115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Ludvika
Zitat von Ricky:
Zitat von Ludvika:
Und? Was ist jetzt Deine Mission? Die Rächerin für diese Frauen zu spielen? Dich weiterhin hier seitenlang über ihn zu mokieren, was für'n Schwein er doch sei? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du wie ein trotziges Kind da sitzt und die ganze Zeit nur denkst: Ich will ihn aber, warum kann er nicht für mich allein da sein? Er war doch so nett?

Komm mal vom Prinzesschenen-Syndrom weg und such Dir nen Kerl, der sich für Dich interessiert, und Du nicht die Reife (So reif bist Du IMO nicht, sonst hättest Du das längst abgehakt) in einem Konglomerat aus Frauen bist.


Für Dich mag ich nicht so reif erscheinen, für ihn, der in den letzten Jahren mehrere viel jüngere Frauen hatte, vielleicht schon, wenn man das Alter als Maßstab nimmt.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist noch alles sehr frisch und deshalb schreibe ich hier.
Um es mir immer wieder vor zu halten und um es los zu werden.
Das dieser Mann und ich auf zwei total verschiedenen Planeten leben, dass weiß ich.
Das ich mir selbst schade, wenn ich weiterhin Kontakt zu ihm habe, dass ist mir klar, deshalb geht von mir derzeit auch kein Kontakt aus.
Nett war er nur am Anfang.

01.09.2016 20:06 • x 1 #136


Ludvika
Zitat von Ricky:
Zitat von Ludvika:

Die anderen Frauen wissen doch davon nichts. Der taucht doch unter, wenn die Fragen stellen und persönlich werden.


Woher weißt Du das? Hast Du alle Frauen, mit denen er jemals was hatte, interviewt? Oder implizierst Du das nur, weil er es bei Dir so getan hat?


Das weiß ich aus den Berichten seiner Exfrau und von dem, was die Frau aus Süddeutschland berichtet hat und aus eigener Erfahrung.

01.09.2016 20:08 • #137


A


Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

x 3


E
Bitte. .damit ist alles gesagt..alles getan. .
Weg mit ihm..
Sofort
...

01.09.2016 20:09 • #138


Ludvika
Zitat von frischgeföhnt:
Das kann dir alles egal sein.
Dreh dich um und geh weg.
Kümmer dich um dich.
Sei gut zu dir.

Es ist nicht wichtig für dich WER oder WAS er ist.


Mittlerweile weiß ich genug und hoffe, dass er mich nicht mehr kontaktiert, dass ich abschließen kann.
Und nachdem. was ich im am Dienstag vor den Kopf geworfen habe, wird er sich bestimmt auch in ein paar Wochen nicht mehr melden.
Fangfragen und Stasi-Lampe etc., was soll ich dazu noch sagen?

01.09.2016 20:27 • x 1 #139


E
Sorge dafür, dass er das nicht kann.
Fertig.
Er ist keinen einzigen guten Gedanken von dir wert.
Keinen.

01.09.2016 20:33 • x 1 #140


Ricky
Zitat von Ludvika:
Zitat von Ricky:
Zitat von Ludvika:
Und? Was ist jetzt Deine Mission? Die Rächerin für diese Frauen zu spielen? Dich weiterhin hier seitenlang über ihn zu mokieren, was für'n Schwein er doch sei? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du wie ein trotziges Kind da sitzt und die ganze Zeit nur denkst: Ich will ihn aber, warum kann er nicht für mich allein da sein? Er war doch so nett?

Komm mal vom Prinzesschenen-Syndrom weg und such Dir nen Kerl, der sich für Dich interessiert, und Du nicht die Reife (So reif bist Du IMO nicht, sonst hättest Du das längst abgehakt) in einem Konglomerat aus Frauen bist.


Für Dich mag ich nicht so reif erscheinen, für ihn, der in den letzten Jahren mehrere viel jüngere Frauen hatte, vielleicht schon, wenn man das Alter als Maßstab nimmt.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist noch alles sehr frisch und deshalb schreibe ich hier.
Um es mir immer wieder vor zu halten und um es los zu werden.
Das dieser Mann und ich auf zwei total verschiedenen Planeten leben, dass weiß ich.
Das ich mir selbst schade, wenn ich weiterhin Kontakt zu ihm habe, dass ist mir klar, deshalb geht von mir derzeit auch kein Kontakt aus.
Nett war er nur am Anfang.


Gut. Wenn das jetzt Deine Therapie ist, ist das ja ein willkommenes Ereignis. Wenn Du jetzt schon merkst, dass er nicht mehr nett ist, sobald Du keinen Anklang zu ihm hast, dann weißt Du doch auch, an was für eine Art Mensch Du da geraten bist. Dann zieh Deine Konsequenzen daraus. Und wenn Du ihn da schon via Info ausspioniert hast, was er so mit all den anderen Frauen macht, dann sollte das für Dich doch noch viel mehr Grund sein die Finger davon zu lassen.

Also geh weiter: Such Dir einen neuen Mann. Da gibt's einfach genug.

02.09.2016 09:20 • x 1 #141


A
Warum du dir das ganze antust verstehe ich nicht, blockieren und auf nichts mehr antworten wäre das einzige richtige. sorry aber der mann hat wirklich ein problem und zwar ein großes und ich finde es interesannt das es so viele frauen gibt die sich darauf einlassen........wollt ihr alle die retter von dem sein? der man ist eigentlich ein armes würstchen, der keinen selbstwert hat und muss diesen immer mit neuen frauen füttern.

04.09.2016 08:25 • #142


Ludvika
Ich tue es mir jetzt nicht mehr an.
Ich habe mich aus der Single-Börse abgemeldet, da kann er mich nicht mehr kontaktieren,
ich habe auch erst Mal was Dating etc betrifft die Faxen dicke.

Warum die Frauen das mitmachen und wie er immer an neue Opfer kommt, erkläre ich mir so, dass er den Damen seine Persönlichkeit in homöopathischen Dosen präsentiert und nicht nicht alles auf Einmal vor den Latz knallt.
Seine Frauen hatten alle eine große Kilometerdistanz zu seinem Wohnort, oder auch eine Wochenendbeziehung in einem anderen Staat...das ist wohl seine Masche.

06.09.2016 13:20 • #143


G
Sch.eiss egal wie er an neue Opfer kommt / was seine Masche ist .
Alle online Verbindungen entfernen . Blockieren . Neue Nummer zulegen . Fertig .

06.09.2016 23:00 • #144


W
Liebe Ludvika,

ich mische mich jetzt hier mal unters Volk. Ich verarbeite gerade eine ähnliche Geschichte wie du, bin an einen Narzissten geraten. All die gut gemeinten Ratschläge vergiss ihn, was willst du mit ihm, er tut dir nicht gut etc. sind sicher richtig, aber: es wird dauern, bis man dadurch ist. Ich musste für mich auch feststellen, dass ich eine Weile an Realitätsverlust gelitten habe, wenn der erste Schmerz, die erste Enttäuschung nachgelassen hat, wacht man auf. Aber das ist eben ein Prozess und geht nicht von jetzt auf gleich. Man klammert sich wie eine Ertrinkende an die schönen Momentte (die es sicher auch gab) und versucht zu analysieren, WARUM der andere so tickt. Du kannst nach dem WARUM tausendmal fragen, aber keine Antworten bekommen bzw. die Frage ist unterm Strich einfach irrelevant. Aber auch da verstehe ich dich, habe das selber immer und immer wieder getan. Ähnlich wie bei dir, die frühe Trennung seiner Eltern usw usw. Aber: ES IST EGAL! Diese Männer ändern sich nicht und die Frage nach dem Warum habe ich mir irgendwann selber beantwortet: Weil er es kann, basta.
Schreib hier ruhig, auch das tut gut, mit jedem Mal löst sich vielleicht ein bisschen was auf. Es gibt ein sehr gutes Frauenforum, em-life, hier schreiben Frauen, die mit Narzissten zusammen waren/ sind und was du dort zu lesen bekommst, ist deine und auch meine Geschichte ein Kindergarten dagegen!
Gutes Gelingen uns beim endgültigen Abnabeln von solchen Kreaturen!

07.09.2016 08:58 • #145


Ludvika
Letzte Woche Mittwoch hat er mich über Whatsapp angeschrieben,
und zwar von seiner zweiten Handynummer, die ich nicht kannte, deshalb ging die Nachricht durch.
Er war ja auf seiner Nummer die ich kannte geblockt.
In der SB hatte ich mich abgemeldet, da konnte er mich auch nicht mehr kontaktieren.

Er schrieb mir, zum wiederholten Male, dass ER mir nochmal eine Chance gibt und das ist jetzt unser letzter Kanal der offen ist. Ich hoffe, Du nutzt ihn mit Bedacht um etwas aufzubauen und nicht für Hysterie-Attacken, sonst ist er auch wieder zu. Also mach was draus.

Ohne Worte für diese Dreistheit!
Was soll das und was will der Mann damit bezwecken?

13.09.2016 19:49 • #146


N
Er will das letzte Wort haben.
Nicht reagieren, blockieren, löschen und weg damit.

13.09.2016 20:10 • x 1 #147


G
Zitat:
was soll das und was will der Mann damit bezwecken


Vlt hat hat er Langeweile ....oder “ Not “

. Bla bla letzter Kanal bla bla Hysterie Attacken bla bla sonst isser wieder zu .....kann dir doch egal sein .

Nix antworten , die neue Nummer auch blockieren .

13.09.2016 20:12 • #148


C
So typisch Narzisst!
ER gibt DIR die letzte Chance!

Spricht es etwas in dir an?
Verspürst du einen Tick Ehrgeiz, diese hervorragende Chance zu nutzen?

Reizt dich dieses irrwitzig aufgeblasene, rotzfreche männliche Ego irgendwie? Wenn ja, warum?
Das sind jetzt die interessanten Fragen für dich ...!

PS:
Zitat:
Mittlerweile weiß ich genug und hoffe, dass er mich nicht mehr kontaktiert, dass ich abschließen kann.

Du musst mit dem Abschließen nicht auf was Bestimmtes warten. Wenn du es willst, tust du's.

13.09.2016 20:17 • x 1 #149


C
Da wird noch mehr von ihm kommen, ganz bestimmt.

13.09.2016 20:29 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag