469

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
@Heffalump
Schön meine ich rein optisch, sonst echt nicht.
Weil sein Ding hab ich ja nur verwendet, dass es für ihn passt!
Leider.
Er ist ja auf meine Vorstellung und Wünsche nicht eingegangen.


@Arnika

Er hat nie die Wahrheit gesagt.
Er hat vom ersten Augenblick an gelogen.
Das Haus wo er wohnt, gehört nicht einem Freund , wie behauptet und zahlt Miete und hat Schulden.

Das Haus hat er von einer Frau, der er geholfen hat, auch S., geerbt.
Ein zweites Haus hat er so geerbt und vermietet!
Ein teures Auto von einer Frau bezahlt bekommen.
Usw.
Das wusste ich 8 Monate lang nicht.

Und der S. war leider nur für ihn gut.
Er wollte keine Zärtlichkeiten, keine ero., deshalb ärgere ich mich ja soo über mich.
Es lief immer nach seinem Schema F ab.

Bl...dann seine Worte f....wieder bl...aufspringen und Kaffee trinken und rauchen in meiner Küche.

D a s brauch ich nie wieder.
Ich mag küssen, berühren und berührt werden.

Ich durfte seine Haare berühren.

Alles andere lehnte er vehement ab.

Es kitzelt soo unangenehm, seine Worte.


Früher, wirklich früher hatte ich ONS, die weit besser waren.

Hätte er gesagt, ich will ein heisses S. und Geld von dir...

Heiss war da nichts.
Ja es war voll die Anziehung da, von meiner Seite, wurde nie befriedigt.

Ich bin ja dann mit einer anderen Frau in Kontakt getreten.
Die hat er 3 Tage vor mir das erste Mal gedatet, es war alles haargenau so, wie bei mir.
Die selben Lügen und derselbe S.
Sie hatte wurkl9ch Schulden und zahlte auch für ihn.

Ich war nicht die einzige Doofe.

Die jetzt ist körperlich sehr weh beisammen und zahlt für jeden Handgriff usw.

Ich will soo was nicht mehr.

30.12.2023 09:25 • x 1 #286


A
Ok, das Ausmaß war mir nicht so klar. Aber warum schläfst du generell mit jemand, der so mies im Bett ist? Das probier ich maximal zweimal aus - und dann geb ich ihm den Weisel.

Merke dir für die Zukunft, Liebesgedöns hin oder her - S. hat frau nur dann, wenn er gut ist.

Deswegen käme ich auch nie auf den Gedanken zu sagen, er wollte „nur S.“ und „ich fühl mich ausgenutzt.“ Wenn er mir multiple Höhepunkte beschert, steig ich ja sowieso schon besser aus als er

30.12.2023 10:07 • x 1 #287


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
@Arnika
Tja, weil ich soo nicht immer nur alleine war.
Ich bin ja dabei, mein Muster zu durchbrechen, mich mit soo wenig zu begnügen und warum das soo passiert ist.

Ohne Berührung ist wohl kaum eine Frau zufrieden. Generell hab ich oft Lust, aber O.ist nicht soo leicht bei mir.
Auch nichts Das Wichtigste für mich.

Ohne Zärtlichkeit wars echt doof.
Immer wieder sprach ichs aus.
Er wird sich bemühen...Wenns einer nicht will....
Als es vorbei war, hab ichs nochmal ausgesprochen, dass das nichts für mich war.

Er hatte ja Spaß.

Er war jung anders im S. Bereich laut seiner ersten Frau, aber ging auch immer fremd, erzählte er mir sogar noch stolz.
War ja nur vor zig Jahren.

Tja jetzt leb ich mit dieser Erfahrung.
Ich merkte ja meine Unzufriedenheit immer mehr und als ich über das Lügengebilde und sein wahres Wesen draufkam, hab ichs beendet und wenigstens die Hälfte von meinem Geld bekommen.

30.12.2023 10:21 • #288


A
@Lisetta56 Naja, du bist wahrscheinlich da reingeschlittert aus Einsamkeit, hast deswegen red Flags ignoriert und dann wenigstens wieder die Reißleine gezogen, als es dir dämmerte. Kann wohl unter gewissen Umständen jedem passieren und ist ja auch menschlich.

Andere verlieren wegen irgendeinem Internet-Lover aus Afrika Haus und Hof, manche auch ihr Leben. Also immerhin warst du so gescheit, dass du noch mit einem blauen Auge davongekommen bist.

Und es hat einen Vorteil, dass er so mies im Bett war: Den trauert man weniger nach. Es graust einem ja fast. Stell dir vor, der wär voll der orgastische Hengst gewesen.

30.12.2023 11:03 • x 1 #289


Lisetta56
@Arnika

Ja das stimmt. Ich habe Sehnsucht und Lust auf körperliche Berührung, allerdings mit Herz.
Das war nie der Fall von seiner Seite aus.
An jenem Schicksalstag hat er mir eine Geschichte in 2 Varianten erzählt über seine Tochter. Ich sagte lachend, das hast einer anderen Frau erzählt.
Dass das die Wahrheit war, stellte sich bald danach heraus, als mich eine der Anderen kontaktiert und dann noch seine 1.Frau, die sofort sagte, pass auf dein Geld auf.
Und dass er sie auch ständig betrogen hat und prahlte damit und versprach ihr, sich zu ändern.Da waren die 2 Buben noch klein.

Irgendwas hat er, dass er so leicht Frauen findet.

Er war oft auf Reha, die haben sich angeboten.
TJa, vielleicht finde ich ja mal, was ich gern hätte.
Im Alter wird es noch schwieriger.
Ich bin normal zurückhaltend, hier war ichs gar nicht.

30.12.2023 12:22 • x 1 #290


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Weil sein Ding hab ich ja nur verwendet, dass es für ihn passt!

wems reicht..
Du bist ja keine unschuldige Frau, du kennst ja den Unterschied zwischen, nur drüber hopsen und was davon haben

30.12.2023 15:22 • x 1 #291


T
Zitat von Lisetta56:
Irgendwas hat er, dass er so leicht Frauen findet.


Haus Auto Yacht?

30.12.2023 15:38 • x 1 #292


Heffalump
Zitat von Tempest:
Haus Auto Yacht?

Trommel

30.12.2023 15:41 • x 1 #293


A
@Lisetta56 Narzissten zB haben oft ein ziemliches Charisma, andere spielen die Opfer-Karte, die finden dann immer jemand mit Helfer-Syndrom, andere wollen The-one-and-only für den Bad Boy sein. Wie die, die sich an Mörder im Knast ranwerfen. Da bist du ja noch harmlos .

Ein bisschen kennen wir das wohl alle, und manchmal im Lauf des Lebens ist man wohl anfälliger und „blinder“. Und das ändert sich auch dann wieder.

Da wird schon wieder ein tollerer Mann kommen. Pass nur auf, dass du guten nicht übersiehst, weil du im Abarbeiten an so einem ewig gefangen bist.

30.12.2023 15:42 • x 2 #294


T
Zitat von Heffalump:
Trommel

stimmt, hab ich vergessen

30.12.2023 15:45 • x 2 #295


T
Ich wiederhole nochmal, wenn eine Beziehung im A ist, hilft auch kein Hakle feu cht.

30.12.2023 15:46 • x 2 #296


Lisetta56
Yacht nicht dass ich wüsste, grosses Auto und 2 geerbte Häuser, Markenkleider, angelegtes Geld.
OP von Magenkrebs und 2 Stents vom Herzinfarkt und gefakte Befunde von der Psychiaterin, 4 Kinder, perfektes Aussehen, ausser zu grosse Ohren und die Trommel, die nur fürs WC ist und für P....

WAS es nicht gibt ist Empathie, Herz und gutes Benehmen; ausser man zahlt alles und kocht viel Fleisch

30.12.2023 17:17 • #297


A
@Lisetta56 Mit Fleisch kochen könnte ich dienen, aber er wär mir immer noch zu schlecht im Bett.
Selbst wenn ich nicht nur S. nur ihm haben könnte. Aber wenn ich nur S. haben kann, dann müsste er da nochmal deutlich mehr zustande bringen

30.12.2023 17:22 • x 2 #298


T
Zitat von Lisetta56:
perfektes Aussehen, ausser zu grosse Ohren

Na dann passt ja alles, außer die Ohren. Wie wäre es mit einem Spezialisten vom Bodensee? Die operieren alle Ohren zurecht

30.12.2023 17:24 • x 1 #299


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
perfektes Aussehen

Ansichtssache

Manche sagen ja auch - Habeck hat was oder Steinmeier oder Brandt...

Zitat von Tempest:
Wie wäre es mit einem Spezialisten vom Bodensee?

näht der auch bessere Trommeln an?

30.12.2023 17:26 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag