Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27095
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das der Typ nicht ganz knusper in der Birne ist, darüber muss man nicht diskutieren.
hotte
Mitglied
Zitat von Worrior:Only Friends Nackedeiplattform vorwiegend für bedürftige Männer die dafür zahlen müssen.
Worrior
Mitglied
Zitat von hotte:Heisst es nicht eigentlich Only fans? (Klugscheissmodus aus)
Ragna
Mitglied
Zitat von Lissheart:Er äußerte, dass ich in einer möglichen Beziehung keinen Alk. oder Kaffee trinken sollte. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich selbst darüber bestimme.
WillyWichtig
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Lissheart:Sein 1. Kompliment war, wie "heiß" mein Lächeln wäre und dass es hart sein müsse, in meiner Haut zu stecken.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Brennessl:
wäh wäh wäh!

Brennessl
Mitglied
Zitat von Lissheart:"Für dich bin ich immer frei, Hottie!"
Ragna
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Das heißt ihr hattet beim zweiten Date schon 6?
rudi333
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Ragna:Teufel aber auch..
Ragna
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Kann man machen, wen man in seiner Mitte steht, selbstbewusst ist und weiß was man will. Den Eindruck habe ich hier nicht. Sonst gäbe es das Thema ...
Dudo
Mitglied
Lissheart
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Lissheart:@Dudo Er ist Amerikaner.