Mond2
- 16
- 1
- 9
Mond2
Zitat von Alâ:Leider bist du es doch immer noch, fühlst du dich nicht einsam ?
Pippa
Zitat von Mond2:Mach ich.
Zitat von Mond2:wenn ich nicht mal alleine wohnen kann
Heffalump
Zitat von Pippa:Du kannst ein Zimmer untervermieten und
Mond2
Zitat von Pippa:Nimm die Wohnung. Du kannst ein Zimmer untervermieten und hast gleich Gesellschaft.
Scheol
Zitat von Mond2:Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll. Mein Vater meckert auch nur wenn man da ist. Wo soll ich sonst hin.
Scheol
Zitat von Pippa:Nimm die Wohnung. Du kannst ein Zimmer untervermieten und hast gleich Gesellschaft.
Scheol
Zitat von Heffalump:Da muss der Vermieter zustimmen sonst kann er auch ohne Eigenbedarf kündigen
Pippa
Zitat von Heffalump:Da muss der Vermieter zustimmen sonst kann er auch ohne Eigenbedarf kündigen
Arnika
Zitat von Mond2:Weil ich sonst alleine wäre und niemanden hätte. Was dann? Ich war mein ganzes Leben schon alleine niemand hat sich für meine Gedanken oder ...
GreenTara
Zitat von Pippa:Aber wenn ich jetzt z.B. einen Partner finde und er zieht zu mir, muss ich dann auch den Vermieter fragen
Heffalump
Zitat von Pippa:muss ich dann auch den Vermieter fragen
Pippa
Zitat von GreenTara:Ja, bedarf der Zustimmung. Der Vermieter kann sie aber nicht grundlos verweigern.
alleswirdbesser
Zitat von Mond2:Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll. Mein Vater meckert auch nur wenn man da ist. Wo soll ich sonst hin.
alleswirdbesser
Zitat von Pippa:Aber wenn jetzt z.B. mein Partner zu mir zieht, muss ich dann auch den Vermieter fragen?
Mond2