Scheol
- 24291
- 14
- 46120
Scheol
Zitat von Pippa:@Mond2 Leidest Du an Demenz?
Ella
Zitat von Mond2:Ich bin mit meinen Partner schon mehrere Jahre zusammen. Seine Eltern haben mich von Anfang an nicht akzeptiert. Wir wohnen mit ihnen zusammen im ...
Alâ
Margerite
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Da raus kommen ist gar nicht so einfach wenn man das Jahrelang mitgemacht hat. Nicht jeder hat ein gesundes Gemüt und kann die Notwendigkeit ...
Besserwisser60
Zitat von Mond2:
Möchte mit meinen Partner ausziehen aber er möchte nicht weil er mich eigentlich nicht mag und er es bequem bei seinen Eltern hat.
Zitat von Mond2:
Was mach ich mit dieser Situation? Kann die besser werden?
Besserwisser60
Zitat von Scheol:Vermutlich an einem Traumabonding , weil sie es nicht schafft sich aus dieser Situation zu lösen. Somit kann sie schwer bis gar nicht eine Lösung erkennen.
Pippa
Zitat von Scheol:Vermutlich an einem Traumabonding , weil sie es nicht schafft sich aus dieser Situation zu lösen.
Alâ
Zitat von Pippa:Mag sein. Es gibt Fachleute dafür. Wegen der Demenz fragte ich, weil sie offenbar vergisst, dass sie das hier schon -zig mal gefragt und wirklich ...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Mag sein. Es gibt Fachleute dafür. Wegen der Demenz fragte ich, weil sie offenbar vergisst, dass sie das hier schon -zig mal gefragt und wirklich ...
Worrior
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke sie denkt das dadurch sich etwas ändern wird. Aber sie muss begreifen das wir ihr hier nicht raus helfen können, sondern sie selbst etwas ...
Sonnenblume53
Heffalump
Zitat von Pippa:Mag sein. Es gibt Fachleute dafür.
Arnika