Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 461
Zitat von Lissheart:Vor 3 Wochen habe ich über eine Dating-Plattform jemanden (30) kennengelernt.
Zitat von Lissheart:Auch beim zweiten Treffen war die Chemie wieder stark. Er hält sogar meine Hand. Gleichzeitig gab es aber erste Punkte, bei denen ich bewusst Grenzen gesetzt habe:
- Er äußerte, dass ich in einer möglichen Beziehung keinen Alk. oder Kaffee trinken sollte. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich selbst darüber bestimme.
Zitat von Lissheart:Beim Sex wollte er zunächst auf ein Kond. verzichten mit der Begründung, er könne sich kontrollieren. Ich habe klar gesagt, dass ich ohne Kond. keinen Sex möchte. Das akzeptierte er gleich.
Zitat von Lissheart:Nach dem zweiten Treffen wurde der Kontakt etwas ruhiger.
Hallo Lissi, guten Tag.
Warum bist du mit dem Mann so schnell gewesen?
D. h. ihr hattet beim zweiten Treffen, Sex?
Und kennt euch insgesamt gerade mal drei Wochen?
Das ist so leicht anscheinend. Kein Wunder, dass es keine richtigen Kennenlernen- Zeiten mehr gibt und das alles einfach leicht verfügbar und immer wieder neu anzuknipsen ist.
Diese allseitige schnelle Verfügbarkeit hat das Kennenlernen von etwas, was man wertschätzen und pflegen und gut behandeln muss, zu etwas leicht Verfügbarem, Beliebigem hin, degradiert.