Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

137

Woran bin ich?

W
Zitat von Brennessl:

"hottie"? im ernst? ganz ehrlich, wer glaubt der kerl dass er ist?

Hottie naja wem's gefällt aber "ich bin immer für dich frei"? Hä, muss man sonst eine Nummer für ihn ziehen?
Mir hat mal einer geschrieben: "beeil dich, damit du nicht so lange auf mich warten musst." Man beachte die Personalpronomen. Ich hab leider zu spät gecheckt, dass er nur 6 wollte.

x 3 #46

Y
Zitat von WhatHappend:
Ich hab leider zu spät gecheckt, dass er nur 6 wollte.

Hallo WhatHappend, das kann man doch sowieso nie wissen.
Im Fall der TE, wollte sie das ja auch. Vorwerfen kann sie es ihm also nicht. Sie hat sich auch nur ein Date Zeit gelassen, um ihn „kennen zu lernen“.
So ist es ganz besonders schwer, sich überhaupt einen Reim auf einen anderen Menschen zu machen.

x 1 #47

A

Woran bin ich?

x 3

Heffalump
Zitat von Yassa:
wollte sie das ja auch.

Wenn beide einander benutzen, ist das nicht so schlimm. Aber mir wäre das trotzdem zu flott. Er sollte erst andere Qualitäten von mir kennen lernen.

x 1 #48

W
Zitat von Lissheart:
Beim Abschied sah er mich sehr intensiv an und wollte diesen hinauszögern. Er gestand mir, wie gern er mich hätte.

An der kurzen Leine, als Freundin oder im Bett? Was meinte er damit?

Y
Zitat von Heffalump:
Wenn beide einander benutzen, ist das nicht so schlimm. Aber mir wäre das trotzdem zu flott. Er sollte erst andere Qualitäten von mir kennen lernen.

Und du von ihm auch. Einen anderen Menschen zu entdecken, ist ja auch sehr interessant. Ich denke, die wirklichen Baustellen kommen doch sowieso allerdings oft erst 4-5 Monate später raus. Und dann kann man absehen, ob man damit umgehen mag.
Ich halte das für ungünstig, sehr schnell, also so sehr schnell, wenn man den anderen gerade das zweite Mal sieht.
Ich rate Lissy, sich ihre Auswahl noch mal genau anzuschauen. Und es auch für als Eigenführsorge zu halten, einen anderen Menschen erst mal ein wenig kennen zu lernen.
So schön Sex, mit einem Menschen den man mag, auch sein mag.

x 1 #50

GarstigeGräte
Zitat von Yassa:
Ich halte das für ungünstig, sehr schnell, also so sehr schnell

Grundsätzlich finde ich doch aufregend, wenn sich eine Zeit lang Spannung aufgebaut hat, anstatt sofort seine Gelüste zu befriedigen 😍 Aber jede Situation ist anders. Vom ersten Date bis zum 10. Date war bei mir alles dabei, ich habe da keine feste Regel.

Was die TE betrifft: ich habe ein bisschen den Eindruck, sie nutzt den frühen Sex, um zu binden. Nicht nur den anderen, sondern auch sich selbst!?

x 1 #51

Y
Zitat von GarstigeGräte:
Was die TE betrifft: ich habe ein bisschen den Eindruck, sie nutzt den frühen Sex, um zu binden. Nicht nur den anderen, sondern auch sich selbst!?

Darüber könnte sich die TE Gedanken machen. Sie könnte hier mit dem Forum, denke ich gut, über Ihre Frage diskutieren.
Erkenntnisse gewinnen, sich verschiedene Seiten anhören und in Kommunikation gehen.

Aber vermutlich wieder ein typischer Zwanziger oder Mittzwanziger der heutigen Zeit.
Die Leute sind mit TikTok aufgewachsen, und das macht auch was mit den Menschen.
Also Zwanziger, viel Konsum, wenig Kommunikation und und wenn Beteiligung.
Das kann ich nicht sagen, ob es so ist, eher eine Ahnung.

Zu dieser Generation.

x 1 #52

W
Zitat von GarstigeGräte:
Um dann Thema Nr. 12 zu eröffnen, in dem du dich erneut darüber wunderst, an was für einen Knallkopp du schon wieder geraten bist? Wenn ich mir deine Themen durchlese, fällt mir eines auf: Für eine Beziehung bist du bereit, so sämtliche Grenzen und Standards herunter zu schrauben. Hauptsache nicht allein. Ich ...

Oh man. Ich lerne es auch nicht, vorher mal das Profil anzuschauen.

x 2 #53

Y
Wolkeline, Das habe ich jetzt gerade auch gelernt. Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, alles was unter 30 ist, da würde ich mich, glaube ich kaum noch beteiligen. Die kriegen eine ernsthafte Diskussion kaum hin.

x 4 #54

Waldfee47
@Lissheart

auch ich schließe mich meinen Vorschreibern und Vorschreiberinnen an:
Lauf so schnell du kannst.

Wenn nicht:
Es ist Dein Leben und es sind Deine Erfahrungen!
Dann heißt es halt irgendwann:
"Lernen aus Erfahrung"
... aber manche Erfahrungen könnte man sich auch einfach ersparen.
Hör auf Dein Bauchgefühl. Das sagt Dir das Richtige.

Rat einer älteren Frau, die schon so einiges erlebt hat:

Ich würde Dir ein "altmodisches" Off-Line-Kennenlernen wünschen, mit Romantik Tröstender Smiley , Kerzenschein, Spaziergängen in der Natur, Aufeinanderfreuen, Aneinanderwachsen, tiefe Verliebtheit und dann wunderschönen Sex... und dann eine wunderschöne Beziehung die hält und Beide glücklich macht. 💕🎯

Alles Gute!

x 3 #55

D
Der Grad der Verzweiflung bestimmt die Masse an Defiziten, die akzeptiert und hingenommen werden.
(Ironischerweise bestimmt das auch der Grad der Schönheit, besonders bei Männern).

Die Frage muss immer lauten:
Warum meine ich, zwingend einen Partner in Form einer Beziehung (Ehe, Partnerschaft, Commitment) an meiner Seite haben zu müssen?
Wenn ich mein Leben als einziges Defizit empfinde (wenn ich Single bzw. ungebunden bin), dann steigt die Gefahr, an creeps und schlechte Menschen zu geraten.

Sex kann man ohne Beziehung haben, Nähe und Gemeinsamkeit auch, sogar Kinder.
Es ist heute wirklich nicht ungefährlich, sich tief in eine Bindung zu begeben.
Die letzten 25 Jahre haben einen sehr starken Wandel durchlaufen, was das Zwischenmenschliche betrifft.

x 1 #56

Y
Zitat von Dracarys:
Sex kann man ohne Beziehung haben, Nähe und Gemeinsamkeit auch, sogar Kinder.
Es ist heute wirklich nicht ungefährlich, sich tief in eine Bindung zu begeben.
Die letzten 25 Jahre haben einen sehr starken Wandel durchlaufen, was das Zwischenmenschliche betrifft.

Hallo Dracarys, das klingt interessant, magst du dazu etwas mehr sagen? Mich würden deine Gedanken interessieren, was du für gefährlich hältst und was ich in den letzten 20 Jahren verändert hat.

D
@Yassa
Änderung:
Die Digitalisierung und die Omnipräsenz von Por.nografie samt Bilderflut von Millionen wildfremder Menschen mit *beep* Haut haben, so meine Beobachtung, die sinnlichen Tools zwischen Mann und Frau aufgelöst, vergiftet und völlig entwertet.
Dating:
Die heutigen Anspruchhaltungen gehören an den Verhandlungstisch, nicht ins menschliche Miteinander.
Frau sucht sportlichen Hotti mit Erbe und Grips, Mann sucht puppengleichen Begleitung für's Leben und für Spaß im Bett.
Das sind völlig Höhle Reissbrett Arrangements ohne Wert und Substanz.

Gefahr:
Die angeblichen Verlierer im Spiel entwickeln merkwürdige Ideen, z.B. dass ein Mann mit einem Recht auf weibliche Energie und Zuwendung geboren wird. Incels, Monosphere, etc, der ganze Dreck.
Die Zahlen der zunehmenden Gewalt gegen Frauen sowie Misogynie im Netz und analog, das kommt ja nicht aus dem Nichts daher.

A

x 4