70

Wollte sie mehr als Freundschaft?

Chri0107
Warum sagt sie, von Anfang an nur Freundschaft? Wenn sie sich doch mehr hätte vorstellen können?

15.10.2022 17:22 • #16


LeTigre
Zitat von Chri0107:
Sie sagte ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass es nur freundschaftlich ist.


Zitat von Chri0107:
Warum sagt sie, von Anfang an nur Freundschaft? Wenn sie sich doch mehr hätte vorstellen können?


Stimmt Das denn? Hat sie dir das so gesagt?

15.10.2022 17:28 • #17


A


Wollte sie mehr als Freundschaft?

x 3


Chri0107
Zitat von LeTigre:
Stimmt Das denn? Hat sie dir das so gesagt?

Nicht zu mir persönlich, auch nicht geschrieben in irgendeiner Art.
Zu einem Sehr engen Freund den sie getroffen hat.

15.10.2022 17:35 • #18


LeTigre
Zitat von Chri0107:
Nicht zu mir persönlich, auch nicht geschrieben in irgendeiner Art. Zu einem Sehr engen Freund den sie getroffen hat.


Vllt hat sie das gesagt, weil es ihr unangenehm war/ ist zuzugeben, dass sie sich mehr versprochen hat, aber mit ihrer Ich sitz das so lange aus, bis der Mann den ersten Schritt macht-Tour nicht erfolgreich war (und das mit Ich bin ihm nicht gut genug gleichsetzt)

Warum sprichst du sie nicht einfach mal direkt an? Alle hier haben dir gesagt, dass du aktiv werden musst. Hast du das getan oder bist stur bei deiner Wohlfühl-Taktik geblieben?

15.10.2022 17:38 • #19


Chri0107
Das dachte mich mir auch. Aber warum solle eine Frau so eine Aussage machen wenn es nicht die Wahrheit ist. Muss noch erwähnen es war jemand dabei den sie das erste mal gesehen hat.( spiel mit ihm Fußball kenn ihn seit Jahren, sie nicht ). Und ja ich bin da stur.

15.10.2022 18:10 • #20


LeTigre
Also, ich würde auch nicht vor einem Fremden über sowas sprechen. Die Situation war einfach wahnsinnig unangenehm für so ein sensibles Thema.

Naja, wenn jeder von euch sich damit rühmt besonders stur zu sein, dann habt ihr halt beide Pech und findet nicht zueinander. Dann musst du auf eine Frau warten, die Immer und gerne den ersten Schritt macht und sie muss halt einen Mann finden, der ihr den Hof macht. Ende der Geschichte.

15.10.2022 18:23 • x 3 #21


NurBen
Zitat von LeTigre:
Warum sprichst du sie nicht einfach mal direkt an? Alle hier haben dir gesagt, dass du aktiv werden musst. Hast du das getan oder bist stur bei deiner Wohlfühl-Taktik geblieben?

Nah, der Drops ist gelutscht. Da würde ich mich jetzt auch nicht zum Clown machen und nochmal nachhaken.
Aktiv wird man sofort oder gar nicht. Fürs nächste mal mit der nächste Dame weiß er hoffentlich bescheid.

Im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie jetzt das Interesse verloren hat oder von Anfang an nur an einer Freundschaft interessiert war. Es ändert nichts am Resultat.

Abhaken, Next!

15.10.2022 18:38 • x 3 #22


Chri0107
Das abhaken kann ich nicht. Egal in welcher Situation und wer dabei ist, wenn sie gesagt hätte, ich warte seit Wochen/Monaten bis er was unternimmt, jetzt mag ich nicht mehr, würde ich das verstehen. Aber von Anfang an nur freundschaftlich?

15.10.2022 19:33 • #23


WillyWichtig
Einen Typen, den sie nicht kennt erzählt sie, dass es mit Dir nur freundschaftlich war…

Merkst was?

Sollte der Typ etwas mehr Elan an den Tag legen, nimmt der Deine Stelle ein.

Wie gesagt, will ich Dich nicht ärgern.
Aber mit so einem passiven Verhalten, macht wer anderes das Rennen!
Das solltest Du demnächst ändern…

Willy

15.10.2022 19:50 • x 3 #24


Chri0107
Zitat von WillyWichtig:
Einen Typen, den sie nicht kennt erzählt sie, dass es mit Dir nur freundschaftlich war… Merkst was? Sollte der Typ etwas mehr Elan an den Tag ...

Nein. Einem Typen den sie nacht kannte hat das mit angehört, dem die sie das erzählte kenn ich seit 11 Jahren und ist einer meine besten Kumpels.

15.10.2022 20:20 • #25


Stromer68
@Chri0107

Wenn du sie wirklich haben wolltest, dann hättest du dich ins Zeug gelegt. Aber welche Frau will schon einen, der nicht aus dem Quark kommt. Sorry, aber ich bin da auch eher oldschool.

15.10.2022 21:10 • x 3 #26


Chrome
Kein Wunder das unsere Gesellschaft immer mehr vor die Hunde geht. Nicht einmal mehr klare Ansagen bekommen sie hin und noch verweichlichter geht es ja gar nicht ‍️

Sorry, aber da fehlen mir die Worte, was erwartest du? Sie wird kaum sagen jetzt mach all dem, ja ich wollte ihn, er hat mir gefallen, aber es sollte halt nicht sein.

Ist doch logisch dass solche Antworten jetzt kommen, denn ihre Signale waren doch eindeutig.

Sie wollte mit dir auf die Hochzeit, mehr Zeit verbringen, sagte dir das du mehr investieren sollst und den ersten Schritt machen, was willst denn noch? Lass dir paar Eier wachsen, bei der nächsten klappt es vielleicht

15.10.2022 21:35 • x 4 #27


NurBen
Jetzt übertreibt mal nicht.
Die Frau ist doch nun wirklich kein Verlust.
Für die nächste Frau weiß er es hoffentlich besser.

15.10.2022 21:41 • x 1 #28


Chri0107
Guten Abend. Nochmal an alle die sie sich die Zeit genommen haben für diesen Beitrag. Habe durch Zufall einen gemeinsamen Bekannten getroffen, den sie ebenfalls erzählt hat, dass es nur freundschaftlich war.
Anscheinend bin ich so aus der Übung Signale zu erkennen, wie alle, die hier der Meinung waren das es deutliche Signale waren. Aussage von Ihr war es freundschaftlich.

01.11.2022 18:57 • #29


B
Zitat:
Aussage von Ihr war es freundschaftlich.

Ich glaube schon das sie an dir interessiert war, doch das rumgeiere hat sich unattraktiv gemacht und deswegen ging das Interesse an dir bei ihr verloren. Sie wird wohl kaum in der Weltgeschichte rumposaunen das sie dich interessant gefunden hat es aber beide nicht hinbekommen habt.
Ging mir aber auch schonmal so. Das Problem ist das man bei solchen Sachen ziemlich schnell in der Friendzone landet als das was mehr daraus wird.

01.11.2022 19:07 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag