Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

37

Woran bin ich?

Worrior
Zitat von Blindfisch:
Das der Typ nicht ganz knusper in der Birne ist, darüber muss man nicht diskutieren.

🤣😂👍

hotte
Zitat von Worrior:
Only Friends Nackedeiplattform vorwiegend für bedürftige Männer die dafür zahlen müssen.

Heisst es nicht eigentlich Only fans? (Klugscheissmodus aus)

A

Woran bin ich?

x 3

Worrior
Zitat von hotte:
Heisst es nicht eigentlich Only fans? (Klugscheissmodus aus)

Kann auch sein!?

Ragna
Zitat von Lissheart:
Er äußerte, dass ich in einer möglichen Beziehung keinen Alk. oder Kaffee trinken sollte. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich selbst darüber bestimme.

🫣🚩... Himmel, aus welchen Gründen? Ist er Mediziner oder religiös orchestriert?

x 1 #19

WillyWichtig
Beim lesen dachte ich nur:
„Ach du Sch…!“

Da stimmt aber etwas gewaltig nicht!

Zur Frage mit den Kond.:
Das heißt ihr hattet beim zweiten Date schon 6?

x 1 #20

Brennessl
liebe @Lissheart !

Zitat von Lissheart:
Sein 1. Kompliment war, wie "heiß" mein Lächeln wäre und dass es hart sein müsse, in meiner Haut zu stecken.

diese aussage ist so dermaßen widerlich und schmierig, eigentlich hättest du da schon die segel streichen müssen.

einen mann der dich noch nicht mal persönlich getroffen hat und der schon solche anzüglichkeiten loslässt, solltest du sofort ins aus stellen. der hat keinen anstand, keine manieren und keinen respekt vor dir, so deute ich das.

es geht nicht darum dass so eine rede immer unangebracht ist, der zeitpunkt ist allerdings ausschlaggebend. bevor man nicht intim war ist der "dirty talk" (in meinen augen) einfach nicht passend und hinterlässt so ein ungutes gefühl. oder geht es dir da anders?

mir hat vor solchen typen immer dermaßen gegraust und ich bin ein sexuell sehr offener mensch. mir hats direkt die haare aufgestellt als ich deinen text dazu gelesen hab.

wäh wäh wäh! 🤮

das nur zu dem, die anderen schwachsinnigen aussagen dieses herren mag ich gar nicht mehr kommentieren, die sprechen für sich selbst.

verpass diesem vollwappler möglichst sofort den weisel. der hat sie mit sicherheit nicht alle.

du bist noch so herrlich jung. verschwende diese schöne zeit nicht an so einen schmierigen widerling. lerne die zeichen zu lesen, dann kannst du schneller aussortieren.

x 1 #21

Ouabain
Zitat von Brennessl:

wäh wäh wäh!

Kichernder Smiley Daumen hoch

x 1 #22

Brennessl
apropos speibsmilie, das gehört gleich dazugereiht:

Zitat von Lissheart:
"Für dich bin ich immer frei, Hottie!"

"hottie"? im ernst? ganz ehrlich, wer glaubt der kerl dass er ist? 🙄

@Lissheart

deine frage zu diesem mann ist woran du bei ihm bist.

kann ich dir sagen: an einem mann, der frauen gerne als subjekt sieht, der erwartet, dass alles nach seinen regeln läuft, der sich abwertend verhält und null einfühlungsvermögen besitzt.

das ist zumindest mein gefühl.

und nur weil du glaubst, dass da irgendeine chemie zwischen euch ist, sieh bitte nicht über die dinge die dich verunsichern hinweg. das wäre fatal für dein weiteres beziehungsleben, weil du dir dieses muster einprägen könntest.

Ragna
Zitat von WillyWichtig:
Das heißt ihr hattet beim zweiten Date schon 6?

Teufel aber auch..

x 1 #24

R
Mädel, lauf so schnell und weit Du kannst.

Hier sind ja nur rote Flaggen.

WillyWichtig
Zitat von Ragna:
Teufel aber auch..

Kann man machen, wen man in seiner Mitte steht, selbstbewusst ist und weiß was man will.

Den Eindruck habe ich hier nicht.
Sonst gäbe es das Thema ja nicht hier.

Ragna
Zitat von WillyWichtig:
Kann man machen, wen man in seiner Mitte steht, selbstbewusst ist und weiß was man will. Den Eindruck habe ich hier nicht. Sonst gäbe es das Thema ...

Ich würde das nicht zwingend und grundsätzlich, als zu früh einordnen.
Wenn die zwei Spaß hatten, ist doch toll.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Mann einige Probleme mit sich selbst zu haben scheint.

x 1 #27

D

Lissheart
@Dudo Er ist Amerikaner.

Ragna
Zitat von Lissheart:
@Dudo Er ist Amerikaner.

US Amerikaner? Was macht er in Deutschland?

A

x 4