115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Ludvika
Zitat von Ricky:
Was hast Du denn geantwortet und warum?


Warum ich geantwortet habe, um Grenzen zu setzen.
Was ich geantwortet habe war, er soll sich weiterhin von 15 Jahre jüngeren Frauen auf dem Kopf rumtanzen lassen und habe ihn direkt auf die aktuellen Lügen angesprochen und das sich seine Idee von Beziehung nicht mitmache.
Er sagte, so oder gar nicht und ich sagte, so kann es nicht klappen und dann war er wieder weg.

31.08.2016 08:17 • #106


E
Mann..was willst du von so einem Blödmann? . .weg damit..

Das hast du doch nicht nötig oder?

31.08.2016 08:42 • x 1 #107


A


Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

x 3


Ludvika
Ja sicher ist der jetzt weg. Ich habe mich doch auf die letzte Chance nicht eingelassen, genauso wie auf seine
beiden letzten Einladungen nach seiner Fasson auch nicht.

31.08.2016 09:05 • #108


G
Zitat von Ludvika:
Zitat von Ricky:
Was hast Du denn geantwortet und warum?


Warum ich geantwortet habe, um Grenzen zu setzen.
Was ich geantwortet habe war, er soll sich weiterhin von 15 Jahre jüngeren Frauen auf dem Kopf rumtanzen lassen und habe ihn direkt auf die aktuellen Lügen angesprochen und das sich seine Idee von Beziehung nicht mitmache.
Er sagte, so oder gar nicht und ich sagte, so kann es nicht klappen und dann war er wieder weg.


Du hast keine Grenzen gesetzt ... du hast dich wieder auf sein Spiel eingelassen. Grenzen kannst du nur setzen, wenn du KEINERLEI Reaktion auf ihn zeigst. Erst dann hast du Grenzen gesetzt!

Jetzt bist du noch mitten drin .... in seinem Spiel.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dich selbst wieder zu finden.

31.08.2016 09:10 • x 3 #109


Ludvika
Ich spiele sein Spiel nicht mehr mit. Hätte ich Ja und Amen gesagt, dann wäre ich noch drin.
Ich habe sein Spiel abgelehnt und ich denke, er wird sich nach drei Absagen von mir nicht mehr melden.

31.08.2016 09:47 • x 1 #110


J
Er WIRD sich wieder bei dir melden und dich weiterhin im Spielbehalten wollen bzw.dich wieder hineinziehen wollen.... Er scheint ein dominanter Kontrollfreak zu sein u.ich denke,deine Absagenbzw.hartnäckige(inzwischen)Weigerung,seine Gespielin sein zu wollen...werden ihn wurmen und er fühlt sich nun zum Jagenaufgefordert.

WENN Du WIRKLICH nichts mehr von ihm hören,lesen,sehen willst,dann tust du gut daran,dich bei seiner nächsten,übernächsten und überübernächsten Kontaktaufnahme(!) GAR NICHT mehr zu regen und IHN zu sperren bzw.direkt sein Geschreibsel zu löschen!
Keine Reaktion mehr.Fertig. Dann wird er irgendwann aufgeben und du hast deine Ruhe vor ihm.

Jede weitere Reaktion deinerseits lässt ihn dranbleiben.

31.08.2016 09:58 • x 3 #111


G
Nachstellung ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

..... je öfter du dich ihm gegenüber erklärst, desto mehr Glaubwürdigkeit verlierst du, er sieht, dass du beeinflussbar bist!
..... Reaktionen lassen ihn hoffen und sich nur umso intensiver um dich bemühen.
..... abwehrende Reaktionen werden oft umgedeutet. Daneben sieht er, dass er Kontrolle über dich ausüben kann, wenn er Reaktionen provozieren kann.


usw.

31.08.2016 10:26 • x 2 #112


E
Du gibst ihm die Macht in dieser Form in deinem Leben zu sein.
Du. Sonst niemand.

Garamond hat Recht.

31.08.2016 10:27 • x 1 #113


Ludvika
Zitat von Garamond:
..... Reaktionen lassen ihn hoffen und sich nur umso intensiver um dich bemühen.
usw.


Dieser Mann hofft nicht auf mich, er will und glaubt, dass ich hoffe, dass er mich weiterhin will und das Alles gut wird
Dieser Mann bemüht sich nicht um mich.
Es ist sein Spiel für seine Ego-Streicheleinen.
Das habe ich mittlerweile selbst begriffen.

Mag sein, dass er mich wieder entsperrt und mir dann (das macht er gern...und sicherlich sendet er das auch nicht nur mir) ein Bild seines *beep* Oberkörpers senden wird, damit ich reagiere und damit er sein Narzissten-Futter bekommt.
Aber dann werde ich nicht reagieren und dann kann ich ihn direkt blocken, damit er mich auf die einfache What´s App-weise nicht mehr kontaktieren kann.
Dieses What´s-App-Gedudel nervt mich eh, dass macht es so einfach für diese Leute multiple Beziehungen zu führen.
Ich sagte ihm am Montag, wenn er was zu sagen hat, dann soll er es persönlich machen und anrufen und nicht über diese schwachsinnige Tipperei.

31.08.2016 10:43 • #114


G
Zitat:
....er sagte , SO oder gar nicht

Ich sagte , SO kann es nicht klappen


Du hast ihm keine Grenze gesetzt . Du bist weiter im Spiel . Du wartest darauf , daß er dir “ entgegenkommt “ , die Spielregeln ändert .

Und nun vermutest di , daß er nach erneuter Entblockung dir evtl ein Foto mit seinem *beep* Oberkörper sendet .....und du ihn dann blockst .....
Wozu ?

Block ihn doch sofort , hol dir ne andere Handynummer und dann kann er überhaupt keinen Kontakt mehr aufnehmen .
DAS wäre ne Grenze .
Aber das willst du nicht .

31.08.2016 10:51 • x 1 #115


Ludvika
Zitat von Gracia:
Zitat:
....er sagte , SO oder gar nicht

Ich sagte , SO kann es nicht klappen


Du hast ihm keine Grenze gesetzt . Du bist weiter im Spiel . Du wartest darauf , daß er dir “ entgegenkommt “ , die Spielregeln ändert .

Und nun vermutest di , daß er nach erneuter Entblockung dir evtl ein Foto mit seinem *beep* Oberkörper sendet .....und du ihn dann blockst .....
Wozu ?

Block ihn doch sofort , hol dir ne andere Handynummer und dann kann er überhaupt keinen Kontakt mehr aufnehmen .
DAS wäre ne Grenze .
Aber das willst du nicht .


Das mit dem *beep* Oberkörper-Bild war ein Beispiel, denn das versendet er gern und spontan und ohne Bezug zu irgendwas.

Kann man auch bei whatsapp Nummern blocken, die einen bereits geblockt haben?
Bei meinem Smartphone geht das nicht, ich habe seine Daten aber unter den Kontakten gelöscht.
Neue Nummer...ja, ist eine Option, aber meine bisherige Nummer kennen zu viele Leute und ich bin derzeit in
einer Bewerbungsphase, da habe ich die Nummer angegeben. So einfach geht das momentan nicht.
Wäre das nur ne Pre-Paid-Nummer, dann auch kein Problem, aber ich habe noch 1,5 Jahre Vertragslaufzeit
auf diese Nummer.

31.08.2016 11:12 • #116


K
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass dieser Mann richtig psychisch krank ist und sich in einem Wahn befindet?

Anzeichen wären für mich, dass er sich von seiner Ex und von dir verfolgt fühlt und dich ständig blockiert, wenn du ihn irgendwas persönliches fragst.
Weiter spricht für mich dafür, dass seine Mutter und sein Vater bereits psychische Störungen hatten un diese häufen sich in der Verwandtschaft nunmal.
Seine ganze Wahrnehmung scheint gestört zu sein und auch seine Wünsche in Bezug auf Beziehungen zu Frauen. Dieses Allmachtsgefühl kann auf Größenwahn innerhalb einer Psychose hindeuten und auch das er Fauen immer wieder so gut manipulieren und einwickeln kann spricht für einen manischen Zustand.

So oder so bringt das mit ihm nichts, so eine Beziehung macht einen langfristig nur fertig und zehrt einen aus wie ein bösartiges Geschwür das immer größer wird.

Ich verstehe dich aber schon, solche kranken Beziehungen entsehen nach und nach und das macht es so kompliziert. Kein Mann kommt auf einen zu, prügelt einen sofort nieder und erzählt, dass er ein notorischer Fremdgeher ist. Sowas entsteht schleichend, genau wie die Gefühle für denjenigen und so kann es,meiner Meinung nach, selbst die emanzipierteste Frau treffen.

Jetzt ist es an dir, dich daraus zu lösen. Hör auf dir selber was vorzumachen und auf seine weiteren Reaktionen zu warten, das bringt nichts. Beende es lieber ganz selbstbewusst von dir aus, das wird schmerzhaft aber das geht vorbei. Sonst kannst du nie damit abschließen und wirst immer in dieser wartenden Position bleiben. Hör auf sein Gallg. zu sein!
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du Mittel, den Kontakt zu ihn zu beenden.

Alles Gute!

31.08.2016 12:25 • x 1 #117


Ludvika
Danke sehr, Kaline.

Was ihn betrifft mache ich mir wirklich nichts mehr vor und warten auf ihn tue ich nicht mehr.
Das ich nicht sein Gallg. bin, dass habe ich ihm genau so bei seinen beiden letzten Einladungen gesagt.

Ja, Du hast recht, da steckt eine ernsthafte und wahrschlich schwere psychische Erkrankung dahinter, mit familiärer Vorbelastung.
Und er will sich nicht damit befassen, deshalb war auch einer sehr regulären Sprüche Hör auf mit deinem Psycho-Gelaber, wenn aus uns was werden soll.

Er fängt an mir leid zu tun, dass habe ich bemerkt, als mir heute morgen sein Spruch mit dem Keine Fangfragen zu stellen, dann klappt es mit uns....
Wer schon soweit ist und annimmt, dass sich in der Konversation mit einem intimbekannten Menschen Fangfragen verbergen, ist wirklich...in einem schlimmen psychischem Zustand

31.08.2016 13:20 • #118


Ricky
Zitat von Ludvika:
Zitat von Ricky:
Was hast Du denn geantwortet und warum?


Warum ich geantwortet habe, um Grenzen zu setzen.
Was ich geantwortet habe war, er soll sich weiterhin von 15 Jahre jüngeren Frauen auf dem Kopf rumtanzen lassen und habe ihn direkt auf die aktuellen Lügen angesprochen und das sich seine Idee von Beziehung nicht mitmache.
Er sagte, so oder gar nicht und ich sagte, so kann es nicht klappen und dann war er wieder weg.


Der wird Dich in ein paar Wochen nochmal antesten. Und wenn Du dann Nein schreibst, streicht der Dich von seiner Liste. So wird es laufen. Ende der Debatte. Such Dir nen Kerl, der wirklich nur mit Dir zusammen sein will.

Bis bald.

31.08.2016 15:38 • x 1 #119


Ludvika
Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.

31.08.2016 19:50 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag