70

Wollte sie mehr als Freundschaft?

Chri0107
Wenn sie das gesagt hätte könnte ich verstehen. Nur immer wenn wir uns gesehen haben, hatte es mit Interesse an mir so gut wie gar nichts zu tun. Darum bin ich auch nicht aktiver geworden.

01.11.2022 19:15 • #31


Chri0107
Es ist ja nicht mal mehr Freundschaft. Es ist Funkstille.

01.11.2022 19:17 • #32


A


Wollte sie mehr als Freundschaft?

x 3


ElGatoRojo
Um was geht es dir denn jetzt noch? Dass es von Anfang an Freundschaft war - damit du jetzt nicht wie ein Trottel da stehst?

So wie du die Sache geschildert hat, wäre sie ja wohl durchaus zu etwas mit dir bereit gewesen. Aber wenn du ihre Signale nicht beachtest, dann ist es das eben für sie gewesen. Sie scheint keine Frau zu sein, die Männern hinterher laufen muss, weil offenbar genug an ihr interessiert sind. Und durch deine Passivität sind deine Chancen auf ziemlich Null gesunken. Letztlich, wenn du sie gefragt hättest, wären deine Chancen deutlicher geworden.

Jetzt noch weiter um die Sache herumdenken und Dritte über sie ausfragen - das ist doch alles Teeniekram.

01.11.2022 23:31 • x 4 #33


C
Komisch, irgendwas habe ich anscheinend mehrfach überlesen (?), denn ich habe da nirgendwo klare Zeichen der guten Frau an den jungen Herrn hier entdeckt.

Aber...

Zitat von Chri0107:
Etwas später sah ich sie wie sie mit einem Typen etwas rummacht. Fragte sie am nächsten Tag ob es nicht ihr Typ sei? Sie antwortete: Ne schon vom Aussehen nicht.

Öhm?

Joa, okay, kann man machen. Aber spätestens da wäre ich weg gewesen, wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre. Dass sie mit ihm rummacht, wenn er nicht ihr Fall ist, kann man diskutieren. Aber Dir das so unverblümt zu sagen, hinterlässt doch auch einen sehr klaren Eindruck bei Dir, was ihr Verhalten gegenüber Männern angeht, oder? Sie macht nie den ersten Schritt, aber sie macht beliebig rum, oder wie?

Aha.

Zitat von Chri0107:
Fand es am nächsten Tag schon etwas kindisch von mir, jedenfalls schickte ich ihr wieder eine Anfrage und sie nahm mich nicht mal an

Naja, ich finde das jetzt nicht so hart wie die anderen hier, dass Du das gemacht hast. (Vielleicht auch, weil ich zu solch emotionalen Handlungen, die mir später leid tun, mitunter ebenfalls neige.)

Bleibt als Resultat allerdings wieder stehen: Sie nimmt Deine Anfrage nicht an und damit hast Du Deine Antwort. Interesse, auch freundschaftliches (!), sieht echt mal anders aus. Aber total anders!

Zitat von Chri0107:
oder hätte ich in Gesellschaft mal meine Schüchternheit überwinden sollen und ihr mein Interesse zu zeigen

Hast Du doch, finde ich, z. B. als Du ihre Hand genommen hast, um sie - weshalb auch immer, aber geschenkt - zur Toilette begleiten wolltest.

Vor allem finde ich wie gesagt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass sie irgendeine Form von ehrlichem Interesse Dir gegenüber hatte. Scheint mir eher so eine Art Your-time-to-shine-Moment gewesen sein, dass Du Dich für sie interessiert hast, den sie mitnehmen wollte. Denn schließlich macht sie ja auch mit Typen rum, die überhaupt nicht ihrs sind. Sie scheint also schon einiges mitzunehmen, auch wenn sie am Objekt selbst gar nicht interessiert ist.

Sei nicht zu lange traurig. Es gibt viele tolle Frauen da draußen und mit Sicherheit auch welche, die sich echt für Dich interessieren und die mit Deiner Schüchternheit umgehen können. Wer Dich wirklich mag, der räumt auch mal den Weg für Dich frei. Keine Sorge.

02.11.2022 00:00 • #34


Chri0107
Guten Abend miteinander. Mein Beitrag ist zwar schon über ein halbes Jahr her, muss aber dennoch etwas loswerden.
War letztes Wochenende auf einem Geburtstag, und lernte eine Freundin kennen um die es in diesem Beitrag ging.

Da ich echt Hoffnung hatte bei ihr eine kennenlernen, die es ernst meint mit 2 Kindern, und sie mir am Anfang des kennenlernens beim spazieren gehen erzählt hatte, dass sie getrennt ist, aber im selben Haus wohnt(sie oben/er unten).
Die Freundin erzählte mir, dass das nicht stimmt. Die Mutter sei die Vermieterin und sie sind nicht getrennt. Was stimmt jetzt? Ist heute zu Tage beim kennenlernen keiner mehr ehrlich?
Habe bereits damit abgeschlossen, schließlich gibts noch andere. Musste das einfach noch los werden.

24.05.2023 21:19 • #35


Islantilla
Hm ja, komische Geschichten. Was es alles gibt.... unglaublich.
Aber na ja, du wirst schon noch Eine finden, die zu dir passt.
Es sind nicht alle Frauen unehrlich. Vielleicht ziehst du die Unehrlichen mit deinem Verhalten magisch an ?
Nachdem, was du hier so geschrieben hast, könnte ich mir das gut vorstellen.
Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung.

04.06.2023 21:17 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag