Knusperl
- 47
- 4
- 78
Knusperl
Sonnenschein85
Zitat von Knusperl:Sie war heute morgen zuletzt online. Wenn es so läuft wie bei den letzten Threads, meldet sie sich an, guckt einen Tag darauf wieder rein, schreibt ...
Mond2
Heffalump
Alâ
Arnika
Zitat von Mond2:Wir wollen zusammen ziehen und haben uns eine Wohnung angeschaut. Wir hatten heute nochmal ein Gespräch mit seinen Eltern sie wollen auch das wir ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:So wird es kommen. Sie tritt auf der Stelle. Hilflos aber noch nicht an dem Punkt es wirklich anpacken zu wollen.
Pippa
Zitat von Mond2:Was mach ich jetzt ?
Scheol
Zitat:Wir wollen zusammen ziehen und haben uns eine Wohnung angeschaut. Wir hatten heute nochmal ein Gespräch mit seinen Eltern sie wollen auch das wir ausziehen.
Zitat:Ich habe Bedenken das mein Freund nicht richtig möchte. Er sagt immer noch das er lieber Reisen möchte und ich es so weit gebracht habe das wir ausziehen möchten.
Zitat:Klingt für mich so als will es mein Freund nicht. Er meinte ich hätte mich nicht gegen seinen Vater wehren müssen weil er oft ein a war wenn er was gesagt hat.
Zitat:Was mach ich jetzt ? Bin total verunsichert. Ich möchte mit meinen Freund zusammen ziehen aber ich spüre er will es nicht weil er lieber reist.
Zitat:Wenn wir zusammen ziehen haben wir mehr Verantwortung er sieht es aber nicht und sagt nur ach er macht sich keine Gedanken. Das macht mir Angst.
Mond2
Zitat von Alâ:@Mond2 zieht doch Um, wenn er wieder zurück zieht bist du alleine ist doch Toll… Er ist es gewohnt keine Miete zu bezahlen, was willst du den mit ...
Mond2
Zitat von Arnika:Wieso willst du mit jemand zusammenziehen, der dich nicht mag?
Mond2
Zitat von Pippa:Nimm die Wohnung, mit oder ohne Freund.
Mond2
Zitat von Heffalump:Du wirst dort untergebuttert Er wird nicht ausziehen und du hast nicht den Mut dazu
Alâ
Zitat von Mond2:Weil ich sonst alleine wäre und niemanden hätte. Was dann? Ich war mein ganzes Leben schon alleine niemand hat sich für meine Gedanken oder ...
Mond2
Zitat von Scheol:@Mond2 Das die Konstellation mit den Eltern nicht funktioniert hast du ja nun seit einigen Monaten wenn nicht Jahren mit bekommen. a) klingt das so ...