Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32723
Wurstmopped
Zitat von Einfachatmen:Rein theoretisch sollte er das können. Ja! Hast du recht. Oder es sollte ein Kompromiss möglich sein.
Arnika
Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:Das Argument ist halt für beide anwendbar! Wenn du mich liebst dann..... Nun ja, sie hat ein gutes Jobangebot und selbst in die Mitte ziehen ist ...
Einfachatmen
Zitat von Arnika:@Einfachatmen Ich kann das schon nachempfinden. Eine Partnerschaft ist ja nicht das einzige, was einen glücklich bzw unglücklich macht. Wenn man zb ...
Arnika
Heffalump
Zitat von Einfachatmen:Es geht gar nicht um dieses.... wenn du mich liebst dann kannst du auch mal.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Mit zunehmenden Alter
Wurstmopped
Zitat von Einfachatmen:Am Ende vom Tag muss man wissen was einen wichtig ist im Leben und wie es sich anfühlt.
Margerite
Zitat von Iris33:Und so bin ich am Zweifeln, wie ich mich entscheiden soll und ob dieser Job, der wirklich gute Konditionen hat, wenn auch nur für 2 Jahre, oder meine Beziehung im Vordergrund sollte. Das Heimweh nagt sehr an mir, aber aber auch eine Trennung kann ich mir im Moment nicht vorstellen, genauso wenig wie mein Partner.
aequum
Arnika
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Kann man an einem Ort mehr hängen als an dem Menschen den man liebt?
Arnika
Balu85
Zitat von Arnika:Naja, verlangen kann es niemand, wenn, dann kann man es sich wünschen.
Arnika