469

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
Ich meinte Vaterthema nicht Väterchen

29.12.2023 20:56 • #271


E
Liebe Lisetta, deine Geschichte geht mir echt nahe. Du suchst nur Liebe und Nähe und bist bei deiner Suche unsanft gelandet.

Mach dich nicht schlecht weil dir dieser Typ passiert ist. Die Welt ist voll von gescheiterten und verdrehten Beziehungen. Du warst nicht dumm, du warst verdammt einsam.

Gibt es kein Hobby in dem du Kontakt zu Menschen finden kannst und dir damit das Selbstwertgefühl aufmotzen? Nähen, Häkeln, helfen im Tierschutz, ein Verein, irgendetwas? Es würde eine Menge n Überwindung kosten aber dir auf Dauer gut tun. Singen im Chor? Irgendetwas das deinen Kosmos erweitert und du auf deine Schwester gar nicht mehr angewiesen bist als sozialen Kontakt. Und um zich Ecken rum lernt man auch noch nette Männer kennen.

29.12.2023 22:43 • x 3 #272


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Heffalump
Lisetta, alle nur erdenklich Gute zum Jahrestag deiner Geburt.
Ich vermute, was Susanna meint, ist:

Deine Menge an zu gebender Liebe läge bei, sagen Wir, gut 99%..
Seine, im Verhältnis zu deiner, bei 3%. Er weiß aber nicht, das er nur 3% fühlt, für ihn ist es 100%.

Man könnte aber auch sagen, das er nur die Leute benutzt, die er zu einem gewissen Grad mag, die anderen gehen ihm ja am Pöppes vorbei.

du bist immer noch zu viel bei ihm und zu wenig bei dir. Was er ist, ist Nebensache. Was er tut - auch, es wird sich bestimmt jemand finden, der ihm das Handwerk legt, wenn man über seinen Schatten springt - und ihn anzeigt, für das, was er tut, damit andere nicht den gleichen schmerzhaften Weg gehen müssen, den du gehst

30.12.2023 05:43 • x 3 #273


Lisetta56
@Heffalump
Er hat ja quasi zugegeben, dass er nur noch seine Tochter liebt, seine erste Frau kurz und die Jetzige mochte er und er will keine Freundin, nur S. ohne Zärtlichkeit.
Eher eben P.


Danke für die Glückwünsche.

Ja ich bin noch mehr bei ihm als bei mir.

Ehrenamtamtlich lerne ich ja mit Kindern und Kreistanzen geh ich normal auch.

Danke und guten Rutsch

30.12.2023 06:37 • x 1 #274


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Er hat ja quasi zugegeben, dass er nur noch seine Tochter liebt, seine erste Frau kurz und die Jetzige mochte er und er will keine Freundin, nur S. ohne Zärtlichkeit.

Und?

Mir sagt, sein Geplapper nur - das er emotional auf der Stufe eines Säugling ist, vom Intellekt her - in Richtung Regenwurm pendelt

Mögest du auch gut hinüber rutschen

30.12.2023 06:39 • x 2 #275


Lisetta56
Jetzt musste ich lachen.

Ihm fehlt wohl einiges, das stimmt.

Egoist pur und Bildung wenig, stimmt!

Trotzdem bekommt er, was ER wil.

Glg

30.12.2023 06:43 • #276


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Trotzdem bekommt er, was ER wil.

jein

diejenigen, die ihm nichts nützen - wertet er ab. Was er, glaub ich, macht - um sein Weltbild aufrecht zu erhalten.
Und wieder - bist du bei ihm.

Wichtiger, wie du an solch Typen kommst, ihnen schneller auf die Schliche und flotter weg kommst, von solch Knilchen - wäre WICHTIGER

30.12.2023 06:52 • x 1 #277


Lisetta56
Das ist der Plan, prinzipiell meine Grenzen zu wahren

30.12.2023 07:02 • x 1 #278


Heffalump
Die Gefahr, wieder einen Spinner zu treffen, liegt bei .. wie viel %?

30.12.2023 07:05 • #279


Lisetta56
Spinner gibt's genug.

Vor ihm hatte ich, so dachte ich einen Normalo kennengelernt.
Doch der überfiel mich S. auch ohne jegliche Empathie.
Da konnte ich sofort stoppen und nein sagen, weil die Attraktivität fehlte.
Da dachte ich, lernst ihn mal kennen...
Da wars easy.

So eine arge Geschichte wie die Letzte hatte ich noch nie erlebt.
ALSO übers Aussehen, kam, sah und siegte und ich verlor....

Die Chance nochmal einen hübschen Spinner zu begegnen ist eher 0 %.

Ich hätte einen Tanzpartner kennenlernen können, Tanz war oder wäre mein Leben und er behauptete, er will mich näher kennenlernen.
War online.
Ich spürte, d a s passt nicht und hab nein gesagt.

Es gibt schon NEIN in meinem Leben.

Hier in der Klinik wollte sich eine Frau, die besachwaltet ist, 100 Euro ausborgen oder meine Bankomatkarte leihen, na da gabs auch ein klares Nein.
Seit dem bin ich Luft für sie.

30.12.2023 07:35 • x 1 #280


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Da konnte ich sofort stoppen und nein sagen, weil die Attraktivität fehlte.

Du Schmunzelhase

Klar muss der zukünftige Schnaxselpartner auch gefallen, äußerlich und aber besonders, die inneren Werte, solltest du dann auch abchecken.
Weil Trommeln zwar zum Handwerk gehört, aber wenn er nur ne Blechtrommel hat, wird er auch kein virtuoser Trommler

30.12.2023 07:42 • x 2 #281


Lisetta56
Gg ich bin ein Schmunzelhase?

Tja ein schöner Trommler war er und eine schöne Trommel hatte er auch.
Aber stimmt, für mich war der Umgang damit nicht passend.
Und das Innenleben zuu leer.
Keine schönen Melodien.

Dazu könnt ich nicht schön singen.
Keine Harmonie

30.12.2023 07:52 • #282


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
und eine schöne Trommel hatte er auch

schau genau
wo war denn die Trommel schön`? Wenn er nur schnaxseln und P, will, aber menschlich hintern über fällt

30.12.2023 08:00 • x 1 #283


H
Guten Morgen Lisetta

schön dich wieder zu lesen. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Du findest den Trommler bei dem deine Melodie mitschwingt ganz sicher.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch

30.12.2023 08:03 • x 1 #284


A
Naja, siehs mal so. Wenigstens hast du auch wieder mal S. gehabt. Ist ja nicht so, als hättest du nichts davon gehabt - hoffe ich zumindest. Und er hat ja in dem Sinn nichts falsch gemacht. Er war ja eigentlich von Anfang an ehrlich, du wolltest es nur nicht glauben.

Wenn du dir von Anfang an gesagt hättest, ok, dann gönn ich mir halt ein heißes S., ist gut für den Blutdruck, und dann schau ich weiter, würds dir jetzt gut gehen, deine Haut wär rosig, die Durchblutung angekurbelt - und gut ist.

30.12.2023 09:03 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag