115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Ricky
Zitat von Ludvika:
Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.


Lies mal Deinen Avatar hier im Forum.

31.08.2016 19:58 • x 1 #121


K
Zitat von Ricky:
Zitat von Ludvika:
Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.


Lies mal Deinen Avatar hier im Forum.


Ach ... warum denken Männer immer, Frau braucht immer einen Mann an ihrerer Seite ?

31.08.2016 20:03 • #122


A


Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

x 3


Ludvika
Zitat von Ricky:
Zitat von Ludvika:
Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.


Lies mal Deinen Avatar hier im Forum.


mimimimi

31.08.2016 20:12 • x 1 #123


Ludvika
Zitat von Ricky:

Der wird Dich in ein paar Wochen nochmal antesten. Und wenn Du dann Nein schreibst, streicht der Dich von seiner Liste. So wird es laufen. Ende der Debatte. Such Dir nen Kerl, der wirklich nur mit Dir zusammen sein will.

Bis bald.


Was hat er davon? Ich glaube nicht, dass er etwas für mich empfindet.
Für sein Ego hat er genug andere Frauen...jünger, 6ier, dekorativer...da braucht er mich nicht für.

Ich glaube eher, dass er mir eins auf die Nuss hauen wird, denn ich habe ihm auch gesagt, dass ich von der Frau in Süddeutschland weiß und auch, wie er sich dort benommen hat und ich habe ihm Missbrauch mit den Frauen vorgeworfen und das er ein maligner Narzisst und Pseudologe ist und das er aus seiner Biografie nicht gelernt hat und das er eines seiner Kinder verleugnet und das die Tschechin eigentlich eine Russin ist und er wegen einer Nationalität lügt, zeigt das er nicht bei sich ist.

31.08.2016 20:54 • #124


Ludvika
Das wird ihm wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gegangen sein was ich sage, aber es musste mal raus und noch so einiges mehr....

31.08.2016 21:33 • #125


G
Zitat von Ludvika:
Das wird ihm wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gegangen sein was ich sage, aber es musste mal raus und noch so einiges mehr....



Genau .

was er davon hat ?

Deine Antworten . Von Frauen in iwelchen Bundesländern , was er mir wem gemacht hat , was er ist , was er nicht gelernt hat , wen oder was er verleugnet aufgrund von Nationalität oder Kinder oder .. bla bla bla ....

Genau das hat er davon . Deine Reaktion . Er erzählt , du reagierst . Wie ein Gummiball . Ping pong ding dong .
Hör doch einfach mal auf damit , ihm den Ball zurück zu werfen .

31.08.2016 23:07 • x 2 #126


Ricky
Zitat von Ludvika:

Was hat er davon? Ich glaube nicht, dass er etwas für mich empfindet.
Für sein Ego hat er genug andere Frauen...jünger, 6ier, dekorativer...da braucht er mich nicht für.


Das heißt erstmal gar nichts. Es kommt auch darauf an, was für eine Persönlichkeit er ist. Hat er zum Beispiel die selbstbezogene Einstellung, braucht also den Zuspruch von anderen, sind mehr Frauen immer besser, weil da verschiedene Muster angesprochen werden. Als Austauschobjekt oder als Dekoration kann auch die Meinung einer älteren Frau herhalten.

Vllt. merkt er auch, dass ihm etwas fehlt, er nur nicht weiß, was. Und wenn schon? Das ist Dein Problem, weil...?

Fakt ist doch: Du hast ne klare Ansage bekommen, die da lautet: So oder gar nicht. So willst Du es nicht, weil Du die einzige sein willst. Das will er wiederum nicht. Das ist also ein Interessenskonflikt, der nicht nur oberflächlich ist, sondern in klare Grundsätze geht. Und diese sind bei euch nicht vereinbar. Was also lässt Dich denn glauben, dass da mehr geht? Du bist doch mit Anfang 40 nicht immer noch auf dem Trip: Ich weiß, was einem Mann gut tut. Ich weiß es besser als er. Und genau deshalb muss ich ihn zähmen, denn insgeheim liebt er doch mich...

Wenn Du ds wirklich bist, dann ein herzliches: Willkommen in der Realität.

Zitat:
Ich glaube eher, dass er mir eins auf die Nuss hauen wird, denn ich habe ihm auch gesagt, dass ich von der Frau in Süddeutschland weiß und auch, wie er sich dort benommen hat und ich habe ihm Missbrauch mit den Frauen vorgeworfen und das er ein maligner Narzisst und Pseudologe ist und das er aus seiner Biografie nicht gelernt hat und das er eines seiner Kinder verleugnet und das die Tschechin eigentlich eine Russin ist und er wegen einer Nationalität lügt, zeigt das er nicht bei sich ist.


Und jetzt musst Du ihn retten? Lass mal Deinen Helferkomplex zu Hause. Geh irgendwohin, wo Du es mit Männern zu tun hast, bei denen Du nicht das Gefühl hast, sie haben sofort n Haufen von krankhaftem Verhalten an sich.

Und vllt. ist er ja auch so ein Kerl, der eben mehrere Frauen braucht. Dann ist das eben so. Und so lange andere Frauen damit klarkommen, kann er ja machen, was er will. Wenn Dir das nicht passt, kannst Du nur eines tun: Weiterziehen.

01.09.2016 07:58 • #127


K
Du solltest aufhören zu versuchen, ihn zu verstehen. Wenn er psychisch krank ist, ist sein Verhalten nicht logisch und nachvollziehbar.
Weiter bringt es auch nichts mit ihm zu diskutieren wenn er da in einem Wahn oder ähnlichem feststeckt. Für ihn ist das was er lebt dann Realität und er ist garnicht in der Lage sich in andere reinzuversetzen und zu reflektieren.
Du redest gegen eine Wand.
Auch das er sich nicht helfen lassen will, wäre charakteristisch für eine Psychose.
Ich würde ihn auch nicht zu sehr angreifen, man weiß nie, wozu er in der Lage sein kann.

Du solltest dich lieber wieder mehr auf dich fokussieren und zusehen, dass du einigermaßen unbeschadet aus der Nummer rauskommst und bald wieder nach Vorne schauen kannst.

01.09.2016 08:29 • x 3 #128


Ludvika
Zitat von Ricky:

Und vllt. ist er ja auch so ein Kerl, der eben mehrere Frauen braucht. Dann ist das eben so. Und so lange andere Frauen damit klarkommen, kann er ja machen, was er will. Wenn Dir das nicht passt, kannst Du nur eines tun: Weiterziehen.


Die anderen Frauen wissen doch davon nichts. Der taucht doch unter, wenn die Fragen stellen und persönlich werden. Wenn er genug hat, dann zieht er weiter. Frauen sind nur Objekte für ihn.
Beliebig austauschbar.

Er sagte mir...wer weiß, ob das nicht eine weitere seiner Lügen ist....das er nur mit mir über seine Polyamorie-Wünsche reden kann, da ich reifer bin...Ich erklärte ihm, dass Polyamorie nur klappen kann, wenn er zu allen Frauen ehrlich ist und Alle voneinander wissen.

01.09.2016 10:20 • #129


Ricky
Zitat von Ludvika:

Die anderen Frauen wissen doch davon nichts. Der taucht doch unter, wenn die Fragen stellen und persönlich werden.


Woher weißt Du das? Hast Du alle Frauen, mit denen er jemals was hatte, interviewt? Oder implizierst Du das nur, weil er es bei Dir so getan hat?

Zitat:
Wenn er genug hat, dann zieht er weiter. Frauen sind nur Objekte für ihn.
Beliebig austauschbar.


Ja, und wenn schon. Gerade DANN solltest Du doch die Finger von ihm lassen, wenn Dich das so empört.

Zitat:
Er sagte mir...wer weiß, ob das nicht eine weitere seiner Lügen ist....das er nur mit mir über seine Polyamorie-Wünsche reden kann, da ich reifer bin...Ich erklärte ihm, dass Polyamorie nur klappen kann, wenn er zu allen Frauen ehrlich ist und Alle voneinander wissen.


Na also. Er will Polyamorie. Du willst das nicht. Ende der Debatte.

01.09.2016 10:30 • #130


N
@Ludvika
Du wirst ihn nicht bekehren und ändern können.
Lass es, und geh deiner Wege.

01.09.2016 12:31 • x 1 #131


Ludvika
Er hat mir gesagt, dass ich die von den damals zwei Frauen die er hat bzw will, die bin, die davon weiß und die 15 Jahre jüngere Frau weiß davon nichts...angeblich...weil er dafür die Reife fehlt...
...und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er

Polyamorie ist an sich nichts verwerfliches, wenn ALLE davon wissen, dass sie sich in darin befinden, und ALLE darin befindlichen Person gleichberechtigt sind und erwachsen damit umgehen können.
ER, der Polyamorös leben will, kann das bestimmt nicht bieten. Seine Mäuse sollen nach seiner Pfeife tanzen.
Er meinte, er braucht nur zwei feste Frauen....und für den Snack nebenbei trifft er sich dann wohl mit den Frauen in den Messestädten und tischt denen eine Lügenstory auf von Single auf der Suche nach einer festen Beziehung.

01.09.2016 12:57 • #132


Ricky
Zitat von Ludvika:
Er hat mir gesagt, dass ich die von den damals zwei Frauen die er hat bzw will, die bin, die davon weiß und die 15 Jahre jüngere Frau weiß davon nichts...angeblich...weil er dafür die Reife fehlt...
...und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er


Und? Und diesem Baggern bist Du jetzt hoffnungslos erlegen? Nein. Also lass gut sein, Mensch.

Zitat:
Polyamorie ist an sich nichts verwerfliches, wenn ALLE davon wissen, dass sie sich in darin befinden, und ALLE darin befindlichen Person gleichberechtigt sind und erwachsen damit umgehen können.
ER, der Polyamorös leben will, kann das bestimmt nicht bieten. Seine Mäuse sollen nach seiner Pfeife tanzen.
Er meinte, er braucht nur zwei feste Frauen....und für den Snack nebenbei trifft er sich dann wohl mit den Frauen in den Messestädten und tischt denen eine Lügenstory auf von Single auf der Suche nach einer festen Beziehung.


Und? Was ist jetzt Deine Mission? Die Rächerin für diese Frauen zu spielen? Dich weiterhin hier seitenlang über ihn zu mokieren, was für'n Schwein er doch sei? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du wie ein trotziges Kind da sitzt und die ganze Zeit nur denkst: Ich will ihn aber, warum kann er nicht für mich allein da sein? Er war doch so nett?

Komm mal vom Prinzesschenen-Syndrom weg und such Dir nen Kerl, der sich für Dich interessiert, und Du nicht die Reife (So reif bist Du IMO nicht, sonst hättest Du das längst abgehakt) in einem Konglomerat aus Frauen bist.

01.09.2016 15:28 • x 1 #133


Ludvika
Zitat von Ludvika:
Er hat mir gesagt, dass ich die von den damals zwei Frauen die er hat bzw will, die bin, die davon weiß und die 15 Jahre jüngere Frau weiß davon nichts...angeblich...weil er dafür die Reife fehlt...
...und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er
.


ich habe den Satz nicht beendet, schreiben wollte ich:

und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er im Internet noch weiter, damit er an den Abenden in den Messestädten noch sein Opfer für seine Bestätigung braucht

01.09.2016 18:38 • #134


E
Das kann dir alles egal sein.
Dreh dich um und geh weg.
Kümmer dich um dich.
Sei gut zu dir.

Es ist nicht wichtig für dich WER oder WAS er ist.

01.09.2016 19:23 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag