115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

G
Zitat von Ludvika:
Das liegt daran, dass ich aus diversen Gründen derzeit meine Telefonnummer nicht aendern kann.


Ich weiß , das hattest du vor ein paar Wochen schon gesagt .
Du kannst aber seine Nummer blockieren . Wenn er dich nicht erreichen kann ( ping ) , ist auch keine Antwort möglich ( pong )

So kann er eben nicht weiter rumnerven .

11.10.2016 23:15 • #166


Ricky
Zitat von Ludvika:
Das liegt daran, dass ich aus diversen Gründen derzeit meine Telefonnummer nicht aendern kann. Mit Dramaqueen hat das nicht wirklich was zu tun und weiter drauf angesprungen bin ich auch nicht.....Ticket ist also nicht gebucht. Klar gibt es da kein Happy End, sooo naiv bin ich auch nicht


Du bist aber drauf angesprungen. Du fragst, was das jetzt soll... Was hätte er Dir denn schreiben sollen? Hey, ich will nur noch Dich - so naiv bist Du ja also nicht. Warum also die Frage stellen? Damit er Dir sagt: Ich will S. mit Dir, aber unkonventionell?! Was Anderes als Ich vermisse Dich oder sonstigem BLA hätte er schon schreiben können?

Das war Dir alles bewusst. Dennoch stellst Du die Frage. Warum?

12.10.2016 01:50 • #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag