Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Nicht jeder Mensch leidet unter Traumabonding. Mitunter reicht schon ein wenig gesunder Menschenverstand, um so etwas nicht mitzumachen.
Scheol
Zitat von Pippa:Mag sein. Es gibt Fachleute dafür. Wegen der Demenz fragte ich, weil sie offenbar vergisst, dass sie das hier schon -zig mal gefragt und wirklich gute Tipps bekommen hat. Immer neue Threads und Usernamen, als wären wir hier allesamt blöd. Echt mal. Das musste raus.
FrauDrachin
Arnika
QueenA
Zitat von Mond2:Möchte mit meinen Partner ausziehen aber er möchte nicht weil er mich eigentlich nicht mag und er es bequem bei seinen Eltern hat.
Pippa
Zitat von Scheol:nur wenn du die Vorgeschichten alle gelesen hast
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Das ist ja das Problem. Wenn Sie bei einem Nick bleiben würde, könnten unwissende User dort alles nachlesen. Mit Traumabonding kenne ich mich nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Mond2:Ich bin mit meinen Partner schon mehrere Jahre zusammen. Seine Eltern haben mich von Anfang an nicht akzeptiert. Wir wohnen mit ihnen zusammen im ...
Fredman
Zaungast
Zitat von Scheol:Ihr nun vorwürfe zu machen , wäre bei der Geschichten ein typisches Verhalten wie sie es IN der toxischen Familie durch sie erlebt.
So-isses
Zitat von Mond2:Ich bin mit meinen Partner schon mehrere Jahre zusammen. Seine Eltern haben mich von Anfang an nicht akzeptiert. Wir wohnen mit ihnen zusammen im ...
GreenTara
Zitat von Zaungast:Vielleicht ist sie geistig behindert und diese Menschen haben sie aufgenommen. Kann es auch geben
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Dein Partner mag dich nicht? Weshalb genau seid ihr überhaupt zusammen?
Laetitia2024
alleswirdbesser
Zitat von Laetitia2024:Stalking ist eine Straftat. Dein Post liest sich so, als würdest Du aufgrund völliger Perspektivlosigkeit da wohnen bleiben und aus Angst vor der Reaktion deines Freundes, wenn Du Dich trennst.