für ein armseliger Wicht, was Liebe ist, weiß der eh nicht, kurz lieben - was soll das sein - was sagt es über ihn aus? Das er für warme Gefühle nicht taugt!

Das du immer Männer hast, die dich so behandeln - kann an einer frühkindlichen Prägung liegen, weil man sich das ins Bett holt, was man kennt - da gibt es wenig überraschendes
Und Andere traust du dir nicht zu, weil du dann nicht weißt - wie mit umgehen

14.12.2023 12:39 • x 2 #260


Lisetta56
@Heffalump
Danke für deine Geduld mlt mlr.
Ich glaub auch , dass es schon aus der Kindheit kommt.
Kein 12 jähriges Kind bekommt aus Spass Panikattacken und glaubt ständig dass es stirbt, weil keiner weiss was los ist und dann kamen Depressionen vom Schlimmsten und immer die Schuld bei sich suchend.
So oft passte was nicht.

Ich denke auch , ständiges Fremdgehen , seit der Jugend bis dato 62 ist kein tolles Zeichen und noch angeben damit.

Das Mädel mit 15 himmelt Papa natürlich an, weil sie alles darf.
KEINE Grenzen sind auch nicht nur gut.


Ich spüre ja direkt, dass der Schmerz ein auch Alter ist.

14.12.2023 14:06 • x 1 #261


Heffalump

Lass dir helfen, es kann die Zukunft durchaus noch wohl beeinflussen

14.12.2023 14:09 • x 2 #262


Lisetta56
So nun bin ich seit 13.12.in der Klinik wegen der Depression und weil ich mich noch niee so erbärmlich gefühlt hab.
Ich merke, dass ich wohl für Liebe schon immer viel getan hab.
UND bei ihm hätte ich wohl die tollste und schönste Prinzessin sein können und geliebt hätte er mich dennoch nicht?
Keine Ahnung?
Ich komme nicht, noch nicht weiter?
Ich weine fast ständig nur und er geht nicht aus meinem Kopf und Herz.
Ich bekomme mal neue Medikamente.
Ich versuche täglich rauszugehen, wenigstens für eine Stunde.
Gestrickt hab ich mir schon einen tollen Loop.

Ich fühle mich, obwohl ich mitgemacht hab, so missbraucht.

Der Staatsanwalt hat mich auch angerufen.
Er meint, der Mensch ist ein Betrüger, doch leider kommt er so weiterhin gut durch.
Da ich nicht den Namen kenne, von wem er das Behindertenparkpickerl hat, kann er nichts tun, obwohl er es menschlich gesehen gerne tun würde.

Er findet auch alles sehr ungerecht.

Es hätte schön sein können...

29.12.2023 12:24 • x 1 #263


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
so missbraucht.

29.12.2023 12:29 • x 1 #264


M
Zitat von Lisetta56:
Weil ich wohl echt blöd bin...

Es fällt schwer, hier zu widersprechen


Das ist aber nicht böse gemeint und schon gar nicht persönlich. Sondern nur auf die Geschichte bezogen.

29.12.2023 12:34 • x 1 #265


Lisetta56
@Martin du hast ja Recht.
Ich spiele viele Anfangsszenen durch, wo ich anders handeln hätte sollen und müssen, es hilft halt nichts mehr.

So hätte ich wohl weniger Schmerz...

29.12.2023 12:47 • #266


M
Zitat von Lisetta56:
Ich spiele viele Anfangsszenen durch, wo ich anders handeln hätte sollen und müssen, es hilft halt nichts mehr.

Das bringt nachträglich rein gar nichts, denn passiert ist passiert. Dein Verhalten hat aber sicher viel tiefer liegende Gründe und darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Diese immense LIebessehnsucht, die Dich daran hindert, sein Wesen nüchterner zu betrachten, kommt ja nicht von ungefähr, sondern liegt in Deinem Wesen und Deinen Erfahrungen begründet. Anstatt die Gedanken wieder ihm zuzuwenden, solltest Du eher bei Dir ansetzen. Ich glaube, eine tiefenpsychologische Therapie wäre bei Dir durchaus angebracht, damit Du weißt, warum Du so vorgehst und alles hinnimmst für ein klein wenig gefühlte Liebe, die keine war und ist.

Vielleicht magst Du mal da schauen:

29.12.2023 19:36 • x 1 #267


Lisetta56
@margarite
Danke, heute sind wir draufgekommen bzw weiss ichs, dass ich meine Grenzen nicht achte, nur für ein wenig Nähe, die ja nicht echt war, nur Benutzen.
Ich werde da weiter tun: Väterchen

Danke

29.12.2023 20:32 • x 1 #268


Susanna
Zitat von Margerite:
warum Du so vorgehst und alles hinnimmst für ein klein wenig gefühlte Liebe, die keine war und ist.

Zitat von Lisetta56:
nur für ein wenig Nähe, die ja nicht echt war, nur Benutzen.

diese apodiktische Sicht der Dinge finde ich nicht zutreffend und selbstschädigend.

Denn es ist nicht so, dass er Dich nicht sehr gerne hatte. Halt seine unzulängliche Art von Liebe -

29.12.2023 20:48 • x 1 #269


Lisetta56
@Susanne
Du meinst, dass er mich gern hatte?
Ohne Zärtlichkeit?
Und ständig Geld für etwas wollte?
Er hat keine Schulden und es waren fast alles Lügen.
Er betreibt seit 20 Jahren Erbschleicherei und hatte mit vielen Frauen S. .
Und Wertschätzung oder ein danke gabs auch nicht.
Wenn ich wem nur mag, gehe ich anders um?

Oder ich verstehe dich nicht ganz?
Danke

29.12.2023 20:55 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag